Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

grumpes
schrieb am 31.03.2011, 08:28 Uhr (am 31.03.2011, 08:30 Uhr geändert).
nun, es sollte schon etwas bringen, den nächste Laszlo tökes und das nächste Timisoara 1989 zu verhindern, heute ist klar dass tökes eine miltianter nagyarischer natzionaliast ist, eine feind rumäniens, und seine wahren gründe 1989 schlau verborgen hat. diese gestaltzen gilt es zu stoppen, für immer. sie würden wie bereits 1914 und 1939 europa ins chaos stürzen um daraus ihr süppchen zu kochen.

Wie viel Mühe kostet die Niederschlagung und Verhütung von Aufständen: Geheimpolizei, andere Polizei, Spitzel, Gefängnisse, Verbannungen, Militär.Und wie leicht sind die Ursachen für Aufstände zu beseitigen.
(Leo Tolstoj, russischer Schriftsteller, 1828-1910)
pavel_chinezul
schrieb am 31.03.2011, 12:13 Uhr (am 31.03.2011, 12:17 Uhr geändert).
LOL bischaf, hansi-bi ... da scheint einer ein Fixum vor sich her zu schieben! Kein Wunder, dass er den AIDS testet, wobei ... Schaum vor dem Mund Tollwut bedeutet !
Eskimo
schrieb am 31.03.2011, 14:02 Uhr
Schaum vor dem Mund Tollwut bedeutet !

Laszlo Tökes hat schaum vor dem Mund? Eher umgekehrt, er hat vermutlich einen Mund hinter dem Schaum!
Che
schrieb am 31.03.2011, 15:50 Uhr
Iceman schrieb:

,,Che!
Du bist auch so ein Vollidiot!...´´)


Wieso beleidigen Sie mich? Nur weil ich meine Meinung über die Wichtigkeit oder Unwichtigkeit einer Debatte geäussert habe nennen Sie mich Vollidiot? Ist das Ihre Art der Kommunikation in diesen Forum? Dadurch werden wir nichts erreichen, ausser böses Blut. Dafür bin ich aber nicht bereit, somit überlasse ich Ihnen das Feld solange Sie Ihre Ausdrucksweise beibehalten, dafür sind die Administratoren qualifizierter als ich um zu entscheiden wie man hier im Forum miteinander umgehen darf.

Ein schönen Tag noch!

Iceman
schrieb am 31.03.2011, 16:14 Uhr
Che!
Du hast mich indirekt Idiot und Kretin genannt!"Mehr Idiotien und Kretinismen"Ich habe dich darauf direkt Vollidiot genannt.Ende der Geschichte!
Eure Hinterhältigkeit stinkt so gewaltig das man sogar über PC riedhen kann!
lucky_271065
schrieb am 31.03.2011, 17:29 Uhr (am 31.03.2011, 17:30 Uhr geändert).
@ Che
dafür sind die Administratoren qualifizierter als ich um zu entscheiden wie man hier im Forum miteinander umgehen darf

Das dachte ich auch, Che. Aber manchmal habe ich den Eindruck, sie halten Winterschlaf. Selbst auf massive Regelverstösse wird in letzter Zeit scheinbar nicht reagiert. Ich finde, das schadet dem Ansehen des "Hausherren". Wie ich schon schrieb: dieses Forum ist auch so etwas wie eine (wenn auch virtuelle) Visitenkarte des Verbandes der Siebenbuerger Sachsen in Deutschland.
Eskimo
schrieb am 31.03.2011, 17:29 Uhr
Eure Hinterhältigkeit stinkt so gewaltig das man sogar über PC riedhen kann!

das wort hinterhältigkeit scheint dir sehr zu gefallen auch wenn du nicht begreifst was damit gemeint ist.
Popescu
schrieb am 31.03.2011, 18:10 Uhr (am 31.03.2011, 18:11 Uhr geändert).
Lucky, Che,

schon dass Ohnegnade gesperrt wurde ist unfair, vor allem wenn nicht bekannt gemacht wurde, WESHALB.
Nun wollt Ihr mir auch noch den letzten Spaß verderben? Warum?
Wollt Ihr etwa auch jemanden sperren lassen, nur weil er nicht lesen kann und sich dann auf "die impertinente Frage" stürzt?
Morgen, am ersten April, könnt Ihr derartige Forderungen stellen, als Scherz.
pavel_chinezul
schrieb am 31.03.2011, 20:24 Uhr
schon dass Ohnegnade gesperrt wurde
Echt, das wussten Sie? Woher?
Popescu
schrieb am 31.03.2011, 21:33 Uhr
Plötzlich war er weg.
pavel_chinezul
schrieb am 31.03.2011, 21:38 Uhr
Und wie haben Sie das gemerkt, dass er plötzlich weg war? Außer 2 abartigen Kommentaren am Beginn seines Hierseins, entsinne ich mich nicht, dass er sonst in Erscheinung getreten wäre.
lucky_271065
schrieb am 31.03.2011, 21:43 Uhr (am 31.03.2011, 21:45 Uhr geändert).
@ Popescu

Plötzlich war er weg.

Vielleicht hat doch der Bär ihn gefressen? Bei "Ohne Gnade's" Auftreten wäre eine sofortige Sperrung nichts Anderes als eine konsequente Anwendung der Forumsregeln. Sollte vielleicht trotzdem mitgeteilt werden. Sonst könnten die Spekulationen blühen ... und allgemeine Verunsicherung eintreten.
Popescu
schrieb am 31.03.2011, 21:46 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere, sah ich einen neuen Beitrag von ihm, ging auf Antwort schreiben, kam aber zurück um ihn nochmals zu lesen. Da war der Beitrag insgesamt weg, also nicht nur der Text des Beitrages. Jetzt merke ich erst, dass er OHNE GNADE hieß.
pavel_chinezul
schrieb am 31.03.2011, 21:49 Uhr
Es war dann gewiss kein großer Verlust!
Popescu
schrieb am 31.03.2011, 21:52 Uhr
Wie man's nimmt. Wenn man alles positiv sehen will, dann hätte es lustig sein können.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.