Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 431-440 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bayrische Rundfunk unterwegs in Rumänien
Erstellt am 19.02.2009, 21:47 Uhr von Robert
Der Bayrische Rundfunk war unterwegs in Rumänien und Siebenbürgen und hat folgende Sendungen diese Tage auf BR2 radioWissen ausgestrahlt. Die Rumänienexpertin, Buchautorin und Beisitzerin im Bundesvorstand unseres Verbandes Dr. Anneli Ute Gabanyi,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kreisgruppe Heilbronn: Diavortrag „Alleine durch Asien“
Erstellt am 18.02.2009, 18:36 Uhr von Wittl
Warum uns in diesem Artikel Bilder der Reise vorenthalten werden ist mir schleierhaft...quasi ein Rätsel, auch kann der Artikel, aus welchem Grund auch immer... nicht kommentiert werden. Beim Googeln bin ich fündig geworden; http://reinhold... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 18.02.2009, 14:07 Uhr von Don Carlos
Aus Gründen des Selbstschutzes und um eine Diskreditierungskampagne gegen mein Werk „Symphonie der Freiheit. Widerstand gegen die Ceausescu-Diktatur“ zu verhindern, habe ich mich entschlossen, den Emailverkehr zwischen mir, Carl Gibson,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 17.02.2009, 11:07 Uhr von Don Carlos
Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen! Gegendarstellung. In mehreren Kontakten wurde ich innerhalb der letzten Tage darauf hingewiesen, der aus dem Banat stammende Schriftsteller... [mehr]
-
Allgemeines Forum: essen.in-hermannstadt.info
Erstellt am 12.02.2009, 14:14 Uhr von Michael_Sibiu
tja; der Hans-Martin ist halt doch ein Visionär. Wie Du schon feststelltest:-). ... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2009, 13:00 Uhr von pedimed
q] Was meinst Du jetzt? Im "Hermania"? Das ist erst im Dezember eröffnet worden und 2008 von grund auf renoviert. Ja schau Dir mal die Bildunterschriften an, da steht noch immer Dezember 2009, obwohl 2008 gemacht. Host mi?... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2009, 11:35 Uhr von Michael_Sibiu
Na, da tust Du dem Chef glaube ich etwas Unrecht. Der ist ein gestandener, evangelischer sachse!... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2009, 11:25 Uhr von pedimed
Sehr schöne Bilder vom Ende dieses Jahres.Was wurde dort im Jahre 2008 gemacht?Solche Vorschau auf Dezember 2009 ist immer noch ungewöhnlich, Zukunftsvisionen mit Fiktivkarakter sind mir nur von RonL Hubart bekannt! mfG... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Urteil Fiktivabzug
Erstellt am 09.02.2009, 14:18 Uhr von glanzigstarn
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius Am 06.02.2009 konnte ich beim Sozialgericht Gelsenkirchen ein positives Urteil zum Fiktivabzug erstreiten.Die 29. Kammer schloß sich dem Beschluss des gleichen Gerichtes von Juni 2008 an. Leider sieht es so aus,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Kreuzzug für die Freiheit“
Erstellt am 05.02.2009, 12:30 Uhr von Don Carlos
Der 1 000 000 Dollar-Anschlag der „Securitate“ – Antwort auf den„Kreuzzug für die Freiheit“? – Radio“ Freies Europa“ und „Radio Freiheit“ als destabilisierende Faktoren des... [mehr]