Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 05.04.2018, 16:07 Uhr
man kann das hier posten oder unter "deutschland aktuell". es soll hier um die sache gehen und nicht wieder sticheln! bassam tibi, selber muslim, sagt in einem interview (ein teil davon hier) dass eine links-grüne minderheit die medien dominiert. viele menschen würden so denken wie er; in privaten gesprächen äußern sie auch ihre bedenken. wenn sie aber öffentlich reden, hätten sie angst und würden sich anders äußern. hier ein zwei zitate daraus:

Ich hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen. Das ist aber nicht passiert. Eine links-grüne Minderheit dominiert die Medien. Viele Menschen denken so wie ich; in privaten Gesprächen äußern sie auch ihre Bedenken. Wenn sie aber öffentlich reden, haben sie Angst. Es gibt eine Atmosphäre der Selbstzensur in Deutschland. Persönlich habe ich keine Angst vor Diffamierung. Ich kann mich wehren. Aber der deutsche Michel ist ängstlich.

Zehn Prozent der Muslime in Deutschland sind beruflich und gesellschaftlich eingegliedert. Neunzig Prozent leben in Parallelgesellschaften. Die meisten möchten auch gar nicht dazugehören.

eine bittere wahrheit für diejenige die uns immer wieder was anders erzählen und die gesellschaft umerziehen, umpolen wollen...

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 05.04.2018, 19:32 Uhr

"Zehn Prozent der Muslime in Deutschland sind beruflich und gesellschaftlich eingegliedert. Neunzig Prozent leben in Parallelgesellschaften. Die meisten möchten auch gar nicht dazugehören."

Eigentlich weiß dies doch jeder, der ohne Scheuklappen durch die Gegend läuft, doch gibt es immer wieder welche, die es nicht wahrhaben wollen. Ob`s nur die linke Indoktrination ist, kann bezweifelt werden. Die mag ausschlaggebend sein, doch gibt es m. E. noch andere Gründe, die ich nicht weiter erwähnen möchte; nur so viel: die grauen Zellen spielen da auch mit...
getkiss
schrieb am 07.04.2018, 19:39 Uhr
Wollen wir das sich die Situation von 2015 wiederholt?

Eine Fotoreportage von Hegedüs Tibor über die Situation auf dem Baross-Platz, vor dem Ostbahnhof in Budapest, 2015

Baross-tér 2015

Von da an bewegten sich die Massen in Richtung Westen und hielten nicht bis sie in Deutschland u.a. Ländern ankamen.
Gestern wurden am Zollpunkt Borş, von rumänischen und ungarischen Grenzern, 79 Migranten - die vorher um Asyl in Rumänien ansuchten - aus einem serbischen Lastwagen geholt.

Migranten am Zollpunkt Bors
_Gustavo
schrieb am 12.04.2018, 00:31 Uhr
Povestea poliţistului sub acoperire care s-a infiltrat in reteaua "Naşului" migratiei din sud-estul Europei
"Am inceput o mica afacere de traficant marunt... tot ce fac ei (traficantii din Turcia- n.red.) ajunge la mine... de fapt am primit oamenii lui Afzul din Grecia, Serbia, Bulgaria, toti ajung la mine... nu doar de la Afzul, primesc oameni si de la altii, apoi eu ii duc mai departe". Cuvintele apartin pakistanezului Ahmad Khan Saeed, zis "Baba" sau "Toni", cel care si-a deschis in Europa de Est o afacere inedita: transporta ilegal persoane din Africa si Asia in spatiul Schengen.
gehage
schrieb am 12.04.2018, 13:35 Uhr (am 12.04.2018, 13:36 Uhr geändert).
und schon wieder eine messerstecherei...

Eine Messerattacke am Jungfernstieg mitten in der Hamburger Innenstadt: Ein Kind wird erstochen, die Mutter stirbt wenig später. Tatverdächtig ist der Vater.

Hamburg - Bei einem Messerangriff in der Hamburger Innenstadt sind am Donnerstag eine Mutter und ihr kleines Kind tödlich verletzt worden. Der Ex-Mann der Frau, ein 33-Jähriger aus dem Niger, sei nahe dem Tatort am Jungfernstieg festgenommen worden, teilte die Polizei mit. Er sei der Vater des Kindes.


nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 12.04.2018, 18:40 Uhr
@gehage,
sind deutsche Ehemänner, die ihre Familie töten, weniger grausam ? Oder passt das nicht in deine Hasstiraden ? Weisst Du überhaupt, ob der Mann ein Flüchtling ist, um den Artikel hier zu posten ?
Sind die Opfer die von Deutschen getötet werden, weniger interessant für dich, hast Du mit denen kein Mitleid ? Ich frage nur, weil Du nie darüber berichtest, wenn ein Deutscher seine Familie auslöscht.

gehage
schrieb am 12.04.2018, 19:13 Uhr
gustavo, so für dein minihirn, dazu habe ich schon öfters stellung bezogen warum ich explizit straftaten von flüchtlingen/ausländern berichte! klopft bei dir auch schon alzheimer an die tür damit du schon wieder danach fragst?

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:23 Uhr
der ehemalige flüchtling berichtet über andere flüchtlinge! lob und anerkennung!
_Gustavo
schrieb am 12.04.2018, 19:33 Uhr
Sein eingemotteter Flüchtlingsausweis könnte ihn vielleicht daran erinnern mit welchem Status er nach Deutschland ankam.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.04.2018, 19:50 Uhr
der leidet halt an amnesie, gibt sich neuerdings als bayer aus.
Bäffelkeah
schrieb am 12.04.2018, 20:08 Uhr (am 12.04.2018, 20:09 Uhr geändert).
und schon wieder ein ... Fall von schwerem sexeuellem Kindesmissbrauch, gehage. Deutschen von Deutschen angetan im idyllischen Staufen im Breisgau (Missbrauchsfall von Staufen: Viele wussten Bescheid – keiner tat etwas).
In deiner Blase gelingt es dir ums Verrecken nicht, deinen Blick nationenunabhängig zu weiten auf Menschen, denn grundsätzlich gilt: Menschen sind zum Guten und zum Bösen fähig.
gerri
schrieb am 12.04.2018, 20:14 Uhr (am 12.04.2018, 20:17 Uhr geändert).
@ Und schon wieder ein Mord Heute auf offener Strasse, an einer Frau und Ihrem Kind,von einem Afrikaner....


-Sollten wir nicht aufhören mit diesen Aufzählungen,die keiner Seite eine Verbesserung bringt....
Bäffelkeah
schrieb am 12.04.2018, 20:17 Uhr (am 12.04.2018, 20:23 Uhr geändert).
Du hast völlig recht, gerri: Es ist absolut sinnlos, Kriminalitätsfälle zu posten aufgrund der Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu ethnischen, religiösen oder anderen Minderheiten. Kannst du gehage davon überzeugen, damit aufzuhören, hätten wir im Forum weniger Streitpotenzial.
gehage
schrieb am 12.04.2018, 20:22 Uhr (am 12.04.2018, 20:25 Uhr geändert).
sie sind wieder da, aus ihren löcher raus, die trolle...die können einfach die realität nicht ertragen...

@bäffelkeah

Es ist absolut sinnlos, Kriminalitätsfälle zu posten. Kannst du gehage davon überzeugen, damit aufzuhören,
warum tust du es dann? für mich ist es nicht sinnlos, und mich muss keiner überzeugen.

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 12.04.2018, 20:32 Uhr (am 12.04.2018, 20:34 Uhr geändert).
Es war nur die Retourkutsche auf deinen Link hin, gehage. Die Grenzen von Gut und Böse verlaufen nicht zwischen deutsch und nicht-deutsch. Ich schließe mich gerris Appell an, verschone das Forum künftig mit deinen kriminellen Fallbeispielen!
und wenn es für dich nicht sinnlos ist, kannst du doch Tagebuch führen oder Zeitungsartikel sammeln. Für deine privaten Neigungen musst du uns nicht drangsalieren.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.