Will uns Merz uns ausbürgern?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

tick
schrieb am 09.03.2025, 11:13 Uhr
Ja, du hast recht
Kleinschenker
schrieb am 09.03.2025, 20:42 Uhr
"Ja, du hast recht"

Oh nein,
um Recht haben geht es hier wirklich nicht...
marzi
schrieb am 10.03.2025, 06:29 Uhr
Ja, der tick ist aber nett geworden
Kleinschenker
schrieb am 10.03.2025, 07:49 Uhr
Zurück zum Ursprung: Will Merz uns ausbürgern?

Ich meine da brauchen wir keine Sorge haben, denn Merz braucht unsere Kinder und Enkel um sie in den Krieg zu schicken!
Kleinschenker
schrieb am 14.03.2025, 10:50 Uhr (am 14.03.2025, 10:56 Uhr geändert).
Und? Habt ihr dem Lügner Merz gestern Abend zugehört?
Der will wieder einen Ostfeldzug machen!
Hoffe nur ihm ergeht es dann genauso wie dem kleinen Franzosen und später dem irren Österreicher und wie dem kiffenden Banderisten gerade!
Wenn die von "kriegstüchtig" fantasieren, meinen sie Eure Kinder und Enkel - ist das auch euch betreut denkenden Blasenbewohnern klar?
charlie
schrieb am 14.03.2025, 14:39 Uhr
Kleinschenker, danke für die Bestätigung, dass Putinismus mit anderen Formen der Niedertracht und Dummheit eine natürliche Symbiose eingehen.
Kleinschenker
schrieb am 14.03.2025, 17:15 Uhr
"Kleinschenker, danke für die Bestätigung, dass Putinismus mit anderen Formen der Niedertracht und Dummheit eine natürliche Symbiose eingehen."

so,so...
Also Leute...
Wenn ich von Kriegsgefahr für unsere Kinder und Kindeskinder schreibe, (welche gerade real geschaffen wird) wird diese Figur persönlich und unterstellt mir Putinismus u.s.w... anstatt auf das Thema einzugehen!
Ekelhaft - und das ist noch gelinde ausgedrückt!
lauch
schrieb am 16.03.2025, 20:51 Uhr
Kleinschenker
nicht gleich die Opferrolle vorspielen. Okay kein Putinismus! Kriegsgefahr besteht, seit der ersten Waffe, die an die Ukraine geliefert wurde. Putin nicht irgendwelches Völkerrecht entscheidet wer, wann wo, kriegsbeteiligt ist. Und "eure Seite" sage ich mal bezeichnet den x, den y als Kriegstreiber. Das macht die Alice Weidel zB. mit Friedrich Merz, und dann wundert sie sich, dass er sie nicht grüsst. Ich wäre gespannt zu wissen, was ein Richter sagen würde, wenn wir den Merz als Lügner bezeichnen. Noch ist er es nicht. Er hat seinen Plan nicht vollbracht. Ich zB. hoffe noch heimlich, dass er Dienstag seine 2/3 Mehrheit nicht bekommt. Dabei setze ich auf die Abgeordneten von SPD und Grüne, die dem nächsten Bundestag nicht angehören werden.
marzi
schrieb am 17.03.2025, 06:35 Uhr
Scheint so, als erhoffst du dir von den 500 Milliarden was.
Verstehe nicht wieso man nicht von Frieden spricht, nur von Krieg ,das Geld wäre für den Frieden besser angelegt
Kleinschenker
schrieb am 17.03.2025, 09:14 Uhr (am 17.03.2025, 09:18 Uhr geändert).
„Das macht die Alice Weidel zB. mit Friedrich Merz, und dann wundert sie sich, dass er sie nicht grüsst. Ich wäre gespannt zu wissen, was ein Richter sagen würde, wenn wir den Merz als Lügner bezeichnen. Noch ist er es nicht. Er hat seinen Plan nicht vollbracht.“ ------------------

