Ergebnisse zum Suchbegriff „1972“
Ergebnisse 31-40 von 95 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 08.10.2016, 14:25 Uhr von Hatzfelder
Im Münchner Landtag soll in einem Festakt an den 60. Jahrestag der friedlichen Revolution in Ungarn erinnert werden. V. Orban wird auch dabei sein. Das Parlamentsgebäude in Budapest, wäre eigentlich eine imposantere Kulisse für eine solche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 10.05.2016, 20:47 Uhr von Harald815
Ich habe mich nicht zu Merkel bekannt, war auch nie ihr Anhänger. Mir wäre ein westdeutscher Politiker lieber, aber es ist nun mal wie es ist. Ihre Äußerungen zu den Flüchtlingen passen mir nicht, bin aber deshalb noch lange kein Anhänger von AfD... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 19.01.2016, 09:24 Uhr von Reblaus
Der genannte Passus stand schon in der Erstfassung von 1972, gefordert (oder gewünscht) von einem Deutsch-Amerikanischen Verband, der es für angebracht befand, dass bei Vorkomnissen mit US-Soldaten auf einen Hinweis in der Berichterstattung zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 02.12.2015, 18:51 Uhr von Shimon
Die Terroristen misshandelten die Israelis bestialisch Jahrzehntelang wollten die Angehörigen der bei den Olympischen Spielen ermordeten israelischen Sportler mehr über die letzten Stunden ihrer Liebsten erfahren. Jetzt erzählen sie die grausame... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2015, 20:26 Uhr von Hermann_Gregor
Weil die Amis und die Israelis das so beschlossen haben. Bitte bewahrt doch etwas Anstand, nicht gleich alles versilbern!... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2015, 10:27 Uhr von Shimon
Warum Olympia 1972 nach dem Attentat weiterging ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Annerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien
Erstellt am 14.10.2015, 16:04 Uhr von fifi
Lieber,Dr.Bernd Fabritius,Meine Lage ist zurzeit so:Mir wurde aus Rummänien Adeverintas verlangt.habe Lehre bei Druckerei,Timisoara absolviert,3-Jahre.Und wo auch ein Teil an Rente bezahlt wurde(Belege vorhanden)Mir wurde die Lehre nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 13.09.2015, 09:24 Uhr von _grumpes
Quelle: Wiki Beat Club- Erste Sendung Sept 25. 1965 ............ Letzte Sendung- Beat Club #82 (1972)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.01.2015, 21:41 Uhr von Harald815
In dem Film AVANTI (toller Film von 1972) sagte die Familie Trotta, dass sie keine Dollars als Schadensersatz akzeptieren, nur DM, Franken, Yen u.ä. Im Mai 2014 war der Euro etwa bei 1,40 $, vorige Woche war er sogar bei 1,1115 $ angekommen und es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Paul Binder
Erstellt am 02.01.2015, 13:10 Uhr von Transylvanian Saxon
Vielen, lieben Dank, Manfred...!! Wenn das, DER, Harald Scheindt ist, welchen ich, kenne - und es scheint, so - dann, wenn ihr, euch noch, unterhaltet hat, wird er auch, schon die Info, von dir, über, Paul Binder, haben..... Ich habe, fast zwanzig... [mehr]