Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“
Ergebnisse 351-360 von 839 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.02.2011, 22:22 Uhr von sibihans
Indianerpolitik der Vereinigten Staaten http://de.wikipedia.org/wiki/Indianerpolitik_der_Vereinigten_Staaten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.02.2011, 18:35 Uhr von Johann
Popescu schrieb: "Ist das für die Masse wirklich wichtig? Mir erscheint es viel wichtiger, wer dahinter steckt und warum. Hat sich unser Engelchen schon wieder, elegant, eines Konkurrenten entledigt? Und Horst tut so betroffen." Wieso... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 12:09 Uhr von cäsar
Hallo Herr Popescu, zu Ihrem Beitrag am 13.02.2011 um 19h36 auf Seite 44 nehme ich wie folgt Stellung:eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf Ihre Beiträge nicht zu reagieren, so wie ich das bei ganz wenigen auch schon jetzt tue. Aber weil sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009
Erstellt am 14.02.2011, 16:13 Uhr von Fabritius
Hey Dana, freu mich von Dir zu hören. Wie gehts ;) Zu Gesetz 221/2009: ob einer solchen Vorladung Folge zu leisten ist oder nicht, hängt vom Inhalt und der Begründung des gestellten Antrages ab. Ich würde derzeit nicht hin fahren, wenn die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009
Erstellt am 14.02.2011, 15:01 Uhr von Josy
Wird das Gesetz 221/2009 auch für "tentativa de trecere frauduloasa de frontiera" angewendet? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:15 Uhr von aurel
Was die „Unterwürfigkeit“ angeht, im Kontext ihrer „Bildergallerie“, ich halte etwas von mir um mich weiter dazu zu äußern. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:05 Uhr von Mynona
@aurel,du bist nun schon zum x-Mal sehr persönlich un dsehr beleidigend geworden.Und nur weil dir manche Dinge nicht passen die ich sage. Was meine Fotos betrifft ist die Aussage aber das Lächerlichste überhaupt.Das aktuelle ist von November... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Familiensuche Bielz
Erstellt