Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 03.07.2018, 14:16 Uhr
... flüsterte auf die Schnelle unser "Seher" und verschwand schnell wieder in seinem Loch.
charlie
schrieb am 03.07.2018, 14:17 Uhr
@ Shimon, ja, klar, kommt vor, aber wer? Seehofer, König David?
Shimon
schrieb am 03.07.2018, 14:50 Uhr
@ charl de gol, blender und Co.
charlie
schrieb am 03.07.2018, 14:55 Uhr
Charles de Gaulle ist als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet?
rhe-al
schrieb am 03.07.2018, 14:55 Uhr (am 03.07.2018, 16:03 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 03.07.2018, 14:56 Uhr
Du verwechselst auch Meinung mit Beleidigung.
bankban
schrieb am 03.07.2018, 22:39 Uhr (am 03.07.2018, 22:42 Uhr geändert).
Liebe Admins, liebe Frau Hutter,

nun haben Sie es also geschafft und indirekt durch Ihre Untätigkeit es zugelassen, dass mit Bäffelkeahs Abmeldung eine weitere Stimme der Humanität, der Vernunft und Toleranz aus dem Forum verschwunden ist. Weil er sich nicht andauernd vom User kokel beleidigen lassen wollte. Während die Beleidiger im Forum unendlich viele Verwarnungen kassieren und weitermachen dürfen! Ich hoffe, Sie schämen sich, ich hoffe, Sie gehen in sich, aber ich weiß, Sie tun es nicht. Denn hätten Sie wenigsten ein Fünkchen Anstand und hätten Ihre seltenen Worte der Mahnung und zur Menschlichkeit eine ernst gemeinte Basis, dann, sehr nicht geehrte Frau Hutter, würden Sie es nicht seit Jahren schon tolerieren, dass in diesem Forum brauner Hass, Zynismus und Menschenverachtung so fröhliche Urstände feiern. Es ist so unendlich schade, dass Sie dieses Forum vor die Hunde gehen lassen! Sie werden aber schon wissen, was Sie damit bezwecken! Traurige Grüße
Brombeer
schrieb am 03.07.2018, 23:25 Uhr (am 03.07.2018, 23:35 Uhr geändert).
Frau Hutter ist eine ehrenwerte Persönlichkeit !


Werte Frau Hutter, lassen Sie sich bitte hier nicht vorführen. Das haben Sie nicht nötig. Sie sind eine ehrenwerte Persönlichkeit, die zuweilen ihre Meinung kundtut und ansonsten darauf achtet, dass die Richtlinien des Forums eingehalten werden. Mehr ist von Ihrer Seite nicht zu verlangen. Sie machen Ihren Job ehrenhalber nach gutem Gewissen und ich wünsche mir, dass das so bleibt! Wenn Bäffelkeah seine Energie woanders einsetzen will, wünsche ich ihm guten Erfolg, aber wo immer das geschieht, wird er andere Meinung akzeptieren müssen.
Hugo L.
schrieb am 03.07.2018, 23:58 Uhr
wird er andere Meinung akzeptieren müssen.
Zum Beispiel die Meinung darüber, was man mit Borkenkäfern machen muss?
In diesem Zusammenhang darf Frau Hutter und die ganze Rechtsaußen-Mannschaft hier zur Kenntnis nehmen: die Strafanzeige wegen der ach so gelungenen Borkenkäfer-Metapher ist schon unterwegs.
Brombeer
schrieb am 04.07.2018, 00:08 Uhr (am 04.07.2018, 00:27 Uhr geändert).
In diesem Zusammenhang darf Frau Hutter und die ganze Rechtsaußen-Mannschaft hier zur Kenntnis nehmen: die Strafanzeige wegen der ach so gelungenen Borkenkäfer-Metapher ist schon unterwegs.

Davon abgesehen, dass ich Sie für völlig übergeschnappt halte, werde ich Sie noch des Öfteren auf den Verlauf ihrer angedeutete Strafanzeige ansprechen, verlassen Sie sich darauf!
Brombeer
kokel
schrieb am 04.07.2018, 06:43 Uhr
User @bankban schrieb:
Liebe Admins, liebe Frau Hutter,

nun haben Sie es also geschafft und indirekt durch Ihre Untätigkeit es zugelassen, dass mit Bäffelkeahs Abmeldung eine weitere Stimme der Humanität, der Vernunft und Toleranz aus dem Forum verschwunden ist. Weil er sich nicht andauernd vom User kokel beleidigen lassen wollte.


