Ergebnisse zum Suchbegriff „1992“

Ergebnisse 41-50 von 149 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ukraine heute.

Erstellt am 03.03.2014, 15:40 Uhr von sibihans

Die Halbinsel war schon immer Russisch. Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen und damit das Gebiet der Krim zum unabhängigen ukrainischen Staat. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.02.2014, 12:32 Uhr von orbo

Nö. Du lieferst doch bereits im Folgesatz selber die Begründung dafür, dass der erste Vorsitzende (den Du vermeidest zu benennen) ursprünglich Hauptveranwtortlicher war. Auf biegen und brechen Recht behalten zu wollen und sei es dafür andere der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.02.2014, 08:52 Uhr von lucky_271065

@orbo Eine neue Falschaussage. Ich war seit 1992 in verantwortlicher Position (2. Vorsitzender) mit dabei. Das ehem. Pfarrhaus wurde Ende 1993 übernommen. Dass sich die Rettung von Menschenleben mit der Rettung eines leerstehenden alten... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente

Erstellt am 15.02.2014, 13:48 Uhr von Eausdkb

Ich habe seit 2006 einen Antrag auf deutsche Rente gestellt und 2007 wurde mir eine volle Erwerbsminderungsrente genehmigt. Alle Arbeitspapiere wurden gesichtet und Rentenkonten geklärt. Außerdem habe ich mich 1991 für viel Geld von der rum.... [mehr]

• Allgemeines Forum: RESRO - wirksame Interessensvertretung oder Bashing - Club der übelsten Art?

Erstellt am 24.01.2014, 02:47 Uhr von Herribert

ResRO -DEFENSE- ist vom EGMR bis CCR aktiv für die Interessen seiner Mitglieder !!! Wo bleibt der SBS Verband und Dr. Bernd Fabritius MDB in seiner Unterstützung für die Enteigneten Sachsen ??? Kleiner Auszug aus dem CCR Urteil zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 04.01.2014, 14:57 Uhr von Johann

bankban schrieb: "Wer dann das Buch liest, wird auch wissen, wie sich Frau Hirsch gerade mit jenem Absatz blamiert hat, indem sie sich darüber aufregt, Sand hätte die Ergebnisse der neuesten Genforschungen nicht rezipiert. Schließlich geht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 28.12.2013, 03:04 Uhr von Stefan24

bankban: "Israel – der einzige demokratische Staat im Nahen Osten" Der Staat Israel hat viele palästinensische Dörfer etnisch gesäubert und zerstört. Wegen der Vertreibung durch den Israelischen Staat, haben viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.12.2013, 18:32 Uhr von lucky_271065

Ministerul Afacerilor Externe sarbatoreste Ziua Minoritatilor Nationale... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.12.2013, 11:36 Uhr von lucky_271065

Heute wird in Rumänien - und weltweit - der Tag der Nationalen Minderheiten gefeiert. http://www.dri.gov.ro/documents/31032010-romania-Europa-miniatura.pdf Soweit der offizielle Standpunkt der Rumänischen Regierung zur Deutschen Minderheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auskünfte von der Kirche

Erstellt am 09.12.2013, 20:05 Uhr von Kaini

Hallo Herr K.S. Das Internet weiß bekanntlich alles, wurde aber dazu geschaffen, uns zu dienen. Als Faxkenner seit 1992, und als PCneuling des Jahres des Herrn 1993 (DOS), Internet und Mail seit....weigere ich mich, mich von diesem Medium und... [mehr]