Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 22.04.2018, 12:18 Uhr
ach charlie, solche wie du, "le-am fumat deja în grădiniţă"!

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 22.04.2018, 12:20 Uhr
Muss euch jetzt leider allein lassen. Mein Mann ruft zum Essen.
gehage
schrieb am 22.04.2018, 12:23 Uhr
na dann lass dir's schmecken, charliene... 😂😂😂

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 13:22 Uhr
@carli

Bei dir richt es arg nach "namol de Techirghiol"
_Gustavo
schrieb am 22.04.2018, 13:47 Uhr
Muss euch jetzt leider allein lassen. Mein Mann ruft zum Essen.
..... und auf dem anderen Ufer scheint er auch zu leben
gehage
schrieb am 22.04.2018, 14:07 Uhr
tja, gustavo, das ist deine meinung. käme ein solcher "spruch" von der "anderen seite" wäre das gebrüll hier groß und "charlinchen" hätte wieder was von "falle" gefaselt...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 15:34 Uhr (am 23.04.2018, 00:17 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gehage
schrieb am 22.04.2018, 15:42 Uhr (am 22.04.2018, 15:43 Uhr geändert).
wenn du zu blöde bist

tja und dann sagt er, die anderen wären die die beleidigen, er ja nicht...

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 15:44 Uhr (am 22.04.2018, 16:06 Uhr geändert).
und der andere ist wieder aus seinem loch gekrochen und mischt sich in sachen ein, die er nicht versteht, aber hauptsache er gibt seinen (ungefragten) senf dazu! oiso, schleich di! war das jetzt "zivilisiert" genug?

ihr zwei seid nicht zufällig zwillinge? beide beginnt ihr mit "ge.." und eure hauptspezialität ist es texte aus dem kontext gerissen zu zitieren, damit ihr anderen "ans bein pinkeln" könnt, wie so "an zamperl"!
charlie
schrieb am 22.04.2018, 17:18 Uhr (am 22.04.2018, 17:35 Uhr geändert).
Meine sexuelle Orientierung hat mit dem Thema hier nichts zu tun. Wer davon irritiert ist, hat meistens Neigungen, die er mit Mühe unterdrückt. Ich rate deshalb zu einem Coming Out. Das schreibe ich ohne jede Häme und mit den besten Absichten. Man kann sich damit viel Leid ersparen und den Rest seines Lebens viel zufriedener sein.
Ich weiß aber auch, dass auf diesen gut gemeinten Rat, meist heftige, teils aggressive Abwehr folgt. Deshalb werde ich sie niemandem übelnehmen.
gehage
schrieb am 22.04.2018, 17:28 Uhr
und der andere ist wieder aus seinem loch gekrochen und mischt sich in sachen ein, die er nicht versteht, aber hauptsache er gibt seinen (ungefragten) senf dazu! oiso, schleich di! war das jetzt "zivilisiert" genug? 

ihr zwei seid nicht zufällig zwillinge? beide beginnt ihr mit "ge.." und eure hauptspezialität ist es texte aus dem kontext gerissen zu zitieren, damit ihr anderen "ans bein pinkeln" könnt, wie so "an zamperl"!


ach tafka, schon wieder schaum vorm mund? das soll angeblich nicht gut fürs herz sein.

du machst dich (bist) lächerlich... 😂😂😂

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 22.04.2018, 17:45 Uhr
na dann lass dir's schmecken, charliene... 😂😂😂

Das ist eine veritable homophobe Entgleisung und eine Anzeige wert. Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen. Die jungen Männer sind dann meist sehr enttäuscht, wenn man sich nicht mehr meldet. Schöne Erinnerungen!
gehage
schrieb am 22.04.2018, 18:32 Uhr (am 22.04.2018, 19:00 Uhr geändert).
@charlie

Das ist eine veritable homophobe Entgleisung
charlie, sag mir bitte dass du nicht spinnst, denn jeder wird es annehmen der das liest!

eine Anzeige wert
na dann mach es doch! du bist nicht mal im stande zu zitieren...

Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen. Die jungen Männer sind dann meist sehr enttäuscht, wenn man sich nicht mehr meldet.
was hast du da für schmutzige gedanken? schäm dich! pfui!!! welche attacken? die weibliche form von charlie sollte charliene sein, also solltest du dem antworten der von anderen ufern schrieb und nicht mir!

apropos, hat das essen geschmeckt, charlienchen? 😊

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 18:37 Uhr
du bist nicht mal im stande zu zitieren...
andere auch nicht, das stört dich aber nicht, gehage. die sind ja deine spezl.
gehage
schrieb am 22.04.2018, 18:41 Uhr (am 22.04.2018, 18:45 Uhr geändert).
tafka, schrieb heute nicht jemand (du, für die, die es nicht gelesen haben!) von "aus dem kontext raus gerissen" zitiert? weißt du nicht mehr was du von andern forderst/schreibst und dann selber genau das gleiche tust?

nichts für ungut...

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.