Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 401-410 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 26.04.2009, 11:08 Uhr von Gustavo
Das zeugt von Größe Gibson!Obwohl ich Dir zum Vorwurf mache das du in der Position des stärkeren handelst.Du weist genau das deine Recherchen über Müller und Wagner der Wahrheit entsprechen und diese auch von seberg und Konsorten nicht widerlegt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 25.04.2009, 10:58 Uhr von Carl Gibson
Getkiss schreibt in „Gummizelle“:Ja mei, Lavinia, es ist halt nicht angenehm wenn Jemand in das Schaufenster gestellt wird.... Vielleicht versuchst es mal selbst, so was nicht mehr zu verfassen. Wenn Dir Beiträge nicht gefallen, musst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 25.04.2009, 10:03 Uhr von Carl Gibson
"Wühlarbeit" entspricht nicht dem Wesen einer Büffelkuh, noch das pedantische "Erbsenzählen"! "Wühlen" - nicht nur im Weinberg des Herrn - kenne ich noch von der "Securitate" während der Ceauseascu-Diktatur,... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 19:33 Uhr von Lavinia
„Die langen Kommentare finde ich zu kostraubend.Doch Ihr letzter Beitrag mit dem verlorenen Faden hat mich inspiriert dies Gedicht zu schreiben--- » »Stolperreim »(Mit Homonymen) »Im faden Schein zur Vollmondnacht »zwängt sich der... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2009, 17:26 Uhr von Carl Gibson
Was wissen Sie von Verfolgung in einer verbrecherischen Diktatur durch Kommunisten, unterstützt von geistigen Brandstiftern und Helfershelfern aller Art, lavinia - oder soll ich als alter Don wieder Dulcinea sagen, auf die Gefahr hin, dass... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenfrage
Erstellt am 09.04.2009, 15:29 Uhr von srd
Wir haben Anfang 2008 neben dem Formular E207 auch V712 ausgefüllt, aber nicht E851. Obwohl es damit vergleichbar ist?Oder nicht vergleichbar? Wir bekommen schon beide Rente. Kann das trotdem auch eine Rentenzahlung aus Rumänien veranlassen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin
Erstellt am 05.04.2009, 20:38 Uhr von Schreiber
Herr Fabritius, Sie übersehen, dass die Herren an dem besagten Küchentisch in Berlin schon seit Anfang 2008 die Losung ausgegeben haben, dass man mit dem restlichen Verband aus Deutschland und der Bundesgeschäftsführung in München nichts mehr zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.04.2009, 17:57 Uhr von Don Carlos
Alles ist zwar noch nicht gesagt - trotzdem neigt sich diese Diskussion ihrem Ende zu. Und sie wird ganz verklingen, da die Essenzen feststehen und mitgeteilt werden konnten. Auf Nachfrage kann noch mehr konkretisiert und vertieft werden. Bei... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2009, 10:15 Uhr von Don Carlos
SLOMR-Memento: Heute vor 30 Jahren in den Morgennachrichten meldete Radio Freies Europa /RFE (Europa Libera) aus dem Englischen Garten in München die Gründung der "Freien Gewerkschaft rumänischer Werktätiger", "SLOMR" in... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2009, 23:08 Uhr von Don Carlos
Wer sind Sie Lavinia? Eine neue Metamophose, eine neue Larve? Eine Maske? Eine persona oder gar eine Person? Ich rede nicht mit Gesichtslosen, hat ein Kommentator es hier unlängst auf den Punkt gebracht - ich aber kommuniziere trotzdem, auch... [mehr]