Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kokel
schrieb am 21.04.2018, 23:28 Uhr
gehage und fritz: Schon vor dem Erscheinen auf der Bildfläche eines gewissen Charlie gab es seitens unseres Rindviehs eine Bitte, sich - der neue Clown - doch etwas intensiver an den Gesprächen in diesem Forum zu beteiligen. Kurz darauf wurde richtig eingegriffen! Zufall???

Wer etwas älter in diesem Forum ist, merkt eigentlich recht schnell, woher der Wind weht: @seberg und @bankban lassen grüßen... Allerdings wird`s manchmal peinlich, wenn einer der beiden nicht aufpasst, denn ihre Repräsentanten begehen immer mehr Fehler, die man den "Chefs" nie zutrauen würde. So z. B. ist @Bäffelkeah, alias @bankban... - oder umgekehrt ., bestimmt nicht der beste Ersatz für den Bankmann, weil er ihn zu Recht - aus Sicht von @bankban - ins politisch/gesellschaftlichte Abseits führt.
Sicher kann man sich - egal wo - unter mehreren Pseudonymen vorstellen. Am besten ist es, wenn beide anonym bleiben, wobei zu bemerken wäre, dass dies nicht unbedingt höflich ist...
Dagegen - habe ich herausgefunden - gibt´s auch ein Gegenmittel: Wenn mein Diskussionsteilnehmer mich wiederholt als ehemaligen Lehrer betitelt, was ich hier nicht sein will, so bleibt mir doch nix anders übrig, als ihm auch einen Beruf zuzuordnen. Im Falle @Bäffelkeah war ich schon iregndwie überzeugt, dass er Pfarrer ist, da er dies jedoch heftigst verneint hat, indem er erklärte dem Beruf nicht gewachsen zu sein, kann meinerseits bloß davon ausgegangen werden, dass er Küster ist. Die Hinweise auf die Bibel lassen aus meiner Sicht keine andere Interpretation übrig. Bleibt nur noch, dass der Angesprochene konkret beweist, dass er diesen Beruf nicht ausübt, was mir wiederum egal ist, denn mich interessiert - wurde meinerseits schon oft hervorgehoben - die Aussage, nicht der Autor!

Fazit: @Bäffelkeah, alias bankban, alias... mir ist es egal unter welchem Namen du/ihr eine Meldestruktur aufweist. Das von euch immer wieder verwendete Argument dem politischen Gegner unter die Nase zu reiben, sich unter anderen Pseudonymen mehrfach anzumelden, fällt gründlich auf euch zurück!!! Blöd nur - aus eurer Sicht - dass ich diese Behauptung endlich auch beweisen kann!!! Kommt noch...

P.S. Nordkorea möchte abrüsten. Wann kommt ihr da endlich zu Vernunft???

charlie
schrieb am 21.04.2018, 23:32 Uhr
Das sind deutliche, persönliche Drohungen. Nun, der Stil der Faschisten eben!
Friedrich K
schrieb am 21.04.2018, 23:59 Uhr
Die Nazis hast du ausgelassen.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 00:01 Uhr
Dafür seid ihr zu schlecht organisiert
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 00:03 Uhr
Möchtest du Ratschläge erteilen?
schiwwer
schrieb am 22.04.2018, 00:07 Uhr
So eine konstruierte Beweisführung wie kokel lieferte, habe ich noch nirgend gelesen.

Diskussionskultur.
Stumpfsinn hoch 3
Höchste Zeit, dass sich die Soxen aus der Geschichte verabschieden... muss es aber so albern, gehässig und peinlich zugehen?

Charlie, schick deine Kinder zur Freiwilligen Feuerwehr oder in eine ordentliche Musikschule, da haben sie wenigstens was davon.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 00:10 Uhr
Nein. Kenn mich damit nicht gut genug aus. Ratschläge in Sachen Organisation erteilt Herr Eichmann gern.
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 00:14 Uhr
Von Himmler auch was auf Lager?
charlie
schrieb am 22.04.2018, 00:16 Uhr
@ schiwwer, da ist was dran. Allerdings gibt es noch andere Sachsen. Welche mit Verstand und Anstand. Sogar in diesem Forum. So wie dich. Es ist nur schade, dass Hetzer (gegen Einzelne und ganze Völker) hier fast vollständig den Ton angeben.
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 00:19 Uhr
Jetzt wird es rutschig.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 00:20 Uhr
Wieso „auch“?
charlie
schrieb am 22.04.2018, 00:21 Uhr
Es war schon lange rutschig. Du liegst ja schon länger.
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 00:25 Uhr (am 22.04.2018, 00:26 Uhr geändert).
Geh schlafen carli; träum schön von Tanzgruppen und Anaphabeten und Schleimspuren.
charlie
schrieb am 22.04.2018, 00:34 Uhr
Dir fällt außer geistlosen, persönlichen Beleidigungen wirklich nichts ein. Versuch mal, ein bisschen zu üben. Oft hilft das auch weniger talentierten.
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 00:40 Uhr
Wie kann man nur in jede Falle tappen?
Alte Trapperfrage.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.