Ergebnisse zum Suchbegriff „1991“
Ergebnisse 11-20 von 167 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädiungszahlungen für Verschleppung und Deportation auf Nachkommen aus
Erstellt am 26.09.2020, 14:50 Uhr von Peter Otto Wolff
Auskunft stimmt leider nicht. Für Verstorbene gibt es keine Ersatzgeburtsurkunden! Allerdings gibt es eine "decizie" dass die angerufene Behörde diese Information auf dem internen Verwaltungsweg beantragen kann. Ob die sich die Mühe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist dieses Forum bald (oder schon) tot ?
Erstellt am 04.02.2020, 22:52 Uhr von RoxanaConnerth
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Roxana-Anina Connerth und wurde 1991 in Medias geboren. Meine Familie mütterlicher seits stammt aus Meschen/Mosna. Meine Familie ist kurz nach meiner Geburt Ende 1991 nach Deutschland... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft- Frage bzgl. Kindern, die seinerzeit bei der Ausreise noch nicht volljährig waren
Erstellt am 10.12.2019, 17:08 Uhr von H. Binder
Obwohl wir 1971 als Staatenlose ausgereist sind, habe ich später bei der Botschaft Rumäniens, Konsularabteilung nochmals den Verzicht auf die rumänische Staatsangehörigkeit beantragt. Dies wurde meiner Frau und mir sowie unseren damals... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 01.03.2019, 11:53 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Die Presse: Rumänien wird für EU ein rotes Tuch Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Kövesi: „Die Stimmen für mich galten Rumänien“ / PSD verreißt „abstoßendes“... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2019, 14:47 Uhr von magellan
Herr Schoger, habe den Artikel in Neues Deutschland gelesen zu lesen hier: Dokumentation zur Rentenkürzung ab 1996 Von 1994 bis 1998 war das CSU-Mitglied Fritz Wittmann Präsident des BdV , unter seiner Amtszeit wurde die Rentenkürzung mit ... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2019, 11:55 Uhr von Christian Schoger
In unserem heutigen Pressespiegel: Deutsche Welle Rumänien: "Osteuropäer erwarten nicht, dass etwas Gutes passiert" / Migration kann schmerzhafte Folgen haben - das weiß die rumänische Autorin Lavinia Braniște aus eigener... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 15.12.2018, 13:06 Uhr von Shimon
German Jewish mother recounts murder of daughter by illegal Iraqi migrant Iraqi migrant By ORIT ARFA 12/15/2018 She never imagined she’d suffer her own brutal personal war in a peaceful Germany, but contrary to speculation, the murder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 14.11.2018, 09:29 Uhr von charlie
DIVERTIS - Balada Shogunului 1991 - Mein wunderbarer Freund Gyuri Pascu. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.05.2018, 21:22 Uhr von Bäffelkeah
Ein paar AfD-Sprüche als Betthupferl? Markus Frohnmaier (1991 in Craiova geboren, Sprecher Alice Weidels): "Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltpolitik
Erstellt am 09.05.2018, 10:08 Uhr von Shimon
Irans geheimer Weg zur Bombe Von Hans Rühle US-Präsident Donald Trump hat den Atomdeal mit dem Iran aufgekündigt. Tatsächlich könnte Teheran auf dem Weg zur Bombe schon weit fortgeschritten sein. Unser Experte gibt seltene Einblicke in das... [mehr]