Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 12.04.2018, 20:40 Uhr (am 12.04.2018, 20:55 Uhr geändert).
bäffelkeah, ich habe dich "bildungsnaher" gehalten...mach du dein ding, ich mach meins. von tatsachen und realitäten werde ich immer berichten. um den gutmenschen zu zeigen wie unrecht sie mit ihrer propaganda hatten. dass es dir nicht passt, ok, da musst du aber durch...

wenn du auf retourkutschen setzt, ist es auch dein problem, tangiert mich aber nicht. im gegenteil zu den gutmenschen (kannst dich noch erinnern? goldwert, bereicherung usw. usf) habe ich nie behauptet dass es keine deutsche kriminelle gibt! so, nun habe ich mich zu meinem motiv doch noch mal geäußert, hoffentlich habt ihr gutmenschen es nun mal kapiert.

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 12.04.2018, 20:43 Uhr (am 12.04.2018, 20:43 Uhr geändert).
gerri, wie du siehst, stößt dein Appell bei gehage auf unfruchtbaren Boden. Er hat sich der Sinnlosigkeit verschrieben und will weiter hetzen.
gehage
schrieb am 12.04.2018, 20:50 Uhr
und will weiter hetzen.

bäffelkeah, wieder mal zeigst du, wie bildungsfern du bist. wenn das hetze ist wenn ich von realitäten berichte dann ist das was du machst genauso hetze! du bist total ideologisch indoktroniert!

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 12.04.2018, 20:54 Uhr (am 12.04.2018, 20:54 Uhr geändert).
Zu deiner ganz persönlichen Sensibilisierung, gehage, und "nichts für ungut":

Staatsanwaltschaft nimmt Internethetzer ins Visier (Badische Neueste Nachrichten)
gehage
schrieb am 12.04.2018, 21:01 Uhr
und was soll das zeigen, bäffelkeah? du zeigst schon wieder deine bildungsferne. ich berichte nur das was schon in der presse/medien steht! nicht mehr und nicht weniger! und das ist hetze? na ja, wenn man ideologisch indoktriniert ist dann ist alles was einem nicht passt hetze...

nichts für ungut...
Bäffelkeah
schrieb am 12.04.2018, 21:06 Uhr
Die Opfer von Hetze können am besten darüber befinden, ob sie durch deine Praxis diffamiert und diskriminiert werden, gehage. Wollen wir deine Postings mal von Betroffenen in Augenschein nehmen lassen?
gehage
schrieb am 12.04.2018, 22:10 Uhr
die opfer? ich dachte bis jetzt, nehmen wir mal das beispiel von heute, dass die messerstecher täter seien.

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 12.04.2018, 22:21 Uhr
gehage,
darf ich dich etwas persönliches fragen?
Bist Du Arbeiter oder schon Rentner ?
gehage
schrieb am 12.04.2018, 22:45 Uhr
gibt es nur die zwei möglichkeiten? und wieso interessiert es dich?

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 12.04.2018, 23:13 Uhr
@gehage:
und wieso interessiert es dich?
Kann ich dir genau sagen gehage: Wenn jemand von morgens bis abends im Netz hängt, gibt es ja nur 2 Möglichkeiten. Er ist Rentner, oder arbeitslos. Du hattest hier geschrieben, dass deine Rente einmal höher sein wird als die meine(obwohl du meine finanziellen Verhältnisse überhaupt nicht kennst ).
Ergo, bist Du noch kein Rentner. Dann kannst Du ja nur Arbeitslos, oder Millionär sein
gehage
schrieb am 12.04.2018, 23:24 Uhr (am 12.04.2018, 23:27 Uhr geändert).
entschuldige, aber das ist doch bei dir auch der fall! du bist doch auch von in der früh bis abends, sogar in der nacht, aktiv. also wo liegt das problem?

aber gut, die frage habe ich hier auch jemanden gestellt, gustavo. und weißt du welches die antwort war? er arbeite an einem rechner und es wäre, auch während der arbeit, ein leichtes zwischendurch ins forum zu schauen. und weißt du noch mal was gustavo? ich fühlte mich dabei ertappt... aber nun gehe ich ins bett.

obwohl du meine finanziellen Verhältnisse überhaupt nicht kennst
es ging dabei nicht um die finanziellen verhältnisse, gustavo. es ging um die rente! du bist selbstständig. macht es klick bei dir oder soll ich dir weiter helfen?

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 13.04.2018, 05:51 Uhr
Jetzt hat der @Bäffelkeah sich enttarnt.
Der liest Zeitungen deren Namen mit Frakturschrift geschrieben sind, was vor dem 2.WK üblich war...
Ob das nicht unter die Überschrift "Gebrauch verfassungsfeindlicher Zeichen" ein zu ordnen ist?
Bäffelkeah
schrieb am 13.04.2018, 06:07 Uhr (am 13.04.2018, 06:10 Uhr geändert).
Griaß di, oide Fischhaut. A scho wach? Da wenn si grad a bissl was rührt, na bist scho da, a wenn grad a Kuah mitn Schwanz wackelt. Hau di aufs Ohr, bist vielleicht nachher a bissl gscheida. Pfiat di, Oida!
Brombeer
schrieb am 13.04.2018, 09:05 Uhr (am 13.04.2018, 09:22 Uhr geändert).
Tiefer blicken !

