Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Slash
schrieb am 06.02.2013, 14:00 Uhr (am 06.02.2013, 14:01 Uhr geändert).
Herzchen:Ich ziehe die für mich folgerichtige Konsequenz im Bemühen, Sie und andere User, die sich wie Sie nun auch absolut deutlich aussprechen sollten, dass Sie mit mir nicht kommunizieren wollen, nicht wieder anzusprechen.
... und nach diesem Statement erfolgt im Leserecho nach gerade mal 12 Minuten, das:

Herzchen schrieb am 06.02.2013, 13:14 Uhr
Ich bin mir bewusst, dass dies ein "Vorschlag" ist, der sich selbst schämt für seine Geburt, sein "Geborenwordenseinmüssen" aufgrund von entsprechenden Beiträgen, vor allem von seberg und slash, siehe: Thread: AN DIE FORENTEILNEHMER.

Alles klar, unter "nicht wieder anzusprechen" war keinesweg gemeint, daß zukünftig diese User nicht etwa weiterhin auf der ganzen 7bg.Plattform mit Gift bespuckt werden!
Lilith
schrieb am 06.02.2013, 14:02 Uhr
Tulai doamne, huet ihr nea noch ängde net briit?
Slash
schrieb am 06.02.2013, 14:03 Uhr
Nein Lilith, wer sich zu den Aasfressern gesellt, sollte keinen Streichelzoo erwarten!
@ grumpes
schrieb am 06.02.2013, 16:55 Uhr (am 06.02.2013, 16:55 Uhr geändert).
lori
schrieb am 08.02.2013, 20:03 Uhr
Hallo Allerseits,

Vielen Dank an die Verantwortlichen die mir nach einer langer Unterbrechung die Chance eines Comebacks geben. Ich wünsche uns allen weiterhin lebhafte Diskussionen und grüsse euch.

Lori
Elsam
schrieb am 08.02.2013, 20:16 Uhr

Hello und möge die Macht mit dir sein.
Herzchen
schrieb am 08.02.2013, 20:24 Uhr
@lori
Ich wünsche uns allen weiterhin lebhafte Diskussionen und grüsse euch.

Willkommen, lori. Und alles Gute nun, dass es besser laufen möge...

Gruß, Herzchen
Lilith
schrieb am 08.02.2013, 21:02 Uhr
Ich wünsche uns allen weiterhin lebhafte Diskussionen und grüsse euch.
Lori


Hey, Lori, altes Haus, freue mich aufrichtig bezüglich deines Comebacks und auch dich nach so langer Zeit wieder zu lesen (trotz Meinungsunterschiede)

harald815
schrieb am 12.02.2013, 11:10 Uhr
Getkiss, Erstellt am 05.02.2013, 18:55 Uhr:
Nur noch etwas.
Herr Graeff´s Aussage bezüglich Löschung beleidigender Forumbeiträge stimmt:

harald815 Erstellt am 29.01.2013, 07:41 Uhr und am 05.02.2013, 15:59 Uhr vom Moderator geändert. • [antworten]
[gelöscht]



Ich stelle fest, dass ich doch zu etwas tauge, nämlich als Beispiel für Negatives her zu halten.
Mein Beitrag vom 29.01.2013 wurde also gelöscht und beim Nachsehen stelle ich fest, dass es stimmt. Nun könnte eine Diskussion über löschenswerte Inhalte stattfinden, wenn nur z.B. bekannt wäre, was den in meinem damaligen Beitrag stand. Den Inhalt ungelöschter Beiträge kann man ja jederzeit nachlesen. Da ich unter den vielen Schwächen die ich habe auch eine Stärke (ich besitze kaum ein Gedächtnis) besitze, habe ich keine Ahnung mehr was ich damals geschrieben habe. Es gibt sicher unter uns freundliche Leute, die alles in eigenen Archiven sichern und so meinen damaligen Beitrag wieder zur allgemeinen Verfügung stellen könnten. Meinen Segen hierzu gebe ich ohne Einschränkung, ja ich bedanke mich sogar für eine eventuelle Veröffentlichung.
TAFKA"P_C"
schrieb am 12.02.2013, 14:37 Uhr
...ich besitze kaum ein Gedächtnis...

wenn man zweifel(l)t.
getkiss
schrieb am 13.02.2013, 09:49 Uhr
@Harald815:
Ich stelle fest, dass ich doch zu etwas tauge, nämlich als Beispiel für Negatives her zu halten.
Elsam
schrieb am 19.02.2013, 10:07 Uhr
Auch für die Administratoren hier!

Getkiss
Der Mann hatte am Montag frei, weil Piranda ihn ausgeschimpft hat.

Getkiss
Darum, wen Du oder Deine Frau, Zigeuner genannt werden, werden Sie MENSCH genannt!

Laut rumänischer Lexikon: Piranda = die Frau des Zigeuners

Rassistische Beleidigung nach § 130 StGB Abs.1 Nr.2 in Verbindung mit Nr.1 StGB die Beschimpfung einer nationalen, rassischen, religiösen oder ethnischen Gruppierung im öffentlichen Raum.

Zusätzlich eine Beleidigung nach § 185 StGB – Aufstellung einer Tatsachenbehauptung bezogen auf ethnische und rassische Herkunft im öffentlichen Raum, die sich als ehrverletzend aufweist.


Getkiss du legst es darauf an, dass dir die Gesetzte der Bundesrepublik Deutschland hautnah beigebracht werden.

getkiss
schrieb am 19.02.2013, 10:23 Uhr
Horcht, horcht!
@elmasri gibt Hinweise an Forumsteilnehmer und Administratoren...
getkiss
schrieb am 19.02.2013, 10:33 Uhr (am 19.02.2013, 10:35 Uhr geändert).
Wenn Nutzer dieser Foren oder andere Personen sich durch Inhalte dieser Foren in Rechten verletzt fühlen, können sie unter Angabe der genauen Stelle eine Löschung beantragen. Begründeten Begehren auf Löschung kommen wir unverzüglich nach.

Bei Verletzungen mit strafrechtlicher Relevanz können Betroffene gegen die verletzenden Nutzer Strafanzeige erstatten.


....mein "Anwalt" wartet schon auf die Begegnung mit dem Mann ohne Gesicht, ohne Namen, ohne Adresse, ohne ...., der sich "beleidigt" fühlt bei Erwähnung eines fremden Namens, bzw. weil er dem als "untergeordnet" bezeichnet wird...
Bist Du "Piranda", Herr DEX-Träger?
Ist der DEX ein Teil von StGB?
Bin ich verpflichtet Dein DEX zu kennen?
Kennst Du die LEX aus Patagonien?
Elsam
schrieb am 19.02.2013, 10:53 Uhr
....mein "Anwalt" wartet schon auf die Begegnung mit dem Mann ohne Gesicht, ohne Namen, ohne Adresse, ohne ...., der sich "beleidigt" fühlt bei Erwähnung eines fremden Namens, bzw. weil er dem als "untergeordnet" bezeichnet wird...


Weil du genauso wie der User Friedrich K, mich und meine Frau wiederholt beschimpft und beleidigt hast, unter anderem hast du uns Zigeuner genannt, erwarte ich dass du hier auf dem Forum gesperrt wirst. Obwohl ich dich aufmerksam gemacht habe, es wäre gut es zu unterlassen weil diese strafbare Äußerungen sind, du legst es darauf an auf die Spitze zu treiben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.