Ach lauch ich habe den Eindruck wir drehen uns im Kreis!
Ob Alice so erpicht auf Fritzens Grüße ist, weiß ich auch nicht, aber Grüßen, besonders der Herr die Dame, gehört zum guten Ton!
Der „tapfere“ Fritz fabuliert schon sehr lange von Tauruslieferungen an die Banderisten – und meint D-land käme danach ungeschoren davon! Wie kann er nur? Ich denke, er persönlich meint ungeschoren wegzukommen und der deutsche Michel geht ihm am A.... vorbei! Und dann will „klein Fritzchen“ Putin auch noch ein Ultimatum stellen! Der hält sich wohl für Friedrich der Große? Wie willst du so eine Figur nennen, wenn nicht Kriegstreiber?
Aber das du allen Ernstes behauptest, der Merz wäre erst ein Lügner wenn er seinen Plan durchgesetzt hat – das ist befremdlich, verwunderlich! Wer kurz nach den Wahlen schon um 180° (nein, keine 360°) konträre Aussagen macht, ist für mich ein Lügner, ein Verräter der Sonderklasse, abgesehen davon ob seine Pläne in Erfüllung gehen oder nicht. Und was ein Richter sagen würde... geschenkt, wir wissen wie die Justiz im heutigen D-land „funktioniert“!
Völkerrecht – Kriegsentscheidung, lass stecken! Hat der Ami das Völkerrecht gefragt, wegen der etlichen Staaten die er mit begeisterter Hilfe seiner EU-Vasallen zurück in die Steinzeit gebombt hat? Und diesmal ist es halt der Putin - der hat aber schwerwiegende, existentielle Gründe!

„Dabei setze ich auf die Abgeordneten von SPD und Grüne, die dem nächsten Bundestag nicht angehören werden. „------------

Da kannst du deine Hoffnung getrost begraben – den Grünen hat der Merz ja einen Anteil an der Beute versprochen, wenn sie ihm behilflich sind den Coup zu landen! Schon daran, das er die „Sonderschulden“ (kreative Wortschöpfung) mit dem alten, quasi abgewählten Bundestag noch schnell durchsetzen will, ist sein verwerflicher Charakter ersichtlich – auch wenn die Aktion an sich legal ist! Und die Klimareligion soll ins Grundgesetz – wie also könnten die Grünen dagegen stimmen? Und die Sozen, die sollen ja seine Koalitionspartner, seine Kumpane werden!
lauch
schrieb am 17.03.2025, 21:44 Uhr
Hallo Kleinschenker,
ich mach mal eine Analogie zu einem Halbsatz deines Beitrags und du müsstest schliessen können, was ich meine bzw. worauf ich hinaus will. Ich glaube es sind mehr als zwei Jahre vergangen, dass das Bundesverfassungsgericht kurz gefasst, eine Klage über den Klimawandel verhandelt hat, und die Regierung ermahnt hat mehr gegen den Klimawandel zu tun. Ich dachte damals, wer hat den Richtern ins Hirn geschissen , wie arrogant jemand entscheidet, auf welcher Datenbasis, weil sich jemand in Schlesswig Hollstein (glaube ich) beklagt, dass der Meeresspiegel steigt. Meine Meinung hat sich nicht geändert, aber nicht ich bin der Massstab, bzw. der primus inter paris der das letzte Wort hat. Die Institutionen des Staates müssen respektiert werden, auch wenn es schwer fällt!(siehe Rumänien)
Kleinschenker
schrieb am 18.03.2025, 07:28 Uhr
Da schreib ich jetzt nicht viel dazu, lauch!
Jeder hat seine Auffassung von Freiheit und jeder lässt sich auf ihm genehme Art versklaven! Ich denke da eher libertär!

Off topic! Ich erlaube mir eine Empfehlung: Alle die ihr hier lest, schaut bitte auf den NachDenkSeiten von A. Müller vorbei! Gibt 2 wunderbare Artikel - 1x zu Merz und 1x zu dem Wesen mit dem doppelten Doppelnamen!
charlie
schrieb am 18.03.2025, 09:06 Uhr
Kleinschenker, lächerliches Gejammer und feige dazu. Steh zu den niederträchtigen Aussagen die du machst!Sich auf die Seite des Kremls zu stellen ist niederträchtig, aber für einen siebenbürger Sachsen ist es Trampeln auf dem Elend unserer Großeltern und Eltern. Pfui!
Kleinschenker
schrieb am 18.03.2025, 10:48 Uhr (am 18.03.2025, 11:04 Uhr geändert).
Ach, charlie, deine pseudo-intellektuellen Absonderungen gehen mir ab sofort, sowas von am A.... vorbei, kannst du dir gar nicht vorstellen!
Und man denkt immer - dümmer kann der jetzt nimmer...
Aber charlie kann... Revanchist halt...
Bye,bye...
charlie
schrieb am 18.03.2025, 11:09 Uhr
Du solltest Begriffe erst dann verwenden, wenn du ihren Sinn verstehst. Ansonsten Danke für die Aufmerksamkeit und die Fäkalsprache.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.