Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 301-310 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.12.2010, 18:16 Uhr von bankban

Abnahme der Zahl der Ethnien: guck dir die Zahl der Deutschen, Ungarn, Juden etc. im Jahre 1918, 1930, 1992, 2002 an. Und versuch die graue Masse om oberen stockwerk einzuschalten. Die Balkanisierung fing mit der reihenweisen Einsetzung von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.11.2010, 15:49 Uhr von pavel_chinezul

Hier mal eine andere Meinung zum Thema Bankenzusammenbruch und Weltwirtschaftskrise 1929! http://www.zeit.de/2008/14/01-Bankenrettung-Contra ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 24.11.2010, 10:16 Uhr von slash

aurel: “Nu vreau sa fiu malitios, dar ce legatura are Onestiul cu Adrian Paunescu? – a intrebat Enache. Am fi vrut sa dam denumiri precum Nadia Comaneci sau Alexandru Piru. Sa lasam criticii literari sa decanteze personalitatea lui... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 20.11.2010, 12:58 Uhr von Popescu

Zunächst möchte ich auch meine momentane, hoffentlich kurzfristige, Enttäuschung über BANKBAN ausdrücken. Trotzdem aber : OOOf si iar of! iti vine sa taci mult si bine! Subject: Uite cine se ascunde in MARELE POET DISPARUT pe care-l jeleste... [mehr]

• Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

Erstellt am 16.11.2010, 22:13 Uhr von grumpes

@sibihans, jeder kann sich noch bestimmt an das gute rumänische Brot erinnern, wir Kinder assen nach dem Einkaufen auf dem Weg nachhause immer eine beachtliche Ecke davon weg. 2008 war ich in einem Supermarkt in Rumänien und habe das gleiche Brot... [mehr]

• Allgemeines Forum: APIA Satelitenprogramm

Erstellt am 16.11.2010, 21:05 Uhr von grumpes

@joachim, mit "arbeiten zwingen", meine ich, diesen Menschen die berühmte Angel in die Hand zu geben, und nicht ab und zu einen Fisch schenken. Hilfe zur Selbsthilfe. In meinem Geburtsort gab es früher herrliche Weingärten die von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.11.2010, 12:14 Uhr von Georg51

Zur Vereinfachung: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

Erstellt am 09.11.2010, 14:27 Uhr von pavel_chinezul

Na ja, mich wundert es nicht. Erstmal wurde in Ro lange Zeit in dieser Hinsicht nichts getan und als die CNSAS gegründet wurde, wurde z.B. ein Hr. Patapievici auf deren Gehaltsliste geführt, der nichts Besseres zu tun hatte, als seine alten Freund... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 05.11.2010, 20:05 Uhr von Karel Will

>Darum Kerel Will, wir beide wir üben uns noch im Reim. Und ich sag es auch mit Freude: Ich bin hier fast daheim.< ...mag schon sein "Ijel" jedoch, ist es vielleicht doch nur Einbildung. Auch wenn meine Texte dich inspirieren... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 25.10.2010, 18:13 Uhr von pavel_chinezul

Zu lesen unter Link Jetzt kann Jeder seine Schlüsse ziehen.... [mehr]