Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 291-300 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 21.01.2011, 17:14 Uhr von Mynona

Und nun steht auch Frau Sarrazin unter Beschuss: Die unbeirrbare Frau Sarrazin und schon 2008 gab's Probleme: strengen-unterrichtsstil-sarrazins-frau-und-die-blockfloete Ist das nun Mobbing?mir kommt's zumindest so vor.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 22:33 Uhr von aurel

Das war nur ein kleines Beispiel. In Dobrudscha tritt man wahrlich die Geschichte mit jedem Schritt fast. Leider die Archäologie dort verfügt über zu wenig Mittel um alles zu Tage zu bringen und auch in das richtige Licht zu zeigen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...

Erstellt am 11.01.2011, 13:33 Uhr von grumpes

@slash, dann bin ich wohl auch eine Ausnahme.Meine Bekannten aus Israel fühlen sich immer wohl wenn sie mich besuchen. Keine Kontrollen beim Einkaufen, keine Angst vor Bomben. Die genießen Ihre Zeit in D. 2008 sind wir von Koblenz , längst der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 07.01.2011, 23:20 Uhr von Misch 39

Der Konkurenzkampf um die bessere Gesellschaftsform (Kapitalismus/Sozialismus) ist noch nicht entschieden, denn wie erklärt sich das Wirtschaftswunder China. China weist heute unter allen Ländern das größte Wachstum auf. Die USA und auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unheimlich?!

Erstellt am 06.01.2011, 17:22 Uhr von Henny

Das ist die Umschreibung des Weltunterganges... wir sind noch nicht soweit... der alte Mann da oben hat noch viel vor mit uns. ;) ... [mehr]

Erstellt am 06.01.2011, 00:28 Uhr von Ath68

banban: bankban, man kann alles beweisen, wenn an nur genug Gegenbeweise beiseite läst. Dir müsste eigentlich bekannt sein, daß beinahe alle ersten Gastarbeiter ohne keinen Beruf herkamen und deren Kinder dann natürlich hier zur Schule... [mehr]

Erstellt am 05.01.2011, 07:46 Uhr von bankban

Anderes Thema: http://www.heymat.hu-berlin.de/sarrazin2010 Dort die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie über die Thesen Sarrazins - geprüft am statistischen Material. Hier eine Zusammenfassung: Sichtbare Dynamik der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5

Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 14.12.2010, 01:23 Uhr von lucky_271065

@ seberg Wie schön dass Sie wieder da sind, seberg, alter Deutschlehrer (ups, ich hoffe, das war noch kei Verstoss gegen unsere Abmachung, aber ich denke, die bezog sich nur auf den Bereich, wo wir Kollegen sind. Und darüber kein Wort mehr. Pst!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.12.2010, 11:57 Uhr von hrrmt5

NICHT mal soviel Anstand bei Ateisten, Christlichen Feiertagen zu achten, obwohl ihr HIER um den Toten RO.Diktator trauen? Oh je! Wie konnten WIR UND ALLE anderen, 80 Millionen Bürger aus allen Herrenländer der Welt in D. mehr wie 25 Jahre ... [mehr]