Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 15.04.2018, 13:44 Uhr
Punkt 5 und damit Punkt 4 betreffen uns ganz sicher. Ob wir wollen oder nicht.
Friedrich K
schrieb am 20.04.2018, 16:14 Uhr
Verlinken will gelernt sein - ein IT-Studium ist nicht unbedingt notwendig.
charlie
schrieb am 20.04.2018, 16:22 Uhr
stimmt. sehr umständlich hier. Trotzdem Dank
Friedrich K
schrieb am 20.04.2018, 16:34 Uhr
Liegt am Auge des Betrachters.
charlie
schrieb am 20.04.2018, 16:35 Uhr
Was?
Friedrich K
schrieb am 20.04.2018, 17:10 Uhr
Was?

Na die Umständlichkeit.
charlie
schrieb am 20.04.2018, 17:17 Uhr
Achso. Ja. Ich hätte erwartet, dass das System einen Text, der mit "http" anfängt, ein Link sein müsste.
Friedrich K
schrieb am 20.04.2018, 17:21 Uhr
Hau ein Ei drüber ...
getkiss
schrieb am 20.04.2018, 18:15 Uhr
Dann sieht er ja noch weniger, mit Ei auf´m verklebten Auge
Friedrich K
schrieb am 20.04.2018, 19:45 Uhr
@carli

So nebenbei bemerkt - mit der Satzkostruktion von 17:17 Uhr hättest du bei "meinen Chefredakteuren" keinen Preis gewinnen können; einen Arschtritt schon.

Dass du die Weisungen und Empfehlungen von "Madamerich" Bäffelkeah mich zu ignorieren nicht befolgst lässt mich staunen. Das Schwarzfell strengt sich redlich an bei dem Versuch sich ein Häuflein Ratschläge aus dem Kreuz zu drücken und alle paar Meter hinzupflanzen.

Unsereiner hat schon als Kind gelernt Büffelkuhfladen zu umschiffen. Hier werden sie täglich kurz nach 6 Uhr "serviert".
charlie
schrieb am 21.04.2018, 19:25 Uhr
Die persönlichen Anfeindungen hier sind unter aller Sau. Was kommt als nächstes? Werden meine Kinder in der siebenbürgischen Volkstanzgruppe gemobbt?
Was für einen Charakter muss jemand haben, der sich über die User-Namen in einem Forum lustig macht? Das ist die unterste Schublade jeder Forumskultur. Dass es auf ungeschickt Weise geschieht, ändert nichts daran.

Außerdem ist es unfein, die Ideen anderer ungefragt als die eigenen auszugeben.
Friedrich K
schrieb am 21.04.2018, 20:56 Uhr
Wein dich aus carli, wein dich aus - du scheinst es bitter nötig zu haben.

In welche Tanzgruppe gehst du?
gehage
schrieb am 21.04.2018, 22:13 Uhr
friedrich, wenn man in betracht zieht was er so von sich "gibt" dann würde ich schätzen dass es die kindertanzgruppe ist...

nichts für ungut...
charlie
schrieb am 21.04.2018, 23:26 Uhr (am 21.04.2018, 23:29 Uhr geändert).
Lest nochmal. Vielleicht versteht ihr es dann.

Ansonsten werde ich nicht versuchen, euch eine gute Erziehung zukommen zu lassen. Das haben andere versäumt.

Übrigens: wann schafft ihr es, mal nicht persönlich zu werden?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.