Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 29.05.2018, 11:22 Uhr
@ gerri, deine Zweifel in Ehren. Es wird tatsächlich viel manipuliert. Die Frage ist nur, welchen Schluss du daraus ziehst? Dass etwa kein Fremder ein Kind retten könnte oder wollte?
gerri
schrieb am 29.05.2018, 11:34 Uhr

@ Nein das sicher nicht,doch die Strategien etwas zu erlangen,verfeinern sich.
gehage
schrieb am 29.05.2018, 11:34 Uhr (am 29.05.2018, 14:21 Uhr vom Moderator geändert).
@ gehage, Zensur ist verfassungswidrig. Wenn du überzeugt bist, dass welche in D stattfindet, wende dich an das Verfassunngsgericht.

.............
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

wenn du dich auf mein posting vom 26.05 beziehst, hat das mit zensur nichts sondern eher mit den neuen presserichtlinien (wurde hier schon darüber diskutiert) zu tun. schau man, von einem tag auf den anderen gibt es auch fast keine flüchtlingskriminalität mehr. sehr merkwürdig...und wenn dann doch mal von einer straftat berichtet und nach informationen verlangt wird, heißt es zur erkennung nur noch: "männlich, 26 jahre, weißes shirt, dunkle hose". na ja, es laufen ja auch nur 3 herum auf die die beschreibung passen würde...

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 29.05.2018, 11:46 Uhr
Nein, hat er noch nicht. Heute kocht seine Tochter.
Zur Sache: du glaubst also doch nicht, dass Zensur stattfindet? Oder glaubst du, das Verfassungsgericht würde ein Auge zudrücken?
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 11:54 Uhr (am 29.05.2018, 14:16 Uhr vom Moderator geändert).
Heute kocht seine Tochter.

.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gehage
schrieb am 29.05.2018, 11:57 Uhr (am 29.05.2018, 14:21 Uhr vom Moderator geändert).
was soll die frage charlie? hast du das gelesene schon wieder nicht verstanden? wie im falle maas?

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 29.05.2018, 13:14 Uhr
Doch, gehage, das ist sehr leicht zu verstehen. Man nennt das Verschwörungstheorie.
charlie
schrieb am 29.05.2018, 13:16 Uhr
@ getkiss, lass gefälligst meine Familie aus dem Spiel und unterlasse auch bitte jede homophobe Stichelei.
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 15:33 Uhr (am 29.05.2018, 15:55 Uhr geändert).
welche Familie?
welche homophobe Stichelei?
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 15:54 Uhr (am 29.05.2018, 15:56 Uhr geändert).
Charlie, Charlie, warum fantasierst du?
charlie
schrieb am 29.05.2018, 15:56 Uhr
@ getkiss, alles gut. Dein Post wurde gelöscht.
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 16:02 Uhr
was ist gut?
Das du mit löschen erfolg hast?
hast nicht du geschrieben, das reicht nicht?
Härtere Maßnahmen gewünscht und kein Erfolg gehabt?
Hast dich schon bei seiner Exzellenz beklagt, dem zeitweiligem Beauftragten?
Was ist mit Nobel, der ist doch schon lange tot?
Warum bist Du geflüchtet?
charlie
schrieb am 29.05.2018, 17:37 Uhr
Ich denke, es ist nun Zeit, getkiss aus diesem Forum zu entfernen.
getkiss
schrieb am 29.05.2018, 18:17 Uhr (am 01.06.2018, 16:05 Uhr vom Moderator geändert).
Armes Forum
Du wirst mit @charlie beräuchert.
...............
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht...
charlie
schrieb am 29.05.2018, 18:26 Uhr
Der meint er würde denken.
Wenn du das beurteilen könntest, wäre eventuell was dran. Aber so eher nicht.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.