Die Flüchtlingsproblematik

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Shimon
schrieb am 02.09.2017, 18:33 Uhr
FP:...vor eingen Jahren sollte doch das Verschwinden dieses Planeten stattfinden...
Blender - das sind deine Kollegen von den FPs...
kokel
schrieb am 02.09.2017, 18:47 Uhr
@ "italienischer Gustl": Es fällt leider immer wieder auf, dass deine Kommentare zu den hier veröffentlichten Berichten immer rarer werden. Kann es vielleicht sein, dass dir die Gegenargumente ausgehen? Gleiches frage ich mich auch bezüglich deiner Mitstreiter-/innen. Was ist da nur los? Fehlen euch die plausiblen Antworten?

Als du in diesem Forum als @grumpes fingiert hast, warst du noch Unternehmer... Ziemlich unrealistisch, weil deine postkommunistischen Ideen schon damals unglaubwürdig erschienen. Trotzdem konntest du dich zu der Zeit schön unter den Fittichen von @seberg, @bankban und einem gewissen Joachim verstecken, die damals jede Gegenstimme im Keim unterdrückten. Man sprach von der "Macht des Bösen". Seltsamerweise wurde über Jahre hinweg seitens des dafür zuständigen Gremiums gegen diese Forumthyrannen nix unternommen. Dies ist mir bis heute ein Rätsel.

Irgendwann - wahrscheinlich nach den damals gültigen Regeln, die einigen alles erlaubten, anderen wohl weniger... -, wurde ich aus diesem Forum entfernt, worauf meine Wenigkeit damit auch nichtsmehr zutun haben wollte, weil ich mich offiziell im Recht glaubte...
Leider musste ich nach meiner Wiederzulassung feststellen, dass du dem gleichen Schicksal unterlegen warst, du Armer.

Nun sind wir beide ja wieder dabei, mit dem Unterschied, dass deine damaligen "susţinători" mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden sind. @seberg scheint irgendwie - wahrscheinlich altersbedingt - nicht mehr mitmachen zu können, und ohne ihn ist @bankban fiul p...

Im Laufe der Zeit hat sich dann noch Einer zu euch gesellt, ein Pseudoakademiker, der jedoch als Alleswisser fungieren wollte. Dieses "Supergenie" wollte mir z.B. u.a. beibringen, wie man einen geografischen Bericht verfassen muss, indem er einfach aus dem Internet einige Passagen kopiert und sie anschließend übertragen hat... Ab diesem Zeitpunkt hat mir Johann aus Reußen wirklich leid getan. Nachdem ihm diese Peinlichkeit meinerseits mitgeteilt wurde, sprühte er nur noch Wut und Galle, Zeichen einer von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Person. Mit solchen Menschen zu kommunizieren ist so, als würde eine Ameise einem Elefanten versuchen klarzustellen, dass sie die Stärkere ist. Menschen dieser Sorte sind dialogunfähig und sollten m. E. auch nicht im Kleinsten beachtet werden.

Dir habe ich in letzter Zeit einen Dialog angeboten, doch du sträubst dich. Weshalb? Vielleicht denkst du mal darüber nach und bringst Argumente.
kokel
schrieb am 02.09.2017, 19:25 Uhr
Blender - das sind deine Kollegen von den FPs..

Lieber @Shimon,

in mir kommt immer mehr der Eindruck auf, dass du dialogunfähig bist! Argumente - egal welcher Natur - werden deinerseits einfach ignoriert und anschließend irgend ein Schmarrn in den Kasten hereingestellt.

Dazu kann ich nur sagen, dass eure "Gemeinde" mit solch primitiven Methoden kaum neue Mitglieder findet.

Vor einigen Monaten hab` ich - wie schon irgendwann erwähnt - eine Reise in den Pazifischen Raum unternommen. Dort haben mich u.a. auch eure Tätigkeiten interessiert. Darauf werde ich - wurde meinerseits auch versprochen - noch zurückkommen, aber Eines kann ich dir jettzt schon mitteilen: die dort von deinesgleichen angewandten Methoden sind auf Europa nicht übertragbar! Um hier zu bestehen, müsst ihr viel plausibler, argumentativ, gewandt und grammatikalisch einwandfrei sein! In all diesen Hinsichten sehe ich - immer davon ausgehend, dass du einer der Führungsrollen übernommen hast - "ziemlich" hohen Nachholbedarf...

