Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“
Ergebnisse 461-470 von 623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 13.10.2008, 13:06 Uhr von Gustavo
Finde ich gut.Habe aber auf eine anderen Seite von siebenbürger.de gelesen das sogar Moderatoren die Einstellungen von rio voll unterstützen. siehe hier: Angy Moderator Beiträge: 409 Von: Registriert: Aug 2002 erstellt am 13.10.2008 um... [mehr]
-
Saksesch Wält: Kartoffel auf Sächsisch???
Erstellt am 13.10.2008, 10:35 Uhr von siebenschläfer
Hallo miteinander, zur Zeit lese ich in Kroners Geschichte der Sieb. Sachsen, Band 2 (Verlag Haus der Heimat Nürnberg, 2008; ISBN 978-3-00-024223-6). Im Kapitel "Sächsische Mundart-deutsche Hochsprache" steht u. a.: "Jede der... [mehr]
-
Saksesch Wält: Füer det Kängd
Erstellt am 11.10.2008, 23:07 Uhr von Wittl
Ech hun Foljendet ëus der Rokestufw kopiert, der Hanzy mej mer noch ïst verzoahn, awer et äs mer durchëus wichtig... wonn DRAGON (Mani)des Zellen nor liëse wird'.....noch beesser.. [Dieser Beitrag wurde von Wittl am 11.10.2008 editiert.[/i]]... [mehr]
-
Saksesch Wält: Än deser Nuecht
Erstellt am 06.10.2008, 18:51 Uhr von Wittl
Tea wirst et jo dïlwees uch erliëwt hun.............. åwer gewäss net äm Såttel ener Gorr..... ;-) .......verzoh, kaon et mer bä beesstem Wälle net viurstalle.....gäw zea, hust weder mol gedichtet, ge? PS. Wat genaa äs mät der Stiftung... [mehr]
-
Saksesch Wält: Än deser Nuecht
Erstellt am 06.10.2008, 18:06 Uhr von der Ijel
Än deser Nuecht 6.Okt.2008 hun ech det geschriwen Vu Fraenderf bäs Nimesch. Easen Såksen eos dem Westen gefallt et ha am bёsten, mir stejen de Gorren åf de Räck redden bäs ken Nimesch uch zeräck. Dїrscht ä Fraenderf... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor
Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 23:55 Uhr von Scheibi
Lieber Axel, danke für die vervollständigende Info über die Ergebnisse von Ulrike Schneider in Unterfranken, die für die Freien Wähler und Alfred Schuster, der für die SPD zur bayerischen Landtagswahl 2008 angetreten, sind. Respekt, das ist ein... [mehr]
-
Saksesch Wält: Det äs as Chance
Erstellt am 30.09.2008, 18:43 Uhr von Reimer
Zer Bayernwohl 2008 vum Hans Otto Tittes Et hot dettmol net gånz geriecht, wä es det Wohlergiëwnes ziecht. Dië Stahl, åf diëm as Boss suel sätzen, wid bååld en åndrer na benätzen äm Landtag, und dåt kitt dervun, wel net genach gewiëhlt än... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 18:32 Uhr von Reimer
Zer Bayernwohl 2008 vum Hans Otto Tittes Et hot dettmol net gånz geriecht, wä es det Wohlergiëwnes ziecht. Dië Stahl, åf diëm as Boss suel sätzen, wid bååld en åndrer na benätzen äm Landtag, und dåt kitt dervun, wel net genach gewiëhlt än... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi
Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]