Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 321-330 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: TV-Tipp

Erstellt am 27.07.2010, 21:46 Uhr von luise

27.07, 23:25, BR "It Might Get Loud" - Gitarrengenies - Dokumentarfilm, USA 2008 (95 Minuten) Der Film porträtiert drei Gitarristen aus drei Generationen, die das Klangbild der Rockmusik entscheidend mitgeprägt haben: Jimmy Page von... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus RO, Abzug v. d.dt. Rente

Erstellt am 25.07.2010, 20:47 Uhr von AnitaBB

Hallo miteinander, beziehe seit 01.09.2008 die dt. Rente,(mit -40%), aber das ist nicht mein Anliegen. Von dem dt. Versicherungsträger erhielt ich ein Schreiben, besser gesagt die so genannte "Anhörung"( gem. §24 10 SGB X und §45 SGB... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bildung

Erstellt am 25.07.2010, 10:09 Uhr von Sepp

Hallo Walter-Georg, "Eine Statistik beweist, dass die Lehrer in der Beliebtheitsskala der Berufe im Westen Deutschlands den vorletzten Platz belegen, im Osten jedoch den zweiten." Es kommt immer darauf an, was man für Statistiken nimmt!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 11.07.2010, 20:32 Uhr von hrrmt5

Die Wahrheit lässt sich nicht verleugnen oder verfälschen, es bleibt für immer NUR die Wahrheit! WIR begrüssen das die resro.ev nach langer Zeit, den Mut aufgebracht hat, die Wahrheit in den Beitrag „Werden wir weiterhin belogen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 11.07.2010, 10:47 Uhr von gehage

mann muss im vorfeld einer EM oder WM die chancen recht niedrig halten, dann kann man sich nachher auf die schultern klopfen und sagen: schaut her, wir haben den dritten platz erreicht, was wollt ihr mehr! bei mir geht es im profifussball nicht um... [mehr]

Erstellt am 10.07.2010, 21:43 Uhr von Johann

Defizite von Löw Die Löw-Verehrung hat ja unerträgliche Züge angenommen. Auch ich bin begeistert von seiner Arbeit, insbesondere weil er dem deutschen Rumpelfußball den Garaus gemacht hat. Trotzdem möchte ich auf zwei gravierende Defizite... [mehr]

• Allgemeines Forum: Patriotismus

Erstellt am 09.07.2010, 14:17 Uhr von schully

hallo, Şerban, in Bayern haben wir seit dem 17. Juni 2008 dauerbeflaggung auf der Staatskanzlei, allen Staatsministerien sowie den Regierungen und vielen anderen öffentlichen gebäuden. es hat es aber kaum jemand bemerkt. servus ... [mehr]

Erstellt am 30.06.2010, 09:03 Uhr von Ado

Bei aller Begeisterung für Deutschland ( die ich auch irgendwo verstehe ) sollte man auch die Schwachpunkte beachten oder versuchen abzustellen! Ich meine sie spielen begeisternden Fussball--aber sie hatten Glück und Dusel( gegen Ghana zb ) und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kleptokratie oder Rechtsstaat

Erstellt am 26.06.2010, 08:22 Uhr von bankban

Und wer behauptet denn, alles sei schlecht gewesen in der DDR? Das hat doch keiner behauptet und gibt jeder zu, genauso wie auch jeder der platten Aussage zustimmen würde, die friedlichen 1930er Jahre seien besser gewesen als die Zeit des Krieges.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.05.2010, 00:34 Uhr von Tibor Szabolcs

Hallo liebe Leute! Zwei schöne Musikclips-Links auf Youtube zu Siebenbürgen. Vor allem den Gesang von Sebestyén Márta, die schon das wunderschöne Lied "szerelem szerelem", den Titelsong des berühmten Filmes "Der englische... [mehr]