Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

seberg
schrieb am 22.03.2010, 19:55 Uhr (am 22.03.2010, 19:55 Uhr geändert).
Johann: Wer soll dir deine Leidensattitüde abnehmen? Ich kann’s jedenfalls nicht.
Ich glaube, Dir ist dieses Forum sowieso egal, warum sonst würdest du dich aus allem heraushalten, keine Stellung beziehen und jetzt kneifen?!
Johann
schrieb am 22.03.2010, 23:06 Uhr
@ seberg

So wie die Diskussionen seit über einem Jahr laufen, kann mir das Forum hoffentlich bald egal sein.

Was für einen Sinn hat es zu diskutieren, wenn du z.B. mir das, was ich expressis verbis sage, überhaupt nicht abnimmst, sondern in jede Aussage das hinein interpretierst, was dir gerade in den Kram passt?

Es ist leider schon lange her, dass ich mit dir kritisch diskutieren konnte.
Prometheus
schrieb am 22.03.2010, 23:14 Uhr
@seberg

ACHTUNG!

Womöglich bin ich Johann?
Wie sonst konnte es zu dieser eindeutigen Reaktion kommen?



notango
schrieb am 22.04.2010, 15:16 Uhr
Ech ben earst set het debei.
Ar int verstan ech net.
Men Voater uch men Grißvoater hun änden int gesaht.
Saksen holden zesummen.

Häschen Gross
Hanzi
Schiwwer
schrieb am 24.04.2010, 19:58 Uhr (am 24.04.2010, 20:07 Uhr geändert).
@ notango

Dåt äs en fromm Lijen.
De Soxen holden zesummen bäm Pali uch bäm Faiern.

Åwwer wonn et unt Arwen geng odder unt Tråtschen, dron Härr behaat! Wonn emmest ouwen rutscht, well e alkoholkrunk wor odder uerem vun Ufung un, dro hess et: "Dåt äs ëlend Vulk".
Wonn emmest erfolgrech wor, dron hess et (end hïst et): "Wåt beld sich dï än, seng Griuß wor jo dennich nor dä uch dä aus dïer uch dïer Gåss!"

Ållerdoings gåuf et intelligent Let aingder än, da hun de demokratesch Ritualer mät der Noberscheft erfangden, esi wor jeder gezwangen, ze hälfen uch gewunnt, dått em dåt vun äm erwort. Dåt wor äst sïhr Positivet.

De Såxen seng sïr detsch än äriren Ïjenscheften: Se kennen net iwwer sech salwest låchen, schwër iwwer äniren Schaden sproingen end uch der Ned äs en net fremd.

notango
schrieb am 26.04.2010, 11:08 Uhr (am 26.04.2010, 19:05 Uhr geändert).
@ Schiwwer
Mir schlon us, mir verdron us.

Nein aber Farsen bei Seite.
Unrecht hast Du nicht. (Nor schad dat det mir a Sax schreft.)
Man muss nur in diesem Forum lesen.
Zerstört mir bitte nicht meinen letzten Glauben.
(Ich glaube, darum bin ich!)


Servus
Hanzi
cäsar
schrieb am 07.08.2010, 19:41 Uhr
Hallo,

der User lori hat mich gebeten, die Administratoren Folgendes zu fragen:dem User lori wurde bei entsprechenden Wohlverhalten, die Möglichkeit eingeräumt im Juli 2010 die Schreibrechte wieder zu erlangen. Kann sich der User Lori auf diese Aussage noch verlassen?Des Weitern glaubt lori Herrn Szöcs mit Informationen weiterhelfen zu können!

Ave
Cäsar
lori
schrieb am 15.10.2010, 16:14 Uhr
Hallo Allerseits,

Ich bin wieder hier, für einige wohl eine gute Nachricht für andere eine schlechte.Damit muss und kann ich auch sehr gut leben.Vielen Dank an diejenigen, die, während meiner Sperre, sowohl im internen mail- System aber auch hier in den Foren, mir ihre Sympathiebekundungen entgegenbrachten. Des weiteren möchte ich mich bei den "banatbloggern" bedanken, die mir für diese Zeit "Asyl" gewährten.

