Ergebnisse zum Suchbegriff „1989“

Ergebnisse 51-60 von 768 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 02.12.2019, 13:12 Uhr von Christian Schoger

In unserem aktuellen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Verfassungsgericht bestätigt Klaus Johannis als Präsidenten Der Standard: Vergangenheitsbewältigung in Rumänien: Demokratische Reife / Rumänien hat eine lebendige... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

Erstellt am 29.11.2019, 07:24 Uhr von Brombeer

Abgeschobenes Clan-Mitglied: Miri erhofft sich erneute Rückkehr nach Deutschland Quelle: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/abgeschobenes-clan-mitglied-miri-erhofft-sich-erneute-rückkehr-nach-deutschland/ar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familienstamm Neckel in Bussd

Erstellt am 22.11.2019, 17:31 Uhr von PeterN

Nach Recherchen beim Evangelischen Archiv in Mediasch konnte ich weiteres zu meiner Suche erfahren, einige Angaben gebe ich hier bei, vlt hat der eine oder andere von diesen Personen einmal gehört: Stefan Neckel sen. *1901 Bussd +1946 in Russland... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 13.11.2019, 13:36 Uhr von Brombeer

Ehre wem Ehre gebührt! Am 23. November 1989 wurde Rock-Legende Udo Lindenberg für sein Engagement um die Verständigung zwischen Ost und West das Bundesverdienstkreuz am Bande verliehen. Lindenberg verband in den 80ern seine Musik mit der... [mehr]

Erstellt am 12.11.2019, 11:11 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsidentschaftsrennen: Johannis und Dăncilă in der Stichwahl / Beteiligung niedrigste der Nachwendezeit bei Präsidentschaftswahlen Tagesschau:... [mehr]

Erstellt am 08.11.2019, 11:01 Uhr von Christian Schoger

In unserem Pressespiegel vom Freitag lesen Sie: Süddeutsche Zeitung: Rumänien: Gute Karten nach mittelmäßigem Spiel / Das Balkanland wählt am Sonntag seinen nächsten Präsidenten. Favorit ist Amtsinhaber Klaus Johannis. Er wolle die... [mehr]

Erstellt am 23.10.2019, 12:12 Uhr von Christian Schoger

In unserem heutigen Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Die EU-Kommission lobt Bulgarien und tadelt Rumänien für den Einsatz im Kampf gegen Korruption Deutsche Welle: Korruptionsbekämpfung in der EU: Fortschrittsbericht: Lob für Sofia,... [mehr]

Erstellt am 15.10.2019, 12:50 Uhr von Christian Schoger

Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef: „Es zeichnet sich eine liberale Regierung ab“ / PNL-Chef Orban stellt drastisch verschlanktes Kabinett in Aussicht Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

• Allgemeines Forum: Isabelle Kusari - Mezzosopran- Veranstaltung zum Gedenken ... Ost- und Südostdeutschen/ Vertreibungsgebiete.

Erstellt am 28.07.2019, 09:57 Uhr von lauch

Hallo Allerseits, ich kann leider nicht alle Beiträge durchlesen, ich bitte um Nachsicht. In der Bildungsstätte in Bad Kissingen war ich zum ersten mal im Herbst 1989, wenn meine Erinnerung nicht täuscht. Im Eingangsbereich des Hauses, war die... [mehr]

Erstellt am 14.06.2019, 11:39 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Misstrauensantrag gegen Regierung eingebracht / Abstimmung für Dienstag, den 18. Juni, angesetzt Junge Welt: Rumänien: Opposition stellt Misstrauensantrag Allgemeine... [mehr]