Will uns Merz uns ausbürgern?
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.
Man braucht kein extra Hirn um zu wissen, wer Opfer und wer Täter ist oder um sich zu entscheiden, was in unserem Interesse ist oder was Anstand ist. Anders gesagt: Dummheit ist keine Ausrede bei dem Thema.
Servus tick, schön das du auch dabei bist!
Oh, charlie
Unser allseits bekannter Dieter Bohlen hat mal gesagt:
Erkläre du mal einem Bekloppten das er bekloppt ist!
In dem Sinne, gebe ich hier auf...
Den heutigen Kreml mit Stalins Kreml vor 80 Jahren gleichzustellen...
Bekloppter geht's wirklich nicht mehr!
Oh, charlie
Unser allseits bekannter Dieter Bohlen hat mal gesagt:
Erkläre du mal einem Bekloppten das er bekloppt ist!
In dem Sinne, gebe ich hier auf...
Den heutigen Kreml mit Stalins Kreml vor 80 Jahren gleichzustellen...
Bekloppter geht's wirklich nicht mehr!
Kleinschenker, wie zu erwarten war, kannst du nicht lesen.
Lieber Charlie ,die Antwort hast du doch bekommen, die jetzige Personen verantwortlich zu machen was vor 80 Jahren passiert ist das ist DUMMHEIT.
Wir machen doch auch nicht deinen Erzeuger verantwortlich ..............
Wir machen doch auch nicht deinen Erzeuger verantwortlich ..............

Ja, ja, ...es ist alles eine Frage der Perspektive!
Josef war ein übler Tunixgut! Er hat die Ukainer "nur" verhungern lassen (Holodomor). Vladimir der Gute macht die Ukraine gleich ganz platt - ist ja nicht so schlimm. Josef hatte einen Verteidigungskrieg zu bewältigen und Vladimir der Gute hat einen Eroberungskrieg angezettelt - ist natürlich auch kein Problem.
Es lebe hoch der Gute Vladimir!
Sollten wir das mit den Beklopten und der Dummheit vielleicht mal überdenken? Daraus wird wohl eher nix!
Josef war ein übler Tunixgut! Er hat die Ukainer "nur" verhungern lassen (Holodomor). Vladimir der Gute macht die Ukraine gleich ganz platt - ist ja nicht so schlimm. Josef hatte einen Verteidigungskrieg zu bewältigen und Vladimir der Gute hat einen Eroberungskrieg angezettelt - ist natürlich auch kein Problem.
Es lebe hoch der Gute Vladimir!
Sollten wir das mit den Beklopten und der Dummheit vielleicht mal überdenken? Daraus wird wohl eher nix!
Marzi, hab ich aber nicht. Lies was da steht, nicht, was du dir einbildest. Oder glaubt hier jemand, der Kreml sei ein Person?
Das Driftet vom Thema ab, wollen wir wieder zum Thema zurück?
"Kleinschenker, wie zu erwarten war, kannst du nicht lesen."
Oh charlie,
Mehr hast du nicht drauf?
Und - das der Falschticker, beim Thema "Bekloppt" auch gleich mitmacht war zu erwarten. Immer gleich zu gleich...
Oh charlie,
Mehr hast du nicht drauf?
Und - das der Falschticker, beim Thema "Bekloppt" auch gleich mitmacht war zu erwarten. Immer gleich zu gleich...
Kleinschenker,
warum sollte ich mich bemühen, wenn du gar nicht lesen kannst?
warum sollte ich mich bemühen, wenn du gar nicht lesen kannst?
Na, ist jetzt der März ein Lügner oder nicht ??????
"Na, ist jetzt der März ein Lügner oder nicht ??????"
Oh charlie, Ticktack, lauch und all die anderen "Wahrheitsexperten" - aussen und innen - (Jini nicht im Park vergessen, oder beim Hagen), wo bleibt ihr?
Auf geht's!
Oh charlie, Ticktack, lauch und all die anderen "Wahrheitsexperten" - aussen und innen - (Jini nicht im Park vergessen, oder beim Hagen), wo bleibt ihr?
Auf geht's!
Na was haben wir denn hier für ein dröhnendes Schweigen?
Wo sind denn all die betreut Denkenden um den verlogenen März in Schutz zu nehmen?
Wo sind denn all die betreut Denkenden um den verlogenen März in Schutz zu nehmen?

Nein, der März ist kein Lügner, er hat noch nie gelogen, genau so wie auch der April, Mai, Juni und alle anderen.
Vielleicht haben die "betreut Denkenden" ganz einfach keinen Bock mehr auf dummes beklopptes Geschwätz.
Vielleicht haben die "betreut Denkenden" ganz einfach keinen Bock mehr auf dummes beklopptes Geschwätz.
"Vielleicht haben die "betreut Denkenden" ganz einfach keinen Bock mehr auf dummes beklopptes Geschwätz."
Merkt ihr was?
Wenn wir über Milliardenverschuldung unserer Kinder und Kindeskinder sprechen, ist es für die "Betreuten" dummes, beklopptes Geschwätz!
Merkt ihr was?
Wenn wir über Milliardenverschuldung unserer Kinder und Kindeskinder sprechen, ist es für die "Betreuten" dummes, beklopptes Geschwätz!
Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.