Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 1-10 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 22.06.2025, 20:48 Uhr von Nimrod
Hallo Lauch, ich staune immer wieder über deine spontanen Geistesblitze, die du aus deinem Erinnerungsspeicher hervorholst. Du hast Recht, der iranische Präsident Mahmud Ahmadineschād , von 2005 bis 2013 Präsident des Iran, äußerte sich als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Nachricht von ANRP
Erstellt am 26.06.2021, 11:01 Uhr von Harald
Nach erfolgter Abgabe seinerzeit aller Nachweise entsprechend dem Gesetz 10/2001 und die zögerliche Entscheidung der lokalen Gerichte erhielten wir kürzlich - schon nach fast 20 Jahren! - eine Nachricht von der ANRP wegen der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vertrauen in die Polizei
Erstellt am 27.09.2020, 02:54 Uhr von Der Onkel
28.8.2020 Chronologie des Falls Oury Jallohhttps://www.mdr.de/sachsen-anhalt/chronologie-oury-jalloh100.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Welt in der Krise; das Coronavirus
Erstellt am 31.03.2020, 09:22 Uhr von Brombeer
Schutz gegen Coronavirus WHO [b]gegen allgemeines Mundschutztragen [/b] Quelle: red/dpa/epd 30.03.2020 Genf - Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) sieht im Kampf gegen die Ausbreitung des Corona-virus keinen Nutzen im allgemeinen... [mehr]
-
Jugendforum: Deutscher Bundestag : Petition 94060
Erstellt am 19.10.2019, 15:23 Uhr von Der Onkel
By the way, Hermann Scheer (laut Wikipedia) : *1944 – +2010, deutscher Politiker, Solarenergie-Aktivist und Träger des Alternativen Nobelpreises Auszeichnungen 1990 Verdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland 1997... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.12.2018, 13:02 Uhr von Hugo L.
Gerri, kennst Du den Begriff "Hoax"? Das ist eine Falschmeldung, die nicht wahrer wird, nur weil sie laufend weiter gepostet wird. Der von Dir "zitierte" Text zirkuliert seit mindestens 13 Jahren im Netz, und egal wie oft... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: POLITISCHER WIDERSTAND, Unterschriftenaktion auf Portal OpenPetition für die Abschaffung der 40%-Kürzung der Fremdrenten
Erstellt am 11.12.2018, 14:49 Uhr von Peter Otto Wolff
Hallo Leute, ich lese in der Online-SbZ, dass eine Stellungnahme seitens des Ministers Heil beantragt wurde, und dieser mit den allbekannten Floskeln und Halbwahrheiten geantwortet hat, wie nicht anders zu erwarten war. Dabei wird schamhaft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 07.12.2018, 19:48 Uhr von kokel
da ich total "apolitisch" bin... "Fugiţi măi de la geam, că grumpes a lăsat politica pe şina moartă!" Oh, oh, lieber Landsmann aus Frâua, manchmal ist es schon angebracht, dass man das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Angebliche Initiative der CSU im Bundesrat bez.Rücknahme Rentenkürzungen bei Spätaussiedlern
Erstellt am 15.11.2018, 21:33 Uhr von keinsachse
Kann es sein das von dort sowieso niemand mehr kam und die ev. geringe Anzahl - im Vergleich zu den Massen die aus der SU/Russland bzw. Rumänien kamen verschwindend klein war? Genau weis ich es auch nicht. Ich bin ja auch schon 1986 gekommen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 300- 500 Wörterbücher , Fach-, abzugeben, u. Fachbücher
Erstellt am 02.11.2018, 13:46 Uhr von Bernd1946
Hallo, Diana, ich habe so 10- 15 Listen, als Excel- Tabellen. Aber meines Erachtens kann man das Excel- Format ja hier nicht posten. Und bei dem praktisch nicht vorhandenen Interesse lohnt sich selbst die Arbeit, diese Listen auf den aktuellen... [mehr]