Ergebnisse zum Suchbegriff „1960“

Ergebnisse 11-20 von 78 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 14.05.2018, 15:37 Uhr von Bernd1946

    Sorry, wieder nur in Rumänisch erhalten- aber Hochinteressant! Was sagen die Fachleute dazu?? Haben wir hier welche? -INTERESANT! Ruşii au demonstrat că petrolul nu se > va termina niciodată și că se... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

    Erstellt am 23.04.2018, 11:06 Uhr von Bernd1946

    Offenbar ein hochinteressanter rumänischer Schriftsteller (und ehem. Diplomat und Pfarrer, hat nach 1948 in Paris gelebt) - wurde mir als lesenswert empfohlen- und viele seiner Werke sind: - ins Deutsche übersetzt worden- z.B. schon 1961,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 20.04.2018, 04:56 Uhr von kokel

    Vor kurzem erhielt ich einen Bericht aus Rumänien, in welchem Antonia Tajani, der Nachfolger des gescheiterten M. Schulz, die Lage in Afrika beschreibt und dabei einen Blick auf die nahe Zukunft der Migration wirft. Einiges habe ich übersetzt und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.11.2017, 20:18 Uhr von TAFKA"P_C"

    Quelle: Wikipedia... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 24.07.2017, 15:01 Uhr von getkiss

    Könnten Sie diese "Berechnungen" erläutern? In den Jahren nach dem Krieg fehlten der Wirtschaft viele männliche Arbeitskräfte. Ich behaupte mal: Die übrig geblieben sind und fähig dazu waren, konnten sich trotz dem in bessere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 24.07.2017, 14:22 Uhr von bankban

    Wikipedia - Heike Knortz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 23.07.2017, 01:24 Uhr von kokel

    In letzter Zeit wurde oft über G20, Erdogan oder Witwenrente diskutiert, wobei das aus meiner Sicht Hauptthema für Deutschland - vielleicht auch Europa - völlig vernachlässigt wird. Dazu einige Fakten: 1. Zwischen 1960 und 2015 hat sich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 21.04.2017, 23:59 Uhr von kokel

    Lenke mal nicht von deinem Schubladendenken ab! @Hatzfelder: Nun verfolge ich seit geraumer Zeit deine Beiträge und muss gestehen, dass du ziemlich geschliffen bist, was als positiv zu bewerten ist. Irgendwie schlingelst du dich aus so mancher... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 06.04.2017, 16:22 Uhr von Brombeer

    Noch ein Beispiel: Nigeria: Außer Kontrolle In Nigeria hat sich die Bevölkerung seit der Unabhängigkeit im Jahr 1960 fast vervierfacht – auf mittlerweile ca. 175 Millionen, und das Wachstum geht nahezu ungebremst weiter. Quelle:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 27.05.2016, 21:00 Uhr von gerri

    @ Zwischen ungef.1960 und 1980,im ganzen Land dem Menschenschlag nach ging es ihnen gut oder nicht so gut,aber es ging.Die 70. Jahre waren die beßten,in Kronstadt und Umgebung wenigstens,das darf man nicht verleugnen.... [mehr]