Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 14.05.2018, 09:29 Uhr
Damit du erfährst, ob das stimmt:
Nicht umsonst wird behauptet, dass Deutschland das einzige Land dieses Planeten ist, in das man leichter ein-, als ausreisen kann...
Falls du das möchstest. Wenn es dir egal ist, ob es stimmt oder nicht, dann brauchst du natürlich nicht zu fragen.
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 09:30 Uhr (am 14.05.2018, 09:32 Uhr geändert).
Die Wege der Bürokratie sind verschlungen.
An der Grenze stehen Beamte des Bundesgrenzschutzes.
Die unterliegen dem Innenministerium. Eine Liste aus dem Außenministerium liegt denen möglicherweise gar nicht vor, denn "die Liste wurde an die deutschen Auslandskonsulate verschickt". Welcher Einreisende liest denn das Forum der SbZ und Mitteilungen von @Charlie?

Außer dem werden Einreisevisa im Ausland als ganz "normale" Wertpapiere gehandelt, man braucht dazu nur die Adresse des Händlers. Sogar auf dieser Webseite gab es Annoncen á la "Wir können alles beschaffen", mit genauer Angabe von Telefon, etc. und einer Dauer der Mittelung von mindestens 1-2 Tagen, denn die Webseite wird nicht dauernd "überwacht".
charlie
schrieb am 14.05.2018, 09:38 Uhr (am 14.05.2018, 09:39 Uhr geändert).
@ getkiss, das kann ja alles sein. Wenn du Kenntnis von solchen illegalen Handlungen und/oder Unregelmässigkeiten deutscher Behörden hast, solltest du das melden oder Anzeige erstatten. Ansonsten sind es klassische Verschwörungstheorien und deshalb keines vernünftigen Menschen würdig.

Es gibt Menschen, die Angst vor Monstern unterm Bett haben. Gegen diese Angst gibt es eine probates Mittel: Nachschauen. Man muss sich nur trauen. Solange man nicht nachgeschaut hat, bleibt die Angst bestehen, dass da unter dem Bett doch Monster sein könnten. Allerdings kann man dann nicht erwarten, dass andere Leute das auch glauben. Man kann nur hoffen, Gleichgesinnte zu finden.
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 09:43 Uhr
Charlie, ein Mann mit Courage, der sich traut nicht nur unter das Bett zu schauen sondern auch dort zu liegen.
Deine Unterstellung, ich hätte solche illegale Handlungen nicht gemeldet kannst dir in den Hut stecken. Selbstverständlich habe ich das nicht nur einmal den Admins gemeldet (frag nach!), nur dem Experten Charlie nicht
Weil die Anzeige darauf hin verschwunden ist, kannst die Meldung auch nicht mehr sehen!
charlie
schrieb am 14.05.2018, 09:49 Uhr
Lobenswert! Dann hast du doch die illegale Einwanderung mit deinem mutigen Einsatz unterbunden und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen?
getkiss
schrieb am 14.05.2018, 10:09 Uhr
ich brauche kein Lob das unter dem Bettniveau kriecht
charlie
schrieb am 14.05.2018, 10:18 Uhr
Du bist nicht der Einzige, der sich nicht traut nachzuschauen. Hat der Aluhut schon geholfen?
kokel
schrieb am 22.05.2018, 07:18 Uhr
Scheibchenweise tritt immer mehr ans Licht, was sich das BAMF - nicht nur in Bremen - bezüglich der Anerkennung von sogar Gefährdern erlaubt hat. In dieser Anstalt scheint es schon seit Jahren mafiöse Strukturen gegeben zu haben, infolge derer sich so manche Mitarbeiter die Taschen recht prall gefüllt haben. Das Ganze scheint ziemlich gut organisiert gewesen zu sein, doch warten wir mal ab, bis noch größere Teile dieses organisierten Landesverrats zum Vorschein kommen. Nicht genug, dass sich in Deutschland mehr Asylbewerber befinden, als in allen anderen europäischen Ländern zusammengenommen, auch die Anerkennungsquote nimmt überdimensionale Anteile an.

Da so etwas nicht pe ochi frumoşi geschieht, stellt sich die Frage, woher die Asylbewerber so viel Geld haben, um die Beamten zu bestechen - mit einer Bratwurst sind die wohl kaum abzuspeisen??? Da die Frage rhetorisch ist, kann nur noch die Tatsache hergenommen werden, dass es sich in nicht geringen Fällen nicht um die Ärmsten der dortigen Gesellschaften handelt. Die bleiben aus Geldmangel zu Hause!

