Ergebnisse zum Suchbegriff „1992“
Ergebnisse 11-20 von 149 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 09.12.2018, 13:09 Uhr von keinsachse
Das ist ja auch Nebensache. Die paar Gegner hier haben zu schwache Argumente, siehe den Titel. Da geht es um politischen Widerstand. Dem irgendwelche Urteile des Verfassungsgerichts entgegenstellen ist Nonsens. Es geht nicht um Änderung der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 02.09.2018, 11:54 Uhr von Bernd1946
Das schmerzhafte Erwachen Wie die Rumänen in die Illusion hineingerieten, etwas Besseres zu sein als die anderen Balkan-Völker / Von Mircea Cartarescu Meine Beziehung zum Balkan ist von meiner Mutter geprägt: immer habe ich ein Symbol darin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 29.05.2018, 22:09 Uhr von Bäffelkeah
Unsere "Forums-Rechten" erübrigen kein Wort zu den feigen Morden in Solingen durch den rechtsradikalen Brandanschlag vor 25 Jahren, stattdessen geht es wieder gegen die Bundeskanzlerin. Beschämend. Merkel sagte heute bei der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!
Erstellt am 29.05.2018, 21:52 Uhr von TAFKA"P_C"
wie z.b. 1992 in rostock-lichtenhagen.... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hochinteressantes, Diverses
Erstellt am 23.04.2018, 11:06 Uhr von Bernd1946
Offenbar ein hochinteressanter rumänischer Schriftsteller (und ehem. Diplomat und Pfarrer, hat nach 1948 in Paris gelebt) - wurde mir als lesenswert empfohlen- und viele seiner Werke sind: - ins Deutsche übersetzt worden- z.B. schon 1961,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler
Erstellt am 18.03.2018, 09:51 Uhr von Johann
Ich dachte, dass Frau Daniel schon seit dem Einzug in den Bundestag von Fabritius (2013) BV sei. Richtig ist 2015. Dürr war von 1992 bis 2007 BV. Quelle: https://www.siebenbuerger.de/verband/rueckblick/geschichte/ Es gibt genügend seriöse... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 05.03.2018, 14:43 Uhr von gehage
wenn ideologie und nicht das rationale oberhand gewinnt und...regiert! Nun möchte die Union Deutsch doch nicht im Grundgesetz verankern soviel zu merkel! nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Vorgestern....
Erstellt am 23.02.2018, 20:42 Uhr von kleeblatt17
Der AfD-Politiker Wolfgang Gedeon forderte vor einigen Tagen öffentlich ein Ende der Stolperstein-Aktionen. Stolpersteine und die AfD - ein Streit im Parlament (Deutsche Welle) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland Vorgestern....
Erstellt am 14.02.2018, 08:55 Uhr von getkiss
Er hatte seine Spekulation schon immer öffentlich betrieben. Jetzt spekuliert er halt auf Unterstützung der Migration? Vielleicht könnte die Verfolgung der Gelder die "Flüchtlingshelfer" einnehmen, etwas Licht ins Dunkel bringen...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 29.01.2018, 23:44 Uhr von _Gustavo
Lindy Hop Swing and Electro Swing Collection... [mehr]