Hallo Allerseits,
Versuchen wir beim Thema zu bleiben, deswegen schreibe ich das hier:🙃 Nimrod bist du dir sicher was du zum MIKROMETER geschrieben hast. Ich meine in etwa vor 40 Jahren damit etwas gemessen zu haben.
Will uns Merz uns ausbürgern?
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Lieber Lauch, deinem Kompliment habe ich doch auch nicht widersprochen, ich habe es schon verstanden. Nur hast du hier ein zweideutiges Wort verwandt. Ich habe mir schon gedacht, daß du das Meßinstrument gemeint hast und nicht die Maßeinheit. Hier siehst du aber, wie schnell eine unpräzise Ausdrucksweise nicht das aussagt was man eigentlich meint. Und du weißt doch, in der heutigen Zeit muß man schon entsprechend achtsam damit sein was man von sich gibt, gerade hier noch in schriftlicher Form. Ich vermute ja, daß du im Grunde deines Herzens ein guter Mensch bist. Deshalb verurteile ich dich ja auch nicht. Der Gedankenaustausch mit dir ist doch immer wieder interessant. Deshalb habe ich ja auch ganz schnell deine Frage zum Goldschakal in dem Thema der Jäger beantwortet. Gruß -Nimrod
Jetzt kann er ja anfangen, mit dem ausbürgern, da bin ich mal gespannt
Marzi, es wird sich wahrscheinlich als Wahlkampfgetöse herausstellen. Außerdem wird der Koalitionspartner bei einer solchen Sauerei nicht mitmachen und das Verfassungsgericht auch nicht. Trotzdem ist es erschrecken, dass der zukünftige Bundeskanzler und Chef der mit Abstand wichtigsten Partei es nötig hat, eine solche Idee, wenn auch nur als Wahlkampfgetöse, aufzubringen. Es zeigt, dass völkische Ideen in dieser Gesellschaft immer salonfähiger werden.
"Jetzt kann er ja anfangen, mit dem ausbürgern, da bin ich mal gespannt."
Erst die Taurus-Raketen für die Banderisten!
Danach sind wir dran!
Erst die Taurus-Raketen für die Banderisten!
Danach sind wir dran!
Oder würdest du dich ganz gerne nach Kleinschelken ausbürgern lassen?
Oder würdest du dich ganz gerne nach Kleinschelken ausbürgern lassen?
Du meinst wohl Kleinschenk, in Kleinschelken war ich noch nie!
Der Merz wird mich wohl nicht fragen ob ich das gerne will - er fragt ja auch keinen ob er in einen Krieg mit Russland hineingezogen werden will!
Du meinst wohl Kleinschenk, in Kleinschelken war ich noch nie!
Der Merz wird mich wohl nicht fragen ob ich das gerne will - er fragt ja auch keinen ob er in einen Krieg mit Russland hineingezogen werden will!
Kleinschenker, billige Kreml-Propaganda ist nun wirklich nicht das, was uns hier fehlt. Schäm dich!
Da wird ,von seitens März, schon laut überlegt ob die Schuldenbremse gelockert oder ein Sondervermögen für die Ukrine bereitgestellt wird. Ein Schelm der böses denkt.....
Die Diskussion um Ausbürgerung von Aussiedlern durch Merz ist überflüssig wie ein Kropf. Das war gezielte Polemik ohne jeglichem Bezug zu Realität. Seien wir nun froh, dass wohl eine Union-SPD Regierung möglich ist, als kleinstes Übel das erwartbar war. Würde hingegen Merz bei Gelegenheit seine Aussagen in einem Netzvideo unter die Nase reiben, wo er sich ausdrücklich verpflichtet, die Ungerechtigkeiten in der Rentensache zu korrigieren. Leider fehlt mir das Wissen, wie ich das Video hier im Forum einbinden könnte. Hoffe es findet sich ein Forumist, der das kann. Das Video war an einen Kongress der Aussiedler/Vertriebenen gerichtet, an dem auch Dr. Fabritius teilnahm. Wieso es von unserem Verband nicht publiziert wurde, ist verwunderlich, nachdem es uns unmittelbar betrifft. Ich habe da einen Verdacht, aber....ein Schelm, der Böses denkt!
Peter Otto Wolff, die Aussagen von Merz gibt es nun mal und sie betreffen uns. Wieso ist die Diskussion darüber unnötig? Wie kommst du dazu, mir Polemik zu unterstellen?
Wenn du gern ein anderes Thema besprechen möchtest, das du für wichtig erachtest, dann öffne einen neuen Thread. Ich glaube auch, dass dein Thema wichtig ist.
Wenn du gern ein anderes Thema besprechen möchtest, das du für wichtig erachtest, dann öffne einen neuen Thread. Ich glaube auch, dass dein Thema wichtig ist.
"Kleinschenker, billige Kreml-Propaganda ist nun wirklich nicht das, was uns hier fehlt. Schäm dich!"
Oh charlie...
Warum sollt ich mich schämen? Weil ich noch selbst denken kann und keine Betreuung von der Tagesschau brauche?
Schalt mal dein Hirnkastl ein - will der Merz den Banderas weitreichende Taurus-Raketen liefern, oder nicht?
Oh charlie...
Warum sollt ich mich schämen? Weil ich noch selbst denken kann und keine Betreuung von der Tagesschau brauche?
Schalt mal dein Hirnkastl ein - will der Merz den Banderas weitreichende Taurus-Raketen liefern, oder nicht?
Kleinschenker, ich mag nicht mit widerlichen, verlogenen Putinisten und Kriegstreibern diskutieren, denn ich kann lesen und habe einen moralischen Kompass. Natürlich kann ich so jemandem auch nicht erklären, wofür er sich zu schämen hat, denn er will es weder wissen, noch wird es es verstehen.
Jedenfalls ist es besonders schändlich, wenn ein Siebenbürger Sachse sich auf die Seite des Kremls stellt nachdem dieser Kremls dafür verantwortlich war, dass eine ganze Generation unseres Volkes zur Zwangsarbeit gezwungen wurde und viele dabei umgekommen sind und dieser Kremls auch dafür verantwortlich war, dass unsere Leute enteignet wurden. Also schäm dich doppelt. Pfui!
Jedenfalls ist es besonders schändlich, wenn ein Siebenbürger Sachse sich auf die Seite des Kremls stellt nachdem dieser Kremls dafür verantwortlich war, dass eine ganze Generation unseres Volkes zur Zwangsarbeit gezwungen wurde und viele dabei umgekommen sind und dieser Kremls auch dafür verantwortlich war, dass unsere Leute enteignet wurden. Also schäm dich doppelt. Pfui!
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.