Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Brombeer
schrieb am 31.08.2017, 20:29 Uhr
Familienzusammenführung

Kokel schrieb:

Wie heute den Medien zu entnehmen ist, sollen ca. 300.000 nur zum Teil anerkannte Flüchtlinge - von den ganz anerkannten mal ganz zu schweigen - darauf pochen, dass ihre Familienzusammenführung endlich stattfinden soll. Da bekannt ist, dass diese Menschen großen Wert auf Nachwuchs legen, könnte dann die Bevölkerung Deutschlands innerhalb kurzer Zeit um ca. zwei Millionen "neuen Deutschen" anwachsen. Herrliche Perspektiven...

Ja, werte/r kokel,
es geht also der Herr Innenminister davon aus, dass die Migranten pro Nase jeweils nur ein Familienmitglied nach Deutschland erwarten würden. Welch böser Witz, wenn man weiß, dass eine syrische Frau im Mittel 7 Kinder gebiert. Ganz bestimmt wird man seine geliebten Eltern und Großeltern auch nicht alleine lassen. Die Verarsche nimmt einfach kein Ende und es ist zu befürchten, dass die Menschen sich bei dieser Verdummung hinter die Fichte führen lassen.
Bäffelkeah
schrieb am 31.08.2017, 21:37 Uhr (am 31.08.2017, 21:37 Uhr geändert).
Sie haben soooo recht, Brombeer. Bitte ignorieren Sie die bösartige Lügenpresse, hier ein Lektüretipp, das wird genau nach Ihrem Geschmack sein: Heimatforum (keine Ideologie, die pure Wahrheit!):
www.heimatforum.de/wissen/download/MULTIKULTUR_REPORT.pdf
schuetze
schrieb am 31.08.2017, 23:19 Uhr
Und wieder hat uns der User @-Gustavo einen wunderbaren Beitrag zukommen lassen,diesmal über die Russlanddeutschen.

Das sind noch waschechte Deutsche,die wissen was sich gehört, genau wie die meisten von uns Siebenbürger Sachsen auch, bis auf die kleine Minderheit von Verblendeten Altkommunisten und Grünen Deutschlandhassern die auch hier im Forum ihr Gift versprühen.

Eines Tages könnten wir in die Situation kommen, wo wir uns entscheiden müssen: mit Hilfe der Russlanddeutschen und unseren Landsleuten aus den östlichen Bundesländern, dieses Land von den Grünen und von dem Islam zu befreien, wenn wir als Nation überleben wollen, oder wir gehen unter.
Mit diesen Gefahren werden wir uns nicht arrangieren können, wie wir es früher mit den Rumänen getan haben.

Wenn man dann noch den Minister über die Familienzusammenführung für die islamischen Flüchtlinge reden hört, und das noch vor den Wahlen, dann könnt ihr euch vorstellen, was die mit unserem Land vorhaben.

Die sind dabei das Wahlvolk einfach auszutauschen.

Sowas nennt sich hier "Volksvertreter".

Mit Sicherheit vertreten sie nicht das deutsche Volk.

getkiss
schrieb am 01.09.2017, 09:48 Uhr
Die sind dabei das Wahlvolk einfach auszutauschen.

Das Wahlvolk hat es (noch) selbst in der Hand...
Ob es die Hand benützt, ist fraglich. Reale und manipulierte Umfragen wollen anderes darstellen.
Viele haben sich noch nicht entschieden. Für die, die kein eigenes Urteil haben, oder nicht im Stande sind, gibt es unzählige "Wahlhilfen". Auch die nicht manipulativen gehen von der bestehender Situation aus, analysieren nur Programme der im BT vertretenen Parteien.
Will man keine neuen dort haben? Die Frage kann man "positiv" beantworten. Meist mit gehässigen Argumenten, wie seiner Zeit, als die Grünen auftauchten.

Ob jetzt noch, in 3 Wochen, ein neur Trend auftaucht? Die letzte Umfrage signalisiert ein neues erstarken der AfD, ist aber wenig extensiv. Oder ist das auch dahin manipuliert, dass man letztlich nicht daneben liegen möchte?