Da äußert sich gerade der "Richtige"! Man blättere nur einige Jahre zurück. Da wurde dieses Forum von einem gewissen @bankban und seinem Kompagnon @seberg so dominiert, dass jeder, der eine andere Meinung vertrat, als die ihrige mit Häme und Spott der übelsten Art überzogen, sodass viele Andersdenkende sich zurückzogen - was ja auch die Absicht dieser "Forumskönige" war. Gab es trotzdem welche, die nicht aufgaben, wurde seitens des Users @bankban so weit gegangen, den Arbeitsplatz dieser aus ihrer Sicht Abtrünnigen zu veröffentlichen und so deren Zukunft zu untergraben/ruinieren.
User, die gleiche - oder ähnliche - Meinungen, wie die des o.g. Users an den Tag legen, werden als Vertreter des Humanität und Toleranz dargestellt, während die Gegenpartei als rechtsextrem abgestempelt wird.
Wird ein User mit gleicher politischen Einstellung - z.B. @Vampyrette - eliminiert, ist das Geschrei bei @bankban groß; wenn sich dann auch noch ein - wieder aus Sicht dieses Selbstherrschers - Edelmann das Forum verlässt, müssen die Schuldigen gefunden - in diesem Fall @kokel und die Moderaturen. Dass @Bäffelkeah selber austeilte, jedoch nicht einstecken konnte, scheint sein Befürworter vergessen zu haben... Zum Kapitel Beleidigungen wurde meinerseits wiederholte Male eingegangen, sodass es nachzulesen ist.
Nur eine Ergänzung: Wird ein ganzes Volk aufs Übelste beleidigt - siehe dazu @aurel, @Joachim und zuletzt @charlie -, gibt es seitens @bankban keine Einwendungen - gleiches gilt auch, wenn seine Brüder und Schwestern andere beleidigen (bei Bedarf können Beispiele gebracht werden), angefangen mit ihm selber! Daraus ist das Rechtsempfinden und der Drang nach Gerechtigkeit dieses Users klar nachzuvollziehen...

Während die Beleidiger im Forum unendlich viele Verwarnungen kassieren und weitermachen dürfen!

Da scheinen die Mathematikkenntnisse des Autors dieser Zeilen ziemlich mangelhaft zu sein, denn zwischen Unendlich und Zwei stehen Welten!!!

Ich hoffe, Sie schämen sich, ich hoffe, Sie gehen in sich, aber ich weiß, Sie tun es nicht. Denn hätten Sie wenigsten ein Fünkchen Anstand und hätten Ihre seltenen Worte der Mahnung und zur Menschlichkeit eine ernst gemeinte Basis, dann, sehr nicht geehrte Frau Hutter, würden Sie es nicht seit Jahren schon tolerieren, dass in diesem Forum brauner Hass, Zynismus und Menschenverachtung so fröhliche Urstände feiern.

Auch, wenn sich @bankban seherische Qualität zutraut, müssen diese nicht immer stimmen, auch wenn er davon ausgeht, immer auf dem richtigen Weg zu sein! Was er leider nie verstehen kann: Eine andere Meinung zu haben, heißt noch lange nicht, dass man ein Vertreter rechtsorientierter Strömungen ist. Leider wurde ihm dies anscheinend in der Jugend so beigebracht, dass er die Welt nur mit den ihm auferlegten Scheuklappen wahrnimmt.

Es ist so unendlich schade, dass Sie dieses Forum vor die Hunde gehen lassen! Sie werden aber schon wissen, was Sie damit bezwecken! Traurige Grüße

Auf gut Deutsch: Werden nicht alle Andersdenkende aus dem Forum entfernt, ist sein Überleben wohl mehr als unsicher! Dieser Zynismus ist wohl kaum zu überbieten!!!
kokel
schrieb am 04.07.2018, 06:50 Uhr
Hallo Hugo,

schön, dass du dich nochmal meldest. Ich warte immer noch auf die Schilderung deines Beitrags zur SBS-Gemeinschaft. Weshalb dauert es so lange? Wäre nett, wenn du dich in dieser Hinsicht bald melden würdest. Vielen herzlichen Dank im Voraus und bitte enttäusche mich nicht, denn viele wollen doch davon Kenntnis nehmen, um mit gleichem Beispiel zu folgen.
charlie
schrieb am 04.07.2018, 09:48 Uhr
Um massiven Schaden vom ganzen Verband abzuwenden, sollte die Administration juristische Schritte wegen des Borkenkäfervergleich einleiten.
Brombeer
schrieb am 04.07.2018, 11:08 Uhr

Der Verband wird einen Teufel tun, sich wegen Ihres aufgebauschten Bohei zu blamieren.
getkiss
schrieb am 04.07.2018, 11:14 Uhr (am 04.07.2018, 11:18 Uhr geändert).
dass Sie dieses Forum vor die Hunde gehen lassen!

ziemlich gleichwertig mit dem Borkenkäfervergleich. Wer sind hier "Hunde"?

@charlie:

Um massiven Schaden vom ganzen Verband abzuwenden, sollte die Administration juristische Schritte wegen des Borkenkäfervergleich einleiten.

Dieser User peroriert herum ohne Beiträge im Forum zu lesen. Das (Strafanzeige) hat doch der User Hugo angeblich schon gemacht.

Der Verband und die restlichen User werden in Erwartung der Staatsanwaltschaft möglicherweise am eigenen Zittern fitmachen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.