Vorschlag: Wählt mich zu eurem Vorsitzenden und der Spuk hat bald ein Ende!
gerri
schrieb am 02.09.2017, 21:30 Uhr

@ Zeig dein Gesicht und nenn deinen Wiedersacher nicht "dumm",nur weil Er nicht deiner Meinung ist.Denn so sind jene deiner Art,gewohnt mit Menschen umzugehen.
Shimon
schrieb am 02.09.2017, 21:36 Uhr (am 02.09.2017, 21:36 Uhr geändert).
... Wählt mich zu eurem Vorsitzenden und der Spuk hat bald ein Ende! ...
Blender - damit wähle ich dich zum Clown des Abends!
_Gustavo
schrieb am 02.09.2017, 21:55 Uhr
@ Zeig dein Gesicht und nenn deinen Wiedersacher nicht "dumm",nur weil Er nicht deiner Meinung ist.Denn so sind jene deiner Art,gewohnt mit Menschen umzugehen.
Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst.
kokel
schrieb am 02.09.2017, 22:06 Uhr (am 02.09.2017, 22:18 Uhr geändert).
"Blender - damit wähle ich dich zum Clown des Abends!"

Da wär` ich mir nicht ganz so sicher, "Seher", denn mindestens Zwei eurer pocăiţi konnte ich schon in die richtigen Bahnen leiten! Mach mir doch `ne Einladung zu euren "Bekehrungen"! Du würdest vielleicht vor Staunen eine Wespe in den Mund kriegen..., aber danach würde ich dich heilen!

P.S. Geht auch ohne Wespe...
Shimon
schrieb am 02.09.2017, 22:22 Uhr
... Zwei eurer pocăiţi konnte ich schon in die richtigen Bahnen leiten! ...
Blender - Mare, mare p ă c ă l i c i...
kokel
schrieb am 02.09.2017, 22:52 Uhr (am 02.09.2017, 22:59 Uhr geändert).
Unterschätze meine Überzeugungskraft nicht, "Seher". Deshalb nochmals die Bitte: Einladung für euer nächstes
Treffen bitte zuschicken!"


P.S. Ich schlage sogar ein Treffen auf neutralem Boden vor, um herauszufinden, wer da der păcălici ist... So, und nun mal sehen, ob du meinen Vorschlag annimmst.

Gruß
Walter
getkiss
schrieb am 02.09.2017, 23:25 Uhr (am 02.09.2017, 23:29 Uhr geändert).
Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst.
Stimmt. Was kann den Ihnen schon passieren? Der Tod? Der kommt so bestimmt wie das Amen in der Kirche. Davon kommt der Spruch:
Senile Greise und kleine Kinder sprechen die Wahrheit.
Und Wahrheit kann tatsächlich gefährlich werden...
Wer kennt noch die Rede des alten Kommunisten Pârvulescu, der am letzten Kongress der KPR dem Ceau die Leviten gelesen hat?
Parvulescu contra Ceausescu
edka
schrieb am 03.09.2017, 08:46 Uhr
@Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst.

Finde den Spruch Blödsinn. Wenn das so wäre dann würden wir in einer besseren Welt leben.

@Senile Greise und kleine Kinder sprechen die Wahrheit

Wenn dann, „Betrunkene und kleine Kinder sprechen die Wahrheit“
getkiss
schrieb am 03.09.2017, 09:09 Uhr
Seit wann machen das Nüchterne am frühen Morgen?
gerri
schrieb am 03.09.2017, 09:56 Uhr (am 03.09.2017, 10:01 Uhr geändert).
@ Ganz sicher werden die jungen sehr schlauen auch älter,dann werden sie auch versuchen den unüberlegten, paroli zu bieten.Wenn man alt ist, muss man nicht unbedingt senil sein, ihr werdet es auch noch erleben.War aber noch nie so feige, meine wahren Daten und Gesicht nicht zu zeigen, Ihr zwei, drei
die mir geantwortet haben....
edka
schrieb am 03.09.2017, 10:43 Uhr

gerri!

Das hat nicht mit Mut oder Feigheit zu tun. Außerdem schreibst du nur über alltägliche Dinge, und das auch noch ziemlich zurückhaltend. Glaube mir unsere Gedanken und Meinungspolizei braucht keine Daten und Passbilder von uns
bankban
schrieb am 03.09.2017, 11:14 Uhr
Wichtig scheint es mir, dass der Dummheit und auch der Beleidigung mal Einhalt geboten wird. Wie das hier geschehen ist.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.