Die Flüchtlingsproblematik kommt wieder ins Gespräch. Offensichtlich nur, weil die Zahlen gesunken sind. So möchte man demonstrieren: "Schaut her, das Problem ist der Lösung zugeführt". Dabei wird das Nachholen von Familienmitgliedern einfach nur verhindert. Ob das von Dauer ist, oder nur taktisch, bis nach der Wahl?
In der Rentenproblematik der Aussiedler wird nur mit den Russlanddeutschen argumentiert. Offensichtlich, weil da das größte Wählerpotential liegt, das abhanden geht. Fraglich ist, ob das nach der Wahl auch realisiert wird, Koalitionsverhandlungen bringen manchmal andere Argumente, die das verhindert.
Und ob dabei alle anderen Aussiedler auch betrachtet werden? Die Stimmen dazu hört man nicht. Selbst "Präsident" Fabritius traut sich nicht, das Problem für alle darzustellen.
Ob die Sachsen und Schwaben das wahrnehmen?
Bäffelkeah
schrieb am 01.09.2017, 09:56 Uhr
... und deshalb AfD wählen! Gell, getkiss:-(
Die Gauländer, Höckes & Co. werden den Laden mal gehörig aufmischen, für Recht und Ordnung sorgen, damit Deutschland (wieder) den Deutschen gehört!
gehage
schrieb am 01.09.2017, 10:43 Uhr
und das nennt bäffelkeah demokratie! jemanden an den pranger stellen indem er ihm unterstellt, er würde dafür plädieren man "solle" die AfD wählen. du kannst doch gern die linke, die grünen oder auch die DKP wählen und keiner wird sich hier aufregen! ja so sollte es auch bei den linksgrün indoktrinierten gutmenschen sein, zu akzeptieren dass wir, gott sei dank, noch in einer demokratie leben und jedem einzelnen selber überlassen werden soll, was er wählt!

nichts für ungut...
getkiss
schrieb am 01.09.2017, 16:56 Uhr
damit Deutschland (wieder) den Deutschen gehört!

Ich wusste gar nicht dass Du so leidenschaftlich dafür plädierst?
Da du doch alle die einen deutschen Pass haben als Deutsche betrachtest, oder?
Wem gehört denn Deutschland, wenn nicht den Deutschen?
TAFKA"P_C"
schrieb am 01.09.2017, 17:25 Uhr
ob die "waschecht" sind, schuetze, da sind die afdler auch geteilter meinung.
getkiss
schrieb am 02.09.2017, 05:16 Uhr (am 02.09.2017, 05:25 Uhr geändert).
... und deshalb AfD wählen! Gell, getkiss:-(

@Bäffelkeah, hättest Du deinem Beitrag ein Zwinkern beigefügt, hätte mich das amüsiert. So kann ich mich aber über den Blödsinn nicht mal ärgern

Aber die Möglichkeit besteht immer noch.
Ich habe keine Schuld daran, dass Fabritius und seine CSU so sind wie sie sich darstellen. An dem Bild ändert auch kein Guttenberg mehr. Seehofer hat die Puppe zu spät aus der Kiste geholt. Die zappelt mächtig an den Leinen, das hilft aber nur mäßig, trotz Schlagzeileninflation in der Süddeutschen...

So besteht die Möglichkeit, dass aus den "Nichtwählern" massiv Protestwähler die AfD bevorzugen, trotz mancher braunen Fratze.
Dann kommt die Groko - es sei, eine weiter umfallende Merkel holt diese unstete Gruppe in die Regierung, mit dem Argument "Wählerwillen" - und gibt z.Bsp. der Petry ("gemässigt") auch ein Ministeramt. Sowas Ähnliches (Umfallendes) hat sie schon paarmal gemacht, auch wenn es andere Politikfelder waren. Nicht zu vergessen, eine Partei, die eine nicht gefestigte Führung hat, ist leichter zu manipulieren. Dabei ist Merkel meisterhaft...
Shimon
schrieb am 02.09.2017, 09:42 Uhr
auch die DKP wählen
Habe die DKB gewählt...
kokel
schrieb am 02.09.2017, 11:49 Uhr (am 02.09.2017, 11:50 Uhr geändert).
"Habe die DKB gewählt..."

Lassen wir mal die Ironie beiseite, "Seher" und fragen: Gibt es für dich andere Wahltermine...?
_Gustavo
schrieb am 02.09.2017, 12:45 Uhr
_Gustavo
schrieb am 02.09.2017, 16:35 Uhr
Shimon
schrieb am 02.09.2017, 17:11 Uhr
... Gibt es für dich andere Wahltermine...?
"Blender" - klar - ich stehe täglich vor der Wahl...
kokel
schrieb am 02.09.2017, 17:39 Uhr
"Blender" - klar - ich stehe täglich vor der Wahl...

Da muss ich dir mein herzliches Beileid zusenden, weil dir der Unterschied zwischen Weltlichem und Überirdischem nicht bekannt ist! Als Erläuterung:

In diesem Land soll in paar Wochen bestimmt werden, wie das Irdische in naher Zukunft zu bewältigen ist. Da jedoch deinesgleichen außerirdisch eingestellt ist, wird eurerseits auch so gewählt... Ihr habt auch schon immer jedwelche Pflicht dem Irdischen gegenüber abgelehnt, also bleibt euch nur die Wahl zwischen der "Heimkehr" heute, morgen, oder....

Zur Erinnerung: vor eingen Jahren sollte doch das Verschwinden dieses Planeten stattfinden. Habt ihr vielleicht einen neuen Termin?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.