Behinderungen Migration Inzest

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Seite 9 von 19 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|


charlie
Erstellt am 22.04.2018, 00:46 Uhr
Und? Lernst du was daraus?

kokel
Erstellt am 22.04.2018, 00:56 Uhr
So eine konstruierte Beweisführung wie kokel lieferte, habe ich noch nirgend gelesen.

Vielen Dank für`s Kompliment, schiwwerchen. Für deine Allgemeinbildung: Konstruiert heißt Aufgebaut Errichtet. Dass dir diese Begriffe fremd sind, zeigt, dass du - wenn überhaupt - schon in früher Kindheit Siebenbürgen verlassen hast. Die Schätzung akzeptiere ich trotzdem. Danke!

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 01:11 Uhr
Dümmliche Bosheit mit sprachlicher und logischer Unfähigkeit gepaart. All das in einem kurzen Text. Das grenzt an Kunst.

kokel
Erstellt am 22.04.2018, 01:28 Uhr
Stumpfsinn hoch 3

Liebes schiwwerchen, mir ist schon seit langem klar, dass deine Sympathie mir gegenüber - wie auch bei @rosenau - aufbaufähig ist... Schuld daran bin nicht ich, denn du veröffentlichst kaum etwas, auf das man sich beziehen könnte.

Ich will ja nicht unbedingt behaupten, dass du derjenige bist, der als Erster nicht versteht, was ich eigentlich meine, aber der Zweite bist du bestimmt! Um nun von der Höflichkeit abzulassen: Ich habe mich oft gefragt, wieso ich nach meinen Äußerungen von dir Repliken erhalten habe, die mit der von mir aufgeführten Problematik so viel zu tun hatten, wie ein Eskimo mit einer Dattelpalme...
Da sich deine Äußerungen auf dem genannten Gebiet wiederholten, habe ich dir geraten, dich vor dem Publizieren irgendeines Schwachsinns mit Bekannten abzustimmen, denn sonst weißt du doch... te faci de fecale...
Muss das sein? Wäre es nicht besser, du zeigst mir meine Fehler auf, worauf ich bestimmt versuchen werde sie zu verbessern. So aber mit mathematischen Formeln...

P.S. Ich gehe mal davon aus, dass du in naher Zukunft auch ein Stejeltchen eröffnest, zu dem wir Stellung nehmen können.
Es wäre bestimmt schade, wenn du dich auch in Zukunft nur mit negativer Kritik beschäftigst. Sollte sich diese - wie im vorliegenden Fall - ohne genaue Angabe von Gründen wiederholen, werde ich mich leider gezwungen sehen deine Äußerungen auf die mir typische Art zu hinterfragen...

gehage
Erstellt am 22.04.2018, 09:36 Uhr und am 22.04.2018, 09:51 Uhr geändert.
@charlie

beschwert sich...

Die persönlichen Anfeindungen hier sind unter aller Sau.
Das sind deutliche, persönliche Drohungen.


...tut aber gleichzeitig selbst sich diesbezüglich "ergießen ". und das alles an einem einzigen tag! der doppelmoralist!

Nun, der Stil der Faschisten eben!
Ratschläge in Sachen Organisation erteilt Herr Eichmann gern.
Es war schon lange rutschig. Du liegst ja schon länger.
Dümmliche Bosheit mit sprachlicher und logischer Unfähigkeit gepaart. All das in einem kurzen Text. Das grenzt an Kunst.

nichts für ungut...

getkiss
Erstellt am 22.04.2018, 10:03 Uhr und am 22.04.2018, 10:17 Uhr geändert.
Die ungewöhnliche Hitze zu dieser Jahreszeit kommt manchem nicht gut. Die Hitze steigt zum Kopf, das Gehirn wird vernebelt, die Buchstaben tanzen vor den seelischen Augen, die Finger beginnen zu zucken und wandern zur Tastatur um widerwärtige Benennungen zu formulieren: "Faschisten", "Eichmann", "Codreanu".
Der offensichtlich keine Ahnung hat von der Differenz der Faszien zu Nationalsozialistischer Parteizelle?

Das muss der Sohn des Möchtegern Historikers/Hysterikers sein, der vor langer Zeit dieses Forum "aufklärte" und der sein "vielseitiges Wissen an Beschimpfungen" vererbte.

