Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 18:52 Uhr
Allerdings habe ich oft nach solchen Attacken den Aggressor ganz schön rannehmen dürfen.
carli der scharfe Rannehmer.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 19:00 Uhr
Scharf waren eher die anderen. Und zwar scharf darauf. So wie du, wie es scheint. Denn sonst würdest du nicht auf diesem Thema rumreiten.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 19:05 Uhr
Gehage, du erklärst also, dass in homophoben Kreisen homophobe Pöbeleien als normal gelten. Das ist, wenn auch von dir sehr unbeholfen formuliert, der erste logisch richtige Gedanken, den ich hier von dir gelesen habe. Weiter so!
gehage
schrieb am 22.04.2018, 19:06 Uhr (am 22.04.2018, 19:22 Uhr geändert).
charlie, auf dem thema tust doch du rumreiten indem du nutzer was unterstellst was sie nicht getan/geschrieben haben!

na charlienchen, willst du uns nicht verraten wie das essen geschmeckt hat? wie dein mann sich, durch seine kochkünste, bei dir beliebt gemacht hat? das wäre doch ein interessantes thema! oder nicht?

Gehage, du erklärst also, dass in homophoben Kreisen homophobe Pöbeleien als normal gelten.
also, ob du spinnst oder nicht, dazu musst du keine stellung mehr nehmen, du tust es wirklich! homophoben kreisen? von was sprichst du denn da? davon war doch keine rede! dein mann hat dich zum essen gerufen, also bist du, sein weib, das charlienchen zum essen gegangen. so, nun habe ich es wie einem kindergartenkind erklärt mit der hoffnung dass auch du es verstanden hast.

das mit der homophobie, mit dem anderen ufer, dazu musst du dich an einen anderen utzer wenden, das war ein anderer! aber du scheinst schwierigkeiten mit dem lesen oder mit dem gelesenen zu verstehen zu haben. eventuell mit beidem...

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 22.04.2018, 19:09 Uhr
Ach stimmt, da gibt es einen zitier-Knopf. Danke für den Tipp. Ich war schon lange nicht mehr in einem Forum und die, in denen ich früher war, hatten schon vor ca. 15 Jahren bessere Technik. Ich werd’s bei Gelegenheit ausprobieren.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 19:15 Uhr (am 23.04.2018, 00:21 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gehage
schrieb am 22.04.2018, 19:20 Uhr (am 23.04.2018, 00:21 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 19:21 Uhr
echt, gehage? ich habe aus dem kontext gerissen? dann kannst du das auch gewiss nachweisen!
gehage
schrieb am 22.04.2018, 19:24 Uhr (am 22.04.2018, 19:27 Uhr geändert).
schau doch selber nach tafka, soviel traue ich dir gerade noch zu...😂😂😂


oder soll ich dich lieber zitieren? nicht aus dem kontext gerissen nur ein Wort weggelassen:

...du leidest an amnesie! geh lieber zum arzt!

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 19:27 Uhr (am 22.04.2018, 19:33 Uhr geändert).
sei nicht feige, gehage! komm' beweise deine anschuldigungen! oder produzierst du, wie dein zwilling, nur bla bla?
gehage
schrieb am 22.04.2018, 19:32 Uhr (am 22.04.2018, 19:37 Uhr geändert).
sei nicht feige, gehage! komm' beweise deine anschuldigungen!

tafka burli, ich verstehe dass du es nicht schaffst, du scheinst sogar schwierigkeiten mit dem singular und plural zu haben... 🎃

du schriebst doch in singular...

ich habe aus dem kontext gerissen? dann kannst du das auch gewiss nachweisen!
...und nun plural? "anschuldigungen"

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 19:37 Uhr
komm gehage, die spitzfindigkeiten kannst du dir irgendwohin schieben, denn du bist auch nicht der fehlerfreie. beweise lieber was du mit unterstellst oder bist du nur ein lügner?
gehage
schrieb am 22.04.2018, 19:45 Uhr (am 23.04.2018, 00:30 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
TAFKA"P_C"
schrieb am 22.04.2018, 19:51 Uhr (am 23.04.2018, 00:29 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
gehage
schrieb am 22.04.2018, 20:11 Uhr (am 23.04.2018, 00:29 Uhr vom Moderator geändert).
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.