Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Mircea32
schrieb am 29.01.2012, 21:04 Uhr
Ja citeste matale aici despre liturghia der rit bizantin

http://ro.wikipedia.org/wiki/Ritul_bizantin
Kup_Ica
schrieb am 29.01.2012, 21:18 Uhr
Mircea!

Eine Zeitung aus Siebenbürgen reicht auch Link
Mircea32
schrieb am 29.01.2012, 21:32 Uhr


Mircea!

Eine Zeitung aus Siebenbürgen reicht auch Link


Du wiederholst dich hier.

Kup_Ica
schrieb am 29.01.2012, 21:37 Uhr
Lügen kann man vielfältig,aber die Wahrheit kann man nur widerholen!
cäsar
schrieb am 02.02.2012, 17:18 Uhr
Hallo kupIca,

kannst du etwas zur Religion des Avram Iancu sagen. Laut einer rumänischen Zeitung(ich glaube Cuvintul liber) ist weder seine Religion noch sein genaues Geburtsjahr klar. Auf jeden fall kann man es als positiv betrachten, dass einige Rumänen- leider noch viel zu wenige- nicht mehr in Held- Feind Kategorien denken. So gesehen hat der Csibi etwas bewirkt. Die Methode Csibis ist aber doch fragwürdig.

ave
Tiroler
schrieb am 02.02.2012, 18:30 Uhr
Ist es nicht nett, dass sich zwei Ungaren über den Nationalhelden der Ardeleni unterhalten?
Und wie schön, dass der positive Beitrag des Csibi [derjenige der die Iancu-Puppe vor den begeisterten Blicken von 3 Kindern (oder waren es 4?) verbrannte], für das im rasanten Wandel sich befindende Denken der Rumänen hervorgehoben wird. Man würde glatt auf die Idee kommen, dass dafür geworben wird, dass mehr Csibis zum Einsatz gebracht werden sollen - aus lauter Liebe natürlich.

Laut einer rumänischen Zeitung(ich glaube Cuvintul liber) ist weder seine Religion noch sein genaues Geburtsjahr klar.
Man kann sich die Antwort vorstellen, man braucht nicht danach fragen: "Iancu hatte weder Religion noch Geburtsjahr, ist eine Erfindung wie alle Rumänen".

Übrigens Imperator, wie geht’s mit der Unterschriftensammlung gegen Dr. Fabritius voran? Sie werden doch nicht den Erfolg nur alleine genießen wollen?
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 18:38 Uhr
Übrigens Imperator, wie geht’s mit der Unterschriftensammlung gegen Dr. Fabritius voran?
Übrigens Popescu, wann beglücken Sie die Führerecke mit ein paar neuen SS-SB7 Stories aus dem Popescu-Popa Kabinett?
Mircea32
schrieb am 02.02.2012, 19:09 Uhr
Friedrich K.

Übrigens Popescu, wann beglücken Sie die Führerecke mit ein paar neuen SS-SB7 Stories aus dem Popescu-Popa Kabinett?


Was bist du für ein hässlicher Zwerg ?! Metaphorisch gemeint natürlich.

Hast nix zum Thema beizutragen, aber viel hässlich-gemeintes Gelabere.

cäsar
schrieb am 02.02.2012, 19:16 Uhr
Tiroler,

Du bist ja so ein Trottel. Wann habe ich eine Unterschriftenaktion gegen die Ordenverleihung/Annahme initiirt? Aber danke für die Idee.

ave
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 19:22 Uhr (am 02.02.2012, 19:45 Uhr geändert).
Was bist du für ein hässlicher Zwerg ?!
Nicht jeder von uns ist am Gestade des Lac de Techirghiol in Gesellschaft des asinus vulgaris thirghiolensis aufgewachsen und hat dessen Schönheit geerbt; BTW, mein Geld wollte ich noch nie bei "Germanys next Topmodel" verdienen.

P.S. "du" gilt nach wie vor für "mata si tactu si restu"
seberg
schrieb am 02.02.2012, 19:49 Uhr
Da wird der neuerdings arg empfindsame und feinfühlige Gurkenverbieger jetzt aber schwer an Kränkung leiden und mit ewiger Mißachtung drohen...
Friedrich K
schrieb am 02.02.2012, 19:53 Uhr
...und mit ewiger Mißachtung drohen...
Hatten wir schon; wie immer gelogen.
Tiroler
schrieb am 02.02.2012, 19:57 Uhr
Cäsar, am 21.01.2012, 17:39 Uhr, unter „Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen„
... Es gibt Menschen die nicht mit der Ordensverleihung an Dr Fabritius einverstanden sind. Beide Tatsachen lassen sich korrigieren. Auf Letztere(Korrektur) möchte ich persönlich nicht Jahrzehnte lang warten. Wer schliesst sich mir an um Mittel und Wege zu finden, diese Schweinerei zu korrigieren?
Wie war das Anschließen gemeint, durch einmal laut rülpsen? Ich bin tatsächlich ein Trottel nicht gleich darauf gekommen zu sein .

Egal, wie geht's voran?
Wasabi
schrieb am 02.02.2012, 19:58 Uhr
Mißachtung?

juhu,oh ja bitte,endlich :-)
orbo
schrieb am 02.02.2012, 20:09 Uhr
@Friedrich, ich bitte um mehr Umsicht bei der Bezugnahme auf fundierte archäologische Auswertungen.
"asinus vulgaris thirghiolensis" ist kein Individuum sondern eine prähistorische Hochkultur an einem schlammigen Seeufer, wo zwei Jahrtausende später - also zur Zeit Alexander des Großen - durch griechische Siedler die ersten Holzhütten errichtet worden sind.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.