Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“

Ergebnisse 261-269 von 269

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution

Erstellt am 29.08.2007, 07:58 Uhr von simpe

Hallo Herr Fabritius, Herzlichen Dank für die kompetente Antwort. Ich möchte meine Frage ein wenig konkreter stellen. Es geht mir konkret um die Gärten, die übriggeblieben sind, nachdem die Wohnungen mit dem Gesetz 112/1995 an die jeweiligen Mieter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Alter Forumsthread zu Taxis/Hotels in Hermannstadt

Erstellt am 08.08.2007, 13:33 Uhr von piturca

Möchte hier den alten Forumsthread zu Taxis, Hotels etc. in Hermannstadt weiterführen und aktuellen Bezug nehmen. Original erstellt von Birgit S am 06.03.2005 um 13:03 Uhr: Am Hermannstädter Flughafen gibt es ca. 3 Taxifahrer, die (für Rumänien)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 24.07.2007, 11:07 Uhr von Moraru

Zwischen Hochstaplern, Spinnern, Propagandisten und Gaukler einerseits und seriösen Wissenschaftlern andererseits zu unterscheiden, ist durchaus möglich und schließlich auch nicht so schwer, sogar für nicht-Experten. Es reicht ein paar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 16.07.2007, 17:31 Uhr von Moraru

Ich werde versuchen manche Wissenslücken zu schließen. Die Fragen, auf die ich in knapper Form eingehen werde, sind von allgemeinem Schulbildungsniveau. Hier haben die Kommentare mit dem Zitat gar nichts zu tun. Die Kommentare praktizieren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 10:46 Uhr von Zwölf-Elf

Von einem Bart der Meldung (bzw. Gottes oder gar des Propheten) zu sprechen, ist nicht ganz richtig - es geht eher um das Α und das Ω der Meldung (‚ich bin der Anfang und das Ende‘). Die erste Meldung von 2005 berichtete vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumäne klagt Gott an

Erstellt am 13.07.2007, 08:41 Uhr von Noctuus

Zunächst: die Meldung hat jenen Bart, den man Gott gemeinhin zuschreibt. Sie lief bereits 2005 über die Ticker. Dann: die Kirche hat gar nichts versprochen. Sie hat lediglich ein Sakrament gespendet (der Mensch muß zulassen, dass dieses seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 23.06.2007, 23:10 Uhr von Robert

Nur weil einige Verlage mit diesem Tabloid-Format rumspielen/experimentieren muss es nicht gleich für jede Zeitung das "Zeitungskonzept der Zukunft" sein. <zitat> So testen beispielsweise „Die Welt“ und der... [mehr]

• Jugendforum: Beachvolleyballturnier in Augsburg

Erstellt am 21.06.2007, 10:58 Uhr von Landler

Die Einladung geht mit dem Motto "Sonne, Sand und mehr" an alle Jugendliche und Junggebliebene Volleyball-Hobbymannschaften. Jubiläum - heuer zum zehnten Mal!! Das 10. Beach-Volleyball-Turnier findet vom 14. - 15. Juli 2007 im... [mehr]

• Saksesch Wält: Aktion -Såksesch schreiwen-

Erstellt am 18.06.2007, 23:10 Uhr von der Ijel

Law Såksen ! Ech ban esi früh dått mer ha de Mejlijet hun Såkseschet eran ze schreiwen,und ech well mech glech ba den Administratoren uch Moderatoren åft harzlichst bedunken, da sich de Mäih gemocht hun, des "Stejelcher" ze erårbern. ... [mehr]