Ein schönes Gedicht

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Wasabi
schrieb am 31.01.2013, 23:43 Uhr
Also, du findest sie hübsch. Das ist schön und gut so.


ja ,aber vor allem intelligent und clever
ich glaub ich frag sie nach nem rendezvous

Wasabi
schrieb am 31.01.2013, 23:46 Uhr
ach und übrigens; ich bin nicht ihr jungchen gute frau, oder sind sie wirklich schon so alt?
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 23:50 Uhr
Tu das, gutes Jungchen.
Ihr passt recht gut zusammen, sowohl als auch ...

P.S.

Treffen sollte dich das gar nicht, was ich schrieb. Da bildest du dir zuviel ein, schon gar nicht wie Wackelpuddig,
es waren lediglich meine Gedanken, die dein - ja, wie sag ich´s meinem "Jungen" , Kauderwelsch, das mag gehen, ist keine Beleidigung geistiger Ergüsse, - etwas zurechtstutzten, ihm Halt gaben in der Offensichtlichkeit der Gegenüberstellung dessen und jenes. Verstehst du das, gutes Jungchen???
Na, nun rasch, lauf zu deiner hübschen und intelligenten Flamme!
Herzchen
schrieb am 31.01.2013, 23:53 Uhr (am 31.01.2013, 23:53 Uhr geändert).
ach und übrigens; ich bin nicht ihr jungchen gute frau, oder sind sie wirklich schon so alt?

Siehst du, Jungchen, nun zeigst du noch einmal allen... (deine geistige Verfassung...)
Was glaubst du denn, warum ich mich dafür herablasse, hmm???
Kannst du das Wort NACH-DENKEN buchstabieren?
Schön.
Dann kommst du auch auf die Antwort.
Mynona
schrieb am 31.01.2013, 23:57 Uhr
Mynona
schrieb am 31.01.2013, 23:57 Uhr
ich glaub ich frag sie nach nem rendezvous

Lieber nicht...
Wasabi
schrieb am 31.01.2013, 23:59 Uhr
ach herzchen, in deinem kopf mag das alles sinn machen-
aber ich bin hier draußen!
seberg
schrieb am 01.02.2013, 00:02 Uhr (am 01.02.2013, 00:03 Uhr geändert).
Vorsicht mit dem rendezvous, Wasabi, denke daran: wer von der Existenz des „radikal Bösen“ nach Kant und Freud und von der grenzenlosen menschlichen Destruktivität überzeugt scheint in Zusammenhang mit dem sich der rationalen Kontrolle entziehenden Sexual- und Aggressionstrieb und der/die dann auch noch von boshaften Menschen überzeugt scheint, bei denen das "Böse" in vielfältigen und in verschiedenen Verkleidungen anzutreffen ist...dann, ja dann solltest du dich mal fragen, warum sich Mynona so gerne immer und immer wieder verkleidet! :D
Wasabi
schrieb am 01.02.2013, 00:04 Uhr
huch, ist sie ne "böse"?

macht nix, gute mädchen kommen in den himmel böse überall hin
"gute" sind eh langweilig
Mynona
schrieb am 01.02.2013, 00:07 Uhr
Also bitte seberg, ich bin doch nicht restlos von der grenzenlosen menschlichen Destruktivität überzeugt...

Aber ich kann sie auch nicht vollkommen abstreiten ;-)

warum sich Mynona so gerne immer und immer wieder verkleidet

Wie, was , wo???
Herzchen
schrieb am 01.02.2013, 00:07 Uhr
Ja, Gott sei Dank, Jungchen.

Hast du die Antwort gefunden, gutes Jungchen?
Sex (chs) ist es nicht, da lag deine intelligente hübsche Flamme wieder einmal schief.

Ach, und mein Alter wollt´st du noch wissen.
Leutchen wie dich steck ich mir in die Jeanshosentasche...
Aber da sind mir doch meine Jeans zu edel dafür.

Ich bin alt genug, deine Oma zu sein, auch, wenn man es mir nicht ansieht, deshalb kann ich´s auch ungeniert und lachend sagen. :)

seberg
schrieb am 01.02.2013, 00:09 Uhr (am 01.02.2013, 00:26 Uhr geändert).
Zur Beruhigung: die wirkliche Wirklichkeit und Wahrheit ist immer nur der schöne Schein, also die Verkleidung...
Mynona
schrieb am 01.02.2013, 00:09 Uhr
Herzchen mal wieder nichts kapiert bzgl. der Antwort 42 ?
Du solltest die Zahlen nicht addieren :-)))
Herzchen
schrieb am 01.02.2013, 00:10 Uhr (am 01.02.2013, 00:11 Uhr geändert).
mnona, jungchen
Wie, was , wo???

Ach, man hat´s schon schwer, wenn´s so schwer ist,ge?

Jungchen, ich sagte doch:
Ihr passt gut zusammen.
Wasabi
schrieb am 01.02.2013, 00:11 Uhr
hm, ich glaube uns trennen höchstens(!) 10 jahre hezchen

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.