Von wo sollte denn der sonst von einem "Codreanu" wissen, der sogar vor meiner Geburt "aktiv" war?
Der ein rumänischer Legionär war?
Es sei, der Typ ist defomierten Wissens bedürftig, welcher ausgeglichene Jüngling beschäftigt sich den mit sowas, an statt Samstag Abend zum Tanzen zu gehen?
Ansonsten kann´s ja nur ein Nachkomme eines Typen unseres Alters sein, der uns auf den Straßen "hitleristule" rief. Der sich hier mit seinen bescheidenen Deutschkenntnissen bestehend aus maximal zweizeiligen Sätzen als Sachse ausgibt?
Dem nicht mal der Sathmarsächsische Chinese nahekommt, der seine Grobheiten wenigstens deutsch formuliert?

Sachen und Typen gibt´s.... Ein Floh aus dem schwarzen Pelz gekrochen?
Irgendwie passt er perfekt zu dem von ihm gewählten Titel des Threads: "Behinderung, Migration, Inzest".

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 11:20 Uhr
Ich habe immer nur auf Kommentare reagiert und niemandem persönlich angegriffen oder beleidigt, noch habe ich Mutmaßungen über die Herkunft der Forumsteilnehmer angestellt. Natürlich muss man dazu fähig sein (sowohl moralisch als auch intellektuell) diesen Unterschied zu erkennen.

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 11:29 Uhr
Immerhin ist der Hinweis auf Codreanu fast richtig angekommen und deine Methode, von der mutmaßlichen Herkunft auf den Charakter zu schlössen passt ganz wunderbar dazu.

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 11:34 Uhr
Immerhin ist der Hinweis auf Codreanu fast richtig angekommen und deine Methode, von der mutmaßlichen Herkunft auf den Charakter zu schliessen passt ganz wunderbar dazu.

gehage
Erstellt am 22.04.2018, 11:35 Uhr
@charlie

Ich habe immer nur auf Kommentare reagiert und niemandem persönlich angegriffen oder beleidigt, noch habe ich Mutmaßungen über die Herkunft der Forumsteilnehmer angestellt. Natürlich muss man dazu fähig sein (sowohl moralisch als auch intellektuell) diesen Unterschied zu erkennen.

und was meinst du, was haben die anderen nutzer dir gegenüber getan, doppelmoralist charlie? die haben auch nur auf DEINE kommentare reagiert und dich nicht persönlich angegriffen, beleidigt, oder das nur in dem maße wie du es getan hast! natürlich musst du dazu fähig sein, sowohl moralisch als intellektuell, das zu erkennen! woran du zweifeln lässt...

nichts für ungut... 

getkiss
Erstellt am 22.04.2018, 11:36 Uhr
niemandem persönlich angegriffen oder beleidigt

aha. Deine Festgeschriebenen von @gehage herausgehobenen Zitate referieren sich wahrscheinlich auf den Mann im Mond.
Wenn Lügen weh tun würden, könnten Dir keine Tranquiliser mehr helfen - es sei du warst unter Morphin...

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 11:45 Uhr
Deine Texte sind ein Quell der Belustigung. Zbsp Deutschkenntnisse an der Länge der Sätze festmachen. Das ist, um es freundlich zu sagen, biedermeierlich. Dazu würde jetzt passen, wenn du dich über Vertipper lustig machen würdest. Ich überlege, absichtlich welche einzubauen, nur um zu sehen, ob du sogar darauf reinfällst.

Aber langsam macht das hier keinen Spaß mehr.

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 11:52 Uhr
Gekiss, die Zitate zeigen doch genau das, was ich meine. Sie beziehen sich alle auf das, was geschrieben wurde und nie auf die Person. Nochmal: es gilt, diesen Unterschied zu erkennen.

gehage
Erstellt am 22.04.2018, 12:12 Uhr und am 22.04.2018, 12:16 Uhr geändert.
Sie beziehen sich alle auf das, was geschrieben wurde und nie auf die Person.
nicht auf personen bezogen, charlie? klopft bei dir auch schon die demenz an die tür? ist "du" nicht persönlich? ich habe das du (bei den angesprochenen zitaten) dabei sogar fett gedruckt...

nichts für ungut...

charlie
Erstellt am 22.04.2018, 12:16 Uhr
Die Leute verstehen kein Deutsch, und auf AfDlerisch kann ich es ihnen nicht erklären. (Frei nach Karl Kraus)

Seite 9 von 19 |< · · [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] · · >|

Kostenlos Registrieren Suche | Forenregeln | Hilfe | Beiträge dieses Themas abonnieren

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Registrieren! | Passwort vergessen?
Impressum · RSS · Banner · Forenregeln · Nutzungsbedingungen · Datenschutz