Ergebnisse zum Suchbegriff „1989“
Ergebnisse 71-80 von 768 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Deutschlandsaga- ein wunderbares Buch!
Erstellt am 04.01.2019, 19:27 Uhr von Shimon
- Tausendfacher Mord, Folter und Verfolgung von Christen (1948 - 1989 im Kommunistischen Rumänien) Eines von tausenden Beispielen: Richard Wurmbrand... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2019, 11:47 Uhr von Bernd1946
Offensichtlich interessiert das Buch niemanden mehr. gerri schrieb: ... Mit den Sozialisten schon,weil Sie damals noch mit der Arbeiterklasse hielten, ... Ob die denn tatsächlich mit der Arbeiterklasse gehalten haben?? (ich nehme mal an, dass... [mehr]
-
Erstellt am 03.01.2019, 14:34 Uhr von Bernd1946
gerri schrieb: >>>>Denn es würde sehr vielen die Sprache verschlagen, wieviel gelogen wird und man es nicht sagen darf. Und trotzdem, gerri, dürfen wir uns glücklich schätzen, dass man inzwischen und in Deutschland soooo Vieles... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 03.01.2019, 14:30 Uhr von keinsachse
Genau. Zu erst hat man uns abgeworben. Als dann es möglich war, kamen wir Deutsche aus Rumänien massenweise. Auch wir, die vor 1989 kamen, sind so in die populistische Schere der Bundesregierung gerutscht: Man kürzte unsere... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 21.12.2018, 12:39 Uhr von keinsachse
@azur Da können sie ruhig auch "Brodelavend" dazurechnen, laut eigenen Angaben 1970 geboren, also vielleicht ab 1989, 19-jährig ausgesiedelt, ohne Arbeitsjahre in Rumänien zu haben. Ihre Interessen mögen ganz woanders liegen, schreibt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 17.11.2018, 19:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Also, ich hab es gemacht! Der Brief an die Ads-Bund ist raus. Da ein Anhang hier nicht möglich ist, mute ich Euch bereits Bekanntes zu: Betrifft systemische und strukturelle Diskriminierung von ca. 1 (eine) Million Bundesbürgern Von: Wolff... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 16.11.2018, 14:27 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo keinsachse, entschuldige mich für den Lesefehler bez. Ihres Pseudonyms. Danke ausdrücklich für den Tipp bez. Adresse des Dr. Merz, hoffe nun, dass das angesagte Postfach auch abgerufen wird. Anbei meine Email an Dr. Merz: Gesendet per... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 10.11.2018, 11:47 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo azur, danke für den Lob, der Mensch lebt nicht von Brot allein. Nachdem ich ein doch zahlreiches Interesse im Forum, in der Kürze der Zeit, feststellen konnte, hier die revidierte Fassung des Textes: Hinweis: falsche Silbentrennung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rücknahme der 40%-Rentenkürzung
Erstellt am 09.11.2018, 14:14 Uhr von Peter Otto Wolff
Liebe Siebenbürger Sachsen, wie angekündigt werde ich i.S. 40%-Kürzung nicht weiter zuwarten. Gestern wurde ein neues "Rentenpaket" im Bundestag beschlossen, Volumen 28 Mld.€, wie selbstverständlich ohne unsere berechtigten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 05.11.2018, 16:39 Uhr von Bernd1946
Karin V. schrieb: >>>Er war ja ein Erforscher des Sumerischen. ... Stimmt offenbar nicht- obwohl er diesen Schein erwecken will. Aber die Wissenschaftler schieben ihn anscheinend in die gleiche Ecke mit Däniken! Folgende Bücher von... [mehr]