Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 441-450 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

Erstellt am 26.01.2009, 11:53 Uhr von Don Carlos

Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Als einer von ihnen, der diese Gastfreundschaft ausgiebig genutzt hat,um auch die Sache des Banats in der... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenkürzung

Erstellt am 17.01.2009, 19:03 Uhr von M.Szodorai

Sehr geehrter Herr Fabritius, Seit 01.02.2008 bin ich Rentner und erhalte Rente als Spätaussiedler nach FRG. Ende Dezember 2008 bekam ich aus Rumänien den Rentenbescheid in RON für die dort zurückgelegte Zeiten. Den Bescheid habe ich... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

Erstellt am 05.01.2009, 22:52 Uhr von Fabritius

Es geht hier um die Renten für alle Menschen, die auch in Rumänien Zeiten zurückgelegt haben.# Man beachte "vor primi" - "werden bekommen" , also eine Zusage für irgendwann in der Zukunft, die bisher nach allen Erkenntnissen... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.

Erstellt am 02.01.2009, 07:07 Uhr von sunnyc

Hallo Ihr Lieben Am anfang wünsche Euch allen ein Frohes, Glückliches und Gesundes Neues Jahr. Nun zur Thema. Ich habe mich an Anna´s Rat gehalten und mir von meine Arbeitgeber ein Nachweis geben lassen und es bei der IHK zusammen mit mein... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Musikproduzent: Michael Creţu

Erstellt am 27.12.2008, 12:53 Uhr von Robert

Michael Creţu ist der Mann hinter Enigma. Von dem Album hat er über 50 Millionen Platten verkauft. Michael Creţu hat dem Radiosender SWR1 am 10.12.2008 ein interessantes Interview gegeben. Hier ist die MP3 dazu.... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Silvesterparty!!! in Erlangen /Hessdorf

Erstellt am 27.12.2008, 00:06 Uhr von Nicoleta

Hallo rumänische Freunde Wir feiern im Hotel Aurora eine große Silvesterparty!!! Wir bieten Ihnen, damit dieses Fest den perfekten Einstieg ins neue Jahr darstellt, am 31.12.2008 ab ca. 20.00 Uhr, unteranderem eine Live band, die speziell zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Familiensuche

Erstellt am 07.12.2008, 14:26 Uhr von siebenschläfer

Hallo Ijel, schau Dir mal den Eintrag vom 10.09.2008 an. Vielleicht hat Fr. Soos inzwischen die Anschrift ausfindig gemacht. Ansonsten sollte die HOG Wurmloch weiterhelfen können, denn die Anschrift des Pfarrers Brandstetter ist dem Vorstand... [mehr]

• Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

Erstellt am 01.12.2008, 14:27 Uhr von gogesch

Erstellt von Doris Hutter am 20.05.2008, 00:34 Uhr • [zitieren] Ir Let, wi sich arnst fuir Sachsesch Schraiwen interessiert, koun am da Richtlinie bidden ainder hausderheimat-nbg@t-online.de Ech hun noch nichen Mail geschriewen.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 26.11.2008, 09:10 Uhr von getkiss

Alles klar? Nein, dies ist eine theoretische Abhandlung der Entwicklung in den letzten Jahren, die -in dieser Fassung- keine praktische Maßnahmen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene vorschlägt. Die Kritik am Kapitalismus wird langsam... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 25.11.2008, 11:55 Uhr von joyflight

Nochmal Betrachtung am Rande: Aufstieg und Entstehung der Krisen: http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29184/1.html Das Ende des "Goldenen Zeitalters" des Kapitalismus und der Aufstieg des Neoliberalismus Tomasz Konicz 24.11.2008 -... [mehr]