Ergebnisse zum Suchbegriff „1989“

Ergebnisse 81-90 von 768 [weiter]

• Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher

Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946

Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 15.10.2018, 12:36 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel lesen Sie: Der Standard: Strafrechtsreform in Rumänien teils verfassungswidrig Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis auf Staatsbesuch in Italien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien:... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 03.10.2018, 14:00 Uhr von Marius

Rumänien Regierung will Bürger im Ausland zurückholen 28. September 2018 Die rumänische Regierung will ihre Bemühungen verstärken, Rumänen aus dem Ausland zurückzuholen. Die zuständige Ministerin Intotero sagte in Bukarest,... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 02.09.2018, 11:54 Uhr von Bernd1946

Das schmerzhafte Erwachen Wie die Rumänen in die Illusion hineingerieten, etwas Besseres zu sein als die anderen Balkan-Völker / Von Mircea Cartarescu Meine Beziehung zum Balkan ist von meiner Mutter geprägt: immer habe ich ein Symbol darin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ho,ho, der Weihnachtsmann kommt.

Erstellt am 17.08.2018, 13:38 Uhr von karin vogelhuber

Also, bei allem Gerede: Bringen wir es mal auf den Punkt: Macht Euch doch aus dem Gebiet nördlich der Donau vom Acker ! Ihr seid doch alle Siebenbürger Sachsen und damit Abkömmlinge von I - saak, dem Sohn Abrahams. Saak ist die Wortwurzel... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

Erstellt am 14.07.2018, 22:10 Uhr von gerri

"ihr kennt die Alternative ganz gut: Rumänien unter Ceaușescu." @ Bis 1977 hat Manchen das Reisen ins Ausland gefehlt,danach gab es bis 1989 immer größere Probleme. ... [mehr]

Erstellt am 23.05.2018, 14:15 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Johannis: Anzeige gegen Dăncilă – kein Kommentar Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Dragnea: Anzeige gegen Dăncilă ist... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geschichte der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 17.05.2018, 14:48 Uhr von Bernd1946

Link- Geschichte Siebenbürgens, aus ungarischer Sicht (in Ungarn basierte Website)- • jeder der Teile 1. – 5. hat ein eigenes Inhaltsverzeichnis! • Z.B. Teil 5 hat 15 Kapitel!! (XV) Kapitel! • Mit super Anlagen und... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses

Erstellt am 14.05.2018, 15:37 Uhr von Bernd1946

Sorry, wieder nur in Rumänisch erhalten- aber Hochinteressant! Was sagen die Fachleute dazu?? Haben wir hier welche? -INTERESANT! Ruşii au demonstrat că petrolul nu se > va termina niciodată și că se... [mehr]

Erstellt am 14.05.2018, 14:31 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Deutschlandfunk: Korruption: Wieder Proteste gegen die Regierung in Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierungschefin: „Trete auf keinen Fall zurück“ /... [mehr]