Hinweis an die Forenteilnehmer

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

kranich
schrieb am 03.07.2013, 05:45 Uhr
Bei so einer Beleidigung sogar deine Harab das Lachen vergange wär, Momo! Du dazu nicht Stellung nehmen! Warum nicht? Oder dir gefallen hat, du Versicherungsvertreter...? Wahrscheinlich Herze dein heimlich lache.
Harald815
schrieb am 03.07.2013, 09:06 Uhr (am 03.07.2013, 17:35 Uhr vom Moderator geändert).
Das „Furz“ ist doch ziemlich gebräuchlich in diesem Forum und auch im täglichen Leben ist man es „unter Sachsen“ gewohnt. Es scheint sogar so zu sein, dass man es liebevoll zum Ausdruck bringt. Nun wollte ich einerseits liebevoll zu so manchem Hirn sein und andererseits einen Beitrag zur Weiterentwicklung der deutschen Sprache (dieses Forums) leisten. Das habe ich nun davon.

-------------
Admin-Hinweis: Beitrag zum Teil wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

Der User wird MIT NACHDRUCK verwarnt. Bei nochmaligem Verstoß erfolgt Entzug der Schreibrechte.
Slash
schrieb am 03.07.2013, 09:44 Uhr (am 03.07.2013, 09:44 Uhr geändert).
kranich
schrieb am 03.07.2013, 09:49 Uhr (am 03.07.2013, 09:57 Uhr geändert).
Bist du wirklich schon so weit an Demenz erkrankt, Horia, dass du die Teilnehmer verwechselst("gel Hirni")? und das noch in einem ziemlich kurzen Zeitraum. Bedauernswert und bemitleidend!

Dein Furz, dem du hier versuchst eine gewisse - wenn auch ungelungene - philosophische Deutung zu verleihen, stört wohl weniger. An dem kannst du dich genüsslich laben. Missgeburt !!!) ist der Ausdruck, der hier - außer dich - stört. Bleibt nur zu hoffen, dass dir sein Sinn nicht ganz bekannt ist, aber auch in diesem Fall wäre es in höchstem Maße verachtend (!!!), weil man auch einen Duden zu Hilfe nehmen kann.

Fazit: Tălpăşiţa mitocanule! Plimbă ursul! Fă paşi până nu te gonesc alţii!
seberg
schrieb am 03.07.2013, 10:42 Uhr (am 03.07.2013, 10:47 Uhr geändert).
Dem User Harald815 scheint es inzwischen nur noch darum zu gehen, durch Beleidigungen seine Sperrung hier im Forum zu provozieren, um damit für sich selbst die triumphiernede Bestätigung zu erhalten, unter "den Sachsen", wie "immer schon", benachteiligt zu werden.

Wie heißt es so schön: wer die vergangene(n) Geschichte(n) nicht wahrheitsgetreu auf- und verarbeiten will, der will und muss sie wiederholen! Lieber weiter leiden, als mühevolle sich zu neuen Erkenntnissen und Einsuichten durcharbeiten.
TAFKA"P_C"
schrieb am 03.07.2013, 10:44 Uhr (am 03.07.2013, 10:47 Uhr geändert).
Die Zornesröte und der Schaum vor dem Mund eines Haralds sind nicht zu übersehen.
Wenn er aber denkt, dass ich mich auf sein Niveau herablasse, da hat er sich getäuscht.

Es ist ein entscheidender Unterschied, ob man zum Idioten abgestempelt wurde, oder ob man sich so fühlt.....
MomoB
schrieb am 03.07.2013, 10:45 Uhr
Dem User Harald815 scheint es inzwischen nur noch darum zu gehen, durch Beleidigungen seine Sperrung hier im Forum zu provozieren

Du hast dich doch viel mehr darum bemüht und es hat leider auch nicht geklappt.
seberg
schrieb am 03.07.2013, 10:52 Uhr (am 03.07.2013, 10:54 Uhr geändert).
Ich habe nach einer Verwarnung damit aufgehört. Harald815 schickt seiner ersten gelöschten Beleidigung gleich eine zweite nach.
Harald815
schrieb am 03.07.2013, 12:32 Uhr
Fă paşi până nu te gonesc alţii!
Öm trăii şi om vedea.
Sollte aber kein Sperren folgen, kann es doch nur bedeuten, dass die Behauptung, ein Schüler der die Arbeit eines anderen abschreibt, einschließlich dessen Namen, eine bessere Note erhalten könnte als derjenige von dem abgeschrieben wurde, nichts anderes als die Missgeburt eines kranken Hirns darstellen kann. Wenn man die Tatsache am Namen nennt, ist das keine Beleidigung. So einfach ist das. Nun abwarten und sehen wie das eiligst zusammengerufene höchste Gremium der Administratoren urteilt. Sollte ich tatsächlich nicht gesperrt werden wäre das doch für so manchen hier ernüchternd.
kranich
schrieb am 03.07.2013, 13:12 Uhr (am 03.07.2013, 13:16 Uhr geändert).
Nu fă acum pe prostul, că te-ai dat deja de gol. Explicaţii ulterioare nu-şi mai ajung ţelul!
Harald815
schrieb am 03.07.2013, 13:47 Uhr
Despre ce debitezi cocorule?
kranich
schrieb am 03.07.2013, 15:28 Uhr
Nu fă pe prostul
Harald815
schrieb am 03.07.2013, 17:05 Uhr
Chiar nu-mi cade fisa.
orbo
schrieb am 03.07.2013, 18:35 Uhr (am 03.07.2013, 18:36 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
"Der User wird MIT NACHDRUCK verwarnt. Bei nochmaligem Verstoß erfolgt Entzug der Schreibrechte."
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
MomoB
schrieb am 04.07.2013, 19:15 Uhr
Sag mal Orbo, was bist du für ein einsamer Hirte?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.