Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“

Ergebnisse 251-260 von 269 [weiter]

• Allgemeines Forum: Anneliese Teutsch-wer weiß wo ich sie finde?

Erstellt am 24.01.2008, 12:45 Uhr von carl

Von Anneliese Teutsch ist 2005 in der siebenbürger.de ein Beitrag erschienen worin sie über ihre Deportation nach Russland erzählt. Der Abdruck eines Briefes, den sie aus dem Lager Makijewka nach Hause geschrieben hat, ist für mich der Beweis, dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed

diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner

-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 16.01.2008, 23:04 Uhr von Mochara

Der Jahreswechsel ist die Zeit fuer Ueberblicke und Zusammenfassungen. In der Datenbank HUDOC des Europaeischen Gerichtshofes gibt es eine Statistik/Grafik, die die Menschenrechtsverletzungen der Laender im Vergleich und nach Art der Verletzungen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: FRG Zeiten

Erstellt am 26.12.2007, 15:36 Uhr von vestopal

Hallo Ihr hier alle zuerst mal wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten. So nun zu meinem problem: Meine Eltern sind mit mir 1985 aus Polen nach Deutschland eingereist. Seit dem Jahr 2005 bezieht mein Vater Rente, im Rentenbescheid sind aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

Erstellt am 12.12.2007, 16:07 Uhr von Ein Bukowiner

Quelle: die amtliche Webseite des Rathauses Hermannstadt Bitte hier klicken Gestern, in Berlin, Herr KLAUS JOHANNIS - der OB Hermannstadt und Herr WOLFGANG SCHÄUBLE - der Bundesminister der Inneren Angelegenheiten haben den Preis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 24.11.2007, 22:47 Uhr von Alfman

Hallo. Eben auf 3sat die Vorschau gesehen. Sonntag, 25.11.2007, um 21:15 Uhr, zwei Siebenbürger erzählen aus ihrem Leben. Bei dem Bericht handelt es sich um eine Erstausstrahlung. Und direkt im Anschluß, um 22:30 Uhr, eine Wiederholung vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.10.2007, 22:00 Uhr von rio

Hinweis an Hadrianus: Wie Dir schon lori in einem früheren Beitrag sagte, sind wir zwei völlig verschiedene Personen, dazu brauchst Du nur unsere Profile aufzurufen. Aber vielleicht hat Du selber 2 oder mehrere Identitäten, Du brauchst jedoch nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Regierungskrise?

Erstellt am 05.10.2007, 21:25 Uhr von Ein Bukowiner

========================================================== Heute, Freitag, den 05.10.07 wissen wir schon alles die Lösung des Misstrauensantrags: er wurde abgewiessen. Deswegen die minoritäre Regierung (sogenannt) Tăriceanu II regiert... [mehr]

• Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

Erstellt am 28.09.2007, 18:59 Uhr von Wanderer

An mingus ....und hier geht es so. Cum se trăieşte în Germania ca român .trebuie să vorbiţi limba şi să faceţi rost de bani mulţi pentru chirie,mâncare,întreţinere şi chiar pentru un... [mehr]