Von immer mehr Seiten wird gefordert, dass die Opposition einen Ausschuss bilden soll, um alles aufzuklären und dann der Schock: Grüne und Linke - die Parteien, die sonst wegen jedem Darmwind zur Bildung eines Ausschusses aufrufen, - sind dagegen. Daraus ist aus meiner Sicht nur zu schließen, dass die beiden oben erwähnten Organisationen gezielt nicht nur gegen lautende Gesetze verstoßen, sondern vielmehr gegen das eigene Volk vorgehen, um auch dadurch seinen Untergang zu beschleunigen. Dagegen sollte man endlich auf die Straße gehen, "Göttchen", nicht um gegen etwas zu demonstrieren, das im Vergleich zu dem oben Beschriebenen kaum zu erwähnen ist.
charlie
schrieb am 22.05.2018, 09:28 Uhr
sondern vielmehr gegen das eigene Volk vorgehen, um auch dadurch seinen Untergang zu beschleunigen.

Klassiker.
_Gustavo
schrieb am 22.05.2018, 18:19 Uhr
@kokel:
Dagegen sollte man endlich auf die Straße gehen
Gegen wen willst Du auf die Straße gehen @kokel ?

Gegen Flüchtlinge, die alles in die Waagschale werfen um hier bleiben zu können, oder gegen Deutsche Beamte, die sowieso genug haben(verdienen wäre gelogen) und sich trotzdem noch habgierig, ein bisschen dazu verdienen wollen ?
kokel
schrieb am 26.05.2018, 17:45 Uhr
Wie schon mehrfach angedeutet, will H. Seehofer auf dem Gebiet des Landes zwischen Alpen und Dänemark mehrere Ankerzentren errrichten, um so die bis jetzt zu großen Teilen gescheiterte Flüchtlingspolitik etwas zurechtzurücken. Nun haben 20 Organisationen dagegen einen offenen Brief verfasst, in dem u.a. bemängelt wird, dass das Kindeswohl nicht genügend respektiert wird. Dazu sollte hinzugefügt werden, dass die Idee noch nicht ganz ausgereift ist, also bis zur Umsetzung bestimmt ausgebessert wird.
Die oben erwähnten Organisationen bemängeln u.a. das Fehlen von Schulen, obwohl in dieser Hinsicht noch gar nix beschlossen ist...
Sollte es diese geben, werden bestimmt andere Mängel aufgeführt werden, wie z. B. freier Empfang von islamistischen Fernsehkanälen, das Fehlen von Wasserpfeifen, und Falkenjagden...

Es ist nun mal so, dass Asylbewerber dank der in Deutschland existierenden Gesetze ein - aus ihrer Sicht - Dschanna (Paradies in ihrer Vorstellungskraft) vorfinden. In den meisten Fällen werden sie nichtmal in die europäischen Länder abgeschoben, wo sie ihren ersten Asylantrag gestellt haben, weil diese nicht das Niveau von Deutschland haben. Da wundert sich keiner mehr, weshalb sie uns alle so lieb haben...
gehage
schrieb am 26.05.2018, 19:41 Uhr
ja charlie, ich würde dir hier gerne die tz im netz zitieren dass in FFB im asylantenheim randale waren und die sicherheitskräfte und polizei von den asylanten gejagt wurden. kann ich leider nicht weil es nur in der printausgabe steht. warum wohl?

nichts für ungut...
Diana -->
schrieb am 26.05.2018, 21:34 Uhr
kann ich leider nicht weil es nur in der printausgabe steht. warum wohl?

Hast du eine Ahnung?
gerri
schrieb am 29.05.2018, 11:14 Uhr

@ Die neue Masche mit sportlichen Zügen,Balkon-Klettervorführung mit Rettungskik,die Staatsbürgerschaft eines Landes in Europa zu erlangen.
-Mit einer Hand hat der sportliche Mann das Kind hochgezogen. Die Frage ist nur,warum hat der Andere es nich selber hochgezogen,brauchte es einen Helden der noch nicht eingebürgert war?
charlie
schrieb am 29.05.2018, 11:20 Uhr
@ gehage, Zensur ist verfassungswidrig. Wenn du überzeugt bist, dass welche in D stattfindet, wende dich an das Verfassunngsgericht. Es wäre deine Pflicht als guter Staatsbürger. Wenn nicht, könnntest du eifach mal aufhören, Unsinn und Hetze zu verbreiten.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.