Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

gehage
schrieb am 02.05.2018, 17:08 Uhr (am 02.05.2018, 17:09 Uhr geändert).
Verehrte Siebenbürger  
Merkt ihr denn nicht was hier abgeht ?
Lasst den "Aurelescu" sabbeln, antwortet nicht mehr auf die Lachnummer  
Seine perversen Provokationen sind schon legendär in diesem Forum.


klar habe ich (und andere auch) es gemerkt (habe es schon mal angedeutet) aber trotzdem punkt für dich gustavo, was mirceaurelsamomo (neu:charlienchen) betrifft! nur dachte ich bis jetzt du seist auf seiner seite. denn bäffelkeah ist es, der ihn aufgefordert hat "reger" zu diskutieren, wird auch von ihm in der "meinungsmache" weiter "unterstützt". und du bist mit bäffelkeah doch "auf einer linie". und nun dies...

nichts für ungut...
Friedrich K
schrieb am 03.05.2018, 01:18 Uhr
@_Gustavo

Seine perversen Provokationen sind schon legendär in diesem Forum.
... und sein Stallgeruch eilt ihm immer noch voraus. Auf das "namol de Techirghiol" hat clain carli nicht reagiert aber sein Sprack verrät ihn. Was soll's - Pampyrettl und Futterpflanzen tauchen auf und tauchen ab; clain carli will auch ein wenig "frischen Wind" machen. Dass ihn Frau Doris noch nicht "gepuderzuckert" hat wundert mich sehr.

Ich bin gespannt wie lange die Gestalt diesmal ihr Unwesen treibt.
charlie
schrieb am 03.05.2018, 10:10 Uhr
Redet ihr von mir? Falls ja, könnt ihr das in menschliche Sprache übersetzen? Ich weiss zum Teil wirklich nicht, wer gemeint ist.
charlie
schrieb am 03.05.2018, 10:21 Uhr
Im übrigen lade ich gehage und Fritz K wieder mal dazu ein, persönliche Angriffe, Unterstellungen und Mutmassungen über Personen zu unterlassen und womöglich beim Thema zu bleiben.
getkiss
schrieb am 03.05.2018, 13:20 Uhr
Bei der Einladung hast Du Kaffee und Kuchen vergessen.
Und den _Gustavo auch!
Viel Spaß bei der Zusammenkunft
Friedrich K
schrieb am 03.05.2018, 14:09 Uhr
@carli

Ich weiss zum Teil wirklich nicht, wer gemeint ist.
Du wirst vergesslich carli.
charlie
schrieb am 03.05.2018, 14:40 Uhr (am 03.05.2018, 14:42 Uhr geändert).
Kann sein. Aber trotzem, wer sind Pampyrettl, Doris, mirceaurelsamomo, Techirghiol? Ist letzteres der See oder auch eine Person hier im Forum? Ich verstehe nur, dass ich carli und charlienchen sein soll. Das ist ein bisschen unerzogen, aber was solls ...
charlie
schrieb am 03.05.2018, 14:43 Uhr
Bei der Einladung hast Du Kaffee und Kuchen vergessen.
Diese Masche war schon immer kindisch und wird langsam langweilig.
getkiss
schrieb am 03.05.2018, 15:27 Uhr
wer sind Pampyrettl, Doris, mirceaurelsamomo, Techirghiol?
Der von Dir mit Nichtbeachtung bestrafte @_Gustavo, denn Du nicht zum Kaffee eingeladen hast, kann dich aufklären...
charlie
schrieb am 03.05.2018, 15:35 Uhr
@_Gustavo, bitte kläre mich auf.
Friedrich K
schrieb am 03.05.2018, 17:19 Uhr
Gustsvo, spar dir die Mühe.
charlie
schrieb am 03.05.2018, 17:58 Uhr
@ Friedrich K, wenn du nicht klar und deutlich sagen kannst oder willst, was du mit deinen Andeutungen meinst, muss ich sie als schlichte Verwirrungen ansehen.
Friedrich K
schrieb am 03.05.2018, 20:19 Uhr
Tu was du nicht lassen kannst carli.
charlie
schrieb am 03.05.2018, 20:30 Uhr
Das ist die Antwort eines Trottels. Also gib dir Mühe, diesen Eindruck zu vermeiden.
Friedrich K
schrieb am 03.05.2018, 20:53 Uhr (am 04.05.2018, 15:49 Uhr vom Moderator geändert).
Apropos Trottel


[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.