Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 421-430 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 13:08 Uhr von Don Carlos
Ich verfasste die "Symphonie der Freiheit" erst nach der KAS-Preisverleihung an Herta Müller. Erst in meinem Buch griff ich die Diskussion auf. Die "anonymen" Briefeschreiber müssen wohl schon vor dem Jahr 2004 von der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2009, 08:28 Uhr von hein
Nein, aber Gibson zitiert den Begriff, den schon die Berliner gebrauchten, wenn sie die Rosinenbomber der Amis hörten. Don Carlos, es ist besorgniserregend, in was Sie sich da verrennen, in welchen Sackgassen sie Ihre Energie verbrennen.... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Erstellt am 01.03.2009, 12:26 Uhr von Don Carlos
Papst Benedikt XVI. in Rom zitiert Carl Gibson's Buch-Titel "Symphonie der Freiheit"?! Oder waren es nur die Mitarbeiter der Kommunikations-Abteilung? Carl Gibson, Verfasser von "Symphonie der Freiheit", Dettbach,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 26.02.2009, 16:55 Uhr von getkiss
Auf der Web-Seite der amerikanischen Botschaft in Bukarest ist der: 2008 Human Rights Report: Romania ...(vom)Bureau of Democracy, Human Rights, and Labor 2008 Country Reports on Human Rights Practices February 25, 2009 erschienen. Im Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 26.02.2009, 07:15 Uhr von Don Carlos
Gezielte Desinformation, Ablenkung und Verunsicherung seriöser Leser via Falschmeldung, Gustavo? (Ich durschaute Ihren Aufguss einer alten Meldung aus der Frankfurter Rundschau vom 8. Oktober 2008 erst unterwegs, ohne reagieren zu können!) Oder... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2009, 10:53 Uhr von Don Carlos
"Nobelpreise - Eine Form der Manipulation?" Unter diesem Titel verfasste ich im Jahr 1983, als kaum jemand in Deutschland den Namen Herta Müllers vernommen hatte, einen kleinen Essay, der in dem Literatur-Magazin "Vis-a-vis"... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
Hetze ist das Prinzip, das den Deutschen den Nationalsozialismus eingebrockt hat und die Verbrechen des Dritten Reiches mit 55 000 000 Toten im Zweiten Weltkrieg. Hetze ist ein äußerst destruktives Prinzip, ganz egal gegen wen sich die Hetze... [mehr]