Weltpolitik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 08.02.2017, 21:31 Uhr
@Diana
Ja leider wurden viele Menschen religiös – anstelle zu Gott ihrem Schöpfer umzukehren!
Diana -->
schrieb am 08.02.2017, 21:52 Uhr
Der mit dem Sprengstoffgürtel ist gerade auf dem Weg...
Shimon
schrieb am 08.02.2017, 22:11 Uhr
Der ist auf dem Weg zum Herrn dieser Welt - dem Teufel!
Diana -->
schrieb am 08.02.2017, 22:22 Uhr
Allah ist nicht der Teufel.
Shimon
schrieb am 09.02.2017, 09:05 Uhr
Nein – nur sein Prophet!
kokel
schrieb am 09.02.2017, 12:33 Uhr
"Seher", spinnst du nun endlos??? Seit wann ist Allah ein Prophet?

Durch Menschen, wie du einer bist, wird der Hass zwischen den Gläubigen immer wieder neu geschürt. Da wundert es nicht, dass im Namen der Weltreligionen zusehens Greueltaten verübt werden. Schämen solltest du dich!
Shimon
schrieb am 09.02.2017, 15:23 Uhr
"Gokel" - ich vergehe vor Scham...

25 Jahre Fatwa Das verfemte Buch und der größte Triumph des Salman Rushdie

Vor fünfundzwanzig Jahren erließ Ajatollah Chomeini die Fatwa gegen Salman Rushdie und verdammte dessen Roman „Die satanischen Verse“. Das Todesurteil traf den Autor eines Meisterwerks.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/25-jahre-fatwa-das-verfemte-buch-und-der-groesste-triumph-des-salman-rushdie-12800703-p5.html
_Gustavo
schrieb am 09.02.2017, 19:51 Uhr (am 09.02.2017, 19:53 Uhr geändert).
Ajatollah Chomeini geht in ein Bordell.
Eine "Dame" fordert ihn auf: Chomeini!
Seine Antwort:
Neee .... Isla(h)m !
Hatzfelder
schrieb am 09.02.2017, 20:15 Uhr (am 09.02.2017, 20:21 Uhr geändert).
Na ja, bei den Christen ist es auch nicht alles nur eitel Sonnenschein
Leben des Brian

Jesus-Satire "Leben des Brian" wäre heute zu riskant

Als die Comedy-Truppe Monty Python 1979 "Das Leben des Brian" ins Kino brachte, wurde der Film trotz Kirchen-Protest zum Hit. Heute würde er sich eine Jesus-Satire wie diese "zweimal überlegen", sagt Regisseur Terry Jones - die öffentliche Rolle der Religion sei viel stärker als damals.


Galileo wurde erst nach über 300 Jahren rehabilitiert!

Und was die die Fatwa angeht, es gibt halt auch bei den Moslems nur Namens-Moslems.
_Gustavo
schrieb am 09.02.2017, 20:43 Uhr
kokel
schrieb am 10.02.2017, 04:33 Uhr
"Seher", ich werde den Eindruck nicht los, dass du mit Begriffen und logischen Zusammenhängen so deine Schwierigkeiten hast. Mal ist Allah Prophet, dann wiederum ein religiöser Fanatiker...

Anscheinend kennst du ja nicht mal den Unterschied zwischen Prophet und Trompeter... Da wundert es nicht, dass du wiederholte Male so wirres Zeug von dir gibst.
Shimon
schrieb am 10.02.2017, 09:49 Uhr
"Gokek" - deine Selbstbeschreibung passt zu 100%!
kokel
schrieb am 10.02.2017, 10:48 Uhr
Mehr fällt dir nicht ein, bemitleidenswerter "Seher".
Shimon
schrieb am 10.02.2017, 12:16 Uhr
"Gokel" - danke für dein Selbstmitleid...
kokel
schrieb am 11.02.2017, 07:25 Uhr (am 11.02.2017, 07:28 Uhr geändert).
Lesen müsst` man können,"lieber" "Seher", aber viel mehr noch das Geschriebene auch verstehen...!
Sonst kommt man zu altruistischen Schlussfolgerungen, derer du bestimmt nicht unbedingt würdig bist...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.