Mein Appell an die Administratoren:versucht bitte Eure Entscheidungen transparent zu gestalten, fernab von (vielleicht auch unterstellter) Willkür. Ich möchte nicht nachkarten und mit Schuldzuweisungen das Jubiläum stören, aber 2 Beispiele möchte ich doch- die Liste wäre natürlich länger-anführen. Es kann nicht sein, dass ich sowohl von meiner Sperre als auch von der Aufhebung dieser, von Dritten erfahre.Das andere ist das leidige Thema der Merfachbennenung(mehrere Nicks einer physischen Person zugeordnet): ihr hattet es schon wohl zu unserer aller Zufriedenheit gelöst, bis die Unperson(die erfahrenen User wissen, wenn ich meine) kam und Euch nichts anderes eingefallen war, die recht strengen Kriterien zu lockern!!Wenn wir über 10 Jahre siebenbuerger.de sprechen muss man auch über die Anpassung von Regeln und Entscheidungen seitens der Administratoren nachdenken und gegebenenfalls ändern.

Gruss
Lori
schully
schrieb am 15.10.2010, 20:13 Uhr
hi, lori.
ich bin froh, daß Du wieder da bist.
servus
Friedrich K
schrieb am 15.10.2010, 21:23 Uhr
Ich bin in Gedanken bei denen die anlässlich dieses Ereignisses die Halbstockbeflaggung durchgeführt haben und erwarte mit grossem Interesse die Anfragen nach der nächsten "Amnestiewelle" die uns hoffentlich mit der Präsenz von Elsi, Pelsi, Lavinia usw. beglücken wird.
Anchen
schrieb am 16.10.2010, 11:17 Uhr


Vielleicht ist die "Person" schon längst unter uns!
lori
schrieb am 18.10.2010, 18:50 Uhr
Hallo Allerseits,


Der Meinung Anchens schliesse ich mich an!(vieles deutet darauf hin,dass sie recht hat) Was tun die Administratoren? Oder ist die Mehrfachanmeldung wieder salonfähig? Dann kann ich anfangen zu pöbeln zu beleidigen, ihr sperrt mich und ...ich melde mich wieder an! Das soll doch nicht Sinn der Sache sein!

sevus
Erich58
schrieb am 18.10.2010, 19:17 Uhr
Da könnt was dran sein - die Aktivität der Gesichtslosen hat in den letzten Tagen zugenommen.

Herzlichst - Erich
pavel_chinezul
schrieb am 20.10.2010, 16:22 Uhr
Hallo Kollege Lori,

ein Hallo mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits schön, dass Sie wieder hier sind (lachendes Auge), andererseits, jetzt nichts gegen Sie persönlich, aber wenn Sie wieder "entsperrt" wurden, dann ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass auch eine andere Person wieder mitschreiben darf. Und da es bekannt ist, dass diese Person sich immer wieder mit neuen Avataren schmückte, verwundert es mich nicht mehr, dass es mit der Art des gegenseitigen Kommunizierens wieder bergab geht und somit einige Auffälligkeiten der letzten Zeit wieder erklärbar werden.

Hallo Walter-Georg,

ich hatte dir vor kurzer Zeit geschrieben, dass die Art des gemeinsamen Forummiteinanders sich verbessert hatte und deine Meinungsverschiedenheit mit einem User eigentlich in der Art der Kommunikation, als eher "harmlos" ein zu stufen wäre. Jetzt muss ich dir schreiben, dass ich befürchte, dass die "guten alten Zeiten" leider wieder zurückkehren werden. Ich hoffe es inständig, dass ich mich irre.

User(in) Schiwwer,

ich glaube, dass die bei ihrer Rückkehr so sehr vermisste Person, wieder aktiv ist. Jetzt haben Sie wahrscheinlich wieder ihr
Ja, es hat großen Spaß gemacht.

und nicht mehr
...dass das Forum hier um erfrischend "andere" Meinungen ärmer geworden ist. Und fader.
bankban
schrieb am 21.10.2010, 19:50 Uhr
Darf man fragen, wo schiwwer ist? Vor ein paar Tagen war sie noch hier. Hat sie sich selbst abgemeldet oder wurde sie gelöscht?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.