Ergebnisse zum Suchbegriff „1976“
Ergebnisse 41-50 von 71 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 08.07.2011, 01:04 Uhr von .grumpes
Stevie Wonder and Ray Charles living for the city Stevie Wonder ~ Superstition earth wind I fire - fantasy Hot Chocolate - You Sexy Thing (Live 1976)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 04.04.2011, 22:10 Uhr von sibihans
Vermisste Brennelementkugeln sorgen weiter für Wirbel Die vermissten Brennelementkugeln aus dem stillgelegten Forschungsreaktor Jülich sorgen weiter für Wirbel. Nach einer Meldung der «Rheinischen Post» sind aus Jülich doch Brennelemente in das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 21:47 Uhr von Haiduc
Die haben wohl L’Aquila im Jahr 2009 schon vergessen? Und Erdbeben von Irpinia 1980 und Erdbeben von Friaul 1976 und Erdbeben von Messina 1908 und, und, und Aber AKW´s sind sicher.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 10:06 Uhr von Henny
wie war das mim geschichtsunterricht und dem "sic"? :p ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 12.03.2011, 16:40 Uhr von Eskimo
ich ,muss neidlos gestehen, ihr kennt euch im rumänischen und im zigeunermilieu wesentlich besser aus als ich. fühlt ihr euch in deutschland eigentlich heimisch? wenn ein 7Bs die gefüllten paprika aus dem kühlschrank nimmt, Sagt er: ich werde die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 17:29 Uhr von Mynona
Also in den 80ern war der Spiegel klasse. Die Attacke aus Ungarn, vor ein paar Monaten veröffentlicht, war die bislang heftigste Kritik an der von Ceausescu begründeten Abstammungslehre, nach der die Rumänen direkt von einem über 2000 Jahre alten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 10:57 Uhr von CaptainSmollet
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion
Erstellt am 11.01.2011, 01:16 Uhr von sibihans
Solschenizyn über Kommunisten und ihre Kapitalisten: «Entkolonialisierung ist Neokolonialisierung, Besitzergreifung des Geldimperialismus» Alexander Solschenizyn, Schriftsteller, am 11.12.1918 in Kislowodsk, Russland, geboren, als Offizier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FAZ: Claus Stephani und die Securitate
Erstellt am 20.11.2010, 15:35 Uhr von sandu
Zitiert aus der Akte meines Vaters: "La data de 23 septembrie 1976 am efectuat o întâlnire cu informatorul "Moga" care, printre altele, mi-a relatat urmatoarele: La putin timp dupa ce a fost pus în libertate WILLIAM TOTOK s-a... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 05.10.2010, 12:41 Uhr von BigBrother
Darum habe ich mit nachdruck auf das Sächsische Mantra "Mer wellen bleiwen, wot mer senj" gefragt "Wer oder Was sind wir überhaupt?" Genetisch gesehen ist es egal aus welchen Wurzeln wir stammen. Ist eh alles ein Gemisch! Nach... [mehr]