Bäffelkeah schrieb:

Die Opfer von Hetze können am besten darüber befinden, ob sie durch deine Praxis diffamiert und diskriminiert werden, gehage. Wollen wir deine Postings mal von Betroffenen in Augenschein nehmen lassen?


Wer immer die vielen Anhänger sind, die Sie, werte Bäffelkeah mit „wir“ bezeichnet, Ihre Einschätzung ist deshalb dennoch zumindest einseitig einzuschätzen.

In der auffälligen Verwechslung, Tatsachen mit Hetze gleichzusetzen, verstricken Sie sich zusehends in weitere auffällige Verblendung.

Hetze, werte Bäffelkeah, ist, wenn man verleumderisch auftritt, wenn man rassistisch auftritt oder wenn man Rufschädigung versucht oder gar begeht.

Es ist aus Ihren Berichten zu schließen, dass Ihnen diese Unterschiede nicht bekannt sind, diese nicht wahrhaben wollen oder aber kennen, und dennoch – aus welchen Motiven auch immer, in Ihre Darstellung unterstellen.

Wenn hier User die Verbrechen von Zugewanderten offenlegen, hat das nach meiner Auffassung vor allem den Sinn, dass die unterschiedlichen kulturellen Gepflogenheiten dargestellt werden. So sind Ehrenmorde oder kriminelle Attacken gegen Frauen sehr viel eher in von Fatwa geprägten Kulturen zu finden. Die Anpassung zu westlichen Demokratien (so gut oder so verbesserungswürdig sie auch sein mögen) ist ein Prozess der sich nur langsam – wenn überhaupt, entwickelt. No-go-Areas, Parallelgesellschaften und Hassprediger im Mantel der Religionsvermittlung haben bislang eindrücklich gezeigt, dass die Integration durch muslimischen Einfluss in erheblichem Maß erschwert wird. Es kommt nicht von ungefähr, dass deutsche Politiker verstärkt die Finanzierung der Moscheen und die Ausbildung islamischer Imame in Deutschland von deutschen Muslimen fordern. Dazu gehört auch die Verwendung der deutschen Sprache, da der Umgang in ausländischer Sprache in Einrichtungen der Öffentlichkeit nicht integrierend wirkt.

Ich denke es wäre eine unvollständige Betrachtungsweise, wenn Deutsche bei Gewaltverbrechen den Blick nur auf religiöse Ursachen legten. Was den deutschen Durchschnittsverdiener mindestens genauso besorgt, ist die Beanspruchung der Sozialkassen.

Ich erinnere an den Beginn des Threads „Deutschland aktuell“ vom 22.01.2012 (Autor/in Indiana) wo von heraufziehender Armut geschrieben wurde. Die „Reichtums-Armuts-Schere“ hat sich seither nicht zum Besseren verändert. Zwar wird die Kanzlerin nicht müde, dem deutschen Volk zu erklären: „Deutschland geht es gut und ich will das das so bleibt“ aber die Lebenswirklichkeit zeigt, dass es einem immer mehr anwachsenden Teil der Bevölkerung eben nicht gut geht, sondern bevorzugt den international verflochtenen Großkonzernen, denen das zwar auch zu gönnen ist, aber nicht ausschließlich und ununterbrochen zu Lasten der arbeitenden Bevölkerung.

In einer Phase, in der hunderttausende Migranten in Deutschland die Hand aufhalten ohne je einen Cent in unsere Sozialkassen geleistet zu haben, ist die Absenkung von Renten (z.B. durch Besteuerung) auch in Anbetracht einer verschwiegenen bzw. verfälschten Inflation (Mark-Euro-Verhältnis) für viele Menschen zukunftsängstigend. Wenn man dann noch zu unseren Nachbarn Österreich oder Schweiz blickt, wird verständlich, dass da Unmut aufkommt.

Ohne weiter darüber zu diskutieren, was durch anerkannte- wie auch zeitlich befristete Zuwanderung an Familienzuzug noch auf unseren Staat zukommt, wird unausweichlich klar, dass die ganze Entwicklung auf die Schultern der eh schon strapazierten Gesellschaft geladen wird. Noch sprudeln derzeit kräftige Steuereinnahmen, durch eine Konjunktur, die den europäischen Nachbarn eher zum Nachteil gereicht, aber das wird so nicht bleiben. Spätestens dann werden vielen gutmeinenden Mitbürgern die Augen aufgehen. Unsere Kanzlerin werden diese Umstände dann nicht mehr beeinflussen können und müssen.
gehage
schrieb am 13.04.2018, 20:51 Uhr
heute in den frühen morgenstunden attackiert ein afghane in fulda mehrere menschen und verletzt sie teilweise schwer. die polizei wird auch angegriffen – und erschießt den flüchtling.

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.