Behinderungen Migration Inzest

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

charlie
schrieb am 22.04.2018, 20:15 Uhr
davon war doch keine rede! dein mann hat dich zum essen gerufen, also bist du, sein weib

Aus Solidarität will ich diese unbeholfene Entschuldigung annehmen. Alles weitere zu dem Thema bitte per Nachricht.
Friedrich K
schrieb am 22.04.2018, 20:19 Uhr
... stimmt, da gibt es einen zitier-Knopf
Der "zitier-Knopf" ist typischer aurel-Schreib- und Sprechstil.
gehage
schrieb am 22.04.2018, 20:25 Uhr (am 22.04.2018, 20:28 Uhr geändert).
@charlie

unbeholfene Entschuldigung

ha! entschuldigung?! nix da! für was denn? das war nur eine erklärung für ein kindergartenkind welches das gelesene nicht verstanden hat nix mehr und nix weniger!!!

nichts für ungut...
gehage
schrieb am 22.04.2018, 20:30 Uhr (am 22.04.2018, 20:31 Uhr geändert).
Der "zitier-Knopf" ist typischer aurel-Schreib- und Sprechstil

ja, der ging jenerzeit in den keller bier trinken und jetzt lässt man sich vom mann bekochen... 😂😂😂

nichts für ungut...
_Gustavo
schrieb am 22.04.2018, 20:33 Uhr (am 22.04.2018, 20:36 Uhr geändert).
nix mehr und nix weniger!!!

nichts für ungut ...
.... sind wir wieder bekifft oder besoffen ?
charlie
schrieb am 22.04.2018, 20:36 Uhr
Bitte nicht hier. Deine sexuellen Phantasien gehen hier niemanden was an.
gehage
schrieb am 22.04.2018, 20:43 Uhr
@gustavo

nichts für ungut ...
.... sind wir wieder bekifft oder besoffen ?


tut mir leid gustavo, aber ich weiß es nicht, ob ihr bekifft oder besoffen seid. aber anscheinend schon! ich kenne deine, und solltest du ausnahmsweies mal gesellschaft haben, (weil, plural) vorlieben nicht, weiß nicht welchen fusel du säufst und welchen dreck du rauchst...

nichts für ungut...

charlie
schrieb am 23.04.2018, 15:26 Uhr (am 23.04.2018, 15:26 Uhr geändert).
Auch eines der wenigen ernstzunehmenden Magazine nimmt dazu Stellung.
gehage
schrieb am 30.04.2018, 17:50 Uhr
charlie, vll kann hier "sie geholfen werden"! sogar die soziologin yasemin yadigaroglu, selber ausländerin oder migrantin (wie du willst), hat das problem erkannt und ihr wurde von den mainstream parteien jahrelang hilfe verwehrt. sie musste so lange auf die AfD warten um hilfe zu bekommen...

gut so, weiter so, nun rührt sich was im bundestag, wird der angesetzte staub weggewischt!

Die Soziologin Yasemin Yadigaroglu bemühte sich jahrelang um Aufklärung, fühlte sich jedoch im Stich gelassen. Sie klagte, deutsche Politiker würden sie nicht unterstützen, da sie fürchteten, als Rassisten in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Gesundheitsfolgen für Kinder von Verwandtenehen sind ein Tabu

nichts für ungut...
TAFKA"P_C"
schrieb am 30.04.2018, 21:08 Uhr
Gesundheitsfolgen für Kinder von Verwandtenehen sind ein Tabu
wie beim deutschen adel! eine von storch "lässt grüßen".
charlie
schrieb am 01.05.2018, 12:43 Uhr
Ich kann Tichy nicht lesen. Er will Spenden.
Friedrich K
schrieb am 01.05.2018, 13:55 Uhr
Zu dumm um auf "Ich spende bereits" zu drücken ...
Wenn man mit Chefreportern zu tun hat verliert man das Gespür für die einfachen Dinge des Lebens und Alltags.

Probieren carli, probieren - du schaffst das.
charlie
schrieb am 02.05.2018, 09:15 Uhr
Ich lüge ungern.
Friedrich K
schrieb am 02.05.2018, 10:58 Uhr
Angesichts der Tatsache daß zur Zeit das Lügen Hochkonjunktur hat ehrt das dich sehr.
_Gustavo
schrieb am 02.05.2018, 16:28 Uhr (am 02.05.2018, 16:50 Uhr geändert).
Verehrte Siebenbürger
Merkt ihr denn nicht was hier abgeht ?
Lasst den "Aurelescu" sabbeln, antwortet nicht mehr auf die Lachnummer
Seine perversen Provokationen sind schon legendär in diesem Forum.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.