Ergebnisse zum Suchbegriff „1972“

Ergebnisse 41-50 von 95 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 23.09.2014, 10:14 Uhr von bankban

und da ist laut (wissenschaftlicher Literatur) Hassan Dabbagh sogar noch tolerant! Vgl.: "Die größte Gruppe deutscher Salafisten bezeichne ich als Mainstream-Salafisten. Prediger dieser Tendenz, welcher z.B. Hassan Dabbagh alias Shaikh Abul... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!

Erstellt am 26.01.2014, 12:24 Uhr von Berndt1946

Vorab: Und wenn man bedenkt, dass gar nicht ich das Thema "Zweitmandat" lanciert habe, und den Begriff nur einmal - für Bayern ggf. fälschlicherweise, für Bd.- Württemberg aber offenbar korrekt- verwendet habe- was soll der ganze lange... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 04.01.2014, 14:57 Uhr von Johann

bankban schrieb: "Wer dann das Buch liest, wird auch wissen, wie sich Frau Hirsch gerade mit jenem Absatz blamiert hat, indem sie sich darüber aufregt, Sand hätte die Ergebnisse der neuesten Genforschungen nicht rezipiert. Schließlich geht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 01.12.2013, 17:47 Uhr von getkiss

Link... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen in Bayern 2013

Erstellt am 20.09.2013, 14:30 Uhr von Reblaus

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung

Erstellt am 13.09.2013, 18:49 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich weiss es nicht genau. Aber ich denke, es waren vor allem Gründe familiärer Natur. Jedenfalls war er schon Rentner, als er auswanderte. Und er hatte in Mediasch ein schönes, grosses Haus. Und die höchste Auszeichnung, die es in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.08.2013, 21:35 Uhr von MomoB

Was dich angeht Kranich, warum zeigst du dich so frech, verleumderisch und diffamierst jetzt die Rumänen, die einzigen mit denen, wie du selbst schreibst, “die schönste Zeit deines Lebens” verbracht hast? Wo du sonst ziemlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 20.07.2013, 20:48 Uhr von kranich

c. Acatenango Der Zwilling des Fuego hat seinerseits zwei Hauptkrater: Der ältere ist der Yepocapa der südliche der Pico Central. Letzterer ist nichts anderes als eine Verlagerung der vulkanischen Aktivität nach Süden. Sein letzter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

Erstellt am 17.07.2013, 19:52 Uhr von kranich

Der Vulkanismus in Zentralamerika ist eine Folge der Subduktion: Die Kokos-Platte taucht unter die Karibische ab, wobei es zum Schmelzen der ersteren kommt, was einen hochexplosiven Vulkanismus erzeugt. Da die Subduktion im Westen der Landbrücke... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 29.04.2013, 20:01 Uhr von Haiduc

Birth Control - Gamma Ray (1972) (Am Schlagzeug: Hugo Egon Balder ;) ) ... [mehr]