Ergebnisse zum Suchbegriff „1972“

Ergebnisse 51-60 von 95 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 13.04.2013, 17:34 Uhr von Marius

Europahymne Text: Friedrich Schiller Musik: Ludwig van Beethoven, 9. Symphonie Sowohl vom Europarat (1972) als auch von der EG (1986) wurde Beethovens "Ode an der Freude" als Europahymne beschlossen Freude, schöner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 02.02.2013, 20:28 Uhr von harald815

Im dritten Bild Gerris, das Haus gegenüber dem Haupteingang zur Schwarzen Kirche wo Familie Salmen, Mutter mit zwei Töchtern gelebt hat. Auch Prof. Brantsch, Lehrer für Deutsch, irgendwann Direktor des Honterusgymnasiums lebte da. Er wurde etwa 1956... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich

Erstellt am 24.01.2013, 16:51 Uhr von gia

Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, vorab möchte ich Ihnen persöhnlich danken für alle Hilfestellungen , Belehrungen und Infos insbesondere im Bereich der Rechtswissenschaft. Mir hat es oft im Umgang mit der Rentenbehörde geholfen. Bin selber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Securitate-Spitzel will Maulkorb für Zeitung?

Erstellt am 19.11.2012, 18:36 Uhr von Friedrich K

@getkiss Ich hatte in Hermannstadt öfter die Gelegenheit die oben genannte „Reglementierung“ zu genießen ohne dass mir jemand das Gesetz erläutert hätte. Die „Klientel“ bestand aus ausländischen Meistern, Technikern,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 17.11.2012, 08:50 Uhr von getkiss

@Mynona es tut mir Leid, aber sowohl Du, als auch deine Schwester, ihr seid ahnungslos. Es war Gesetz, das nach der Revolution annuliert wurde. Auch wenn ich jetzt den Gesetzestext nicht im Netz nicht finde, die Zeit fehlt mir dazu, sieh mal... [mehr]

Erstellt am 10.03.2012, 20:12 Uhr von seberg

Bumsti: na klar, die economie politica 1972 hat den kaapitalismus mit den heutigen băieţi deştepţi angekündigt! Adevărat kaapitalism! :D ... [mehr]

Erstellt am 10.03.2012, 19:40 Uhr von Zwerg Bumsti

Das glaubst auch nur DU. Preise höher als im Westen, Löhne (von Renten ganz zu schweigen) aber nur 1/3 von denen im Westen. nun, ausser rentnern und arbeitnehmern gibt es auch noch andere arten sich sein geld zu verdienen? schon vergessen dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 04.12.2011, 18:59 Uhr von bankban

jarlex: "Bleibt für mich trotzdem die Frage, wie ich die Titel der unzähligen Bücher in Erfahrung bringen könnte?" dann google mal bitte das lebenswerk von johann böhm (ein link zu seiner homepage wurde schon gesetzt; es sind mind. 5... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.11.2011, 15:31 Uhr von lucky_271065

Was verbindet die Pyramiden von Ägypten, das Tadsch Mahal in Indien und die Inkastadt Machu Picchu in Peru mit der Wehrkirche von Deutsch-Weißkirch oder den Steinkreisen der Daker in Sarmizegetusa? Sie sind Zeitzeugen einzigartiger Kulturen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 27.11.2011, 19:00 Uhr von TAFKA"P_C"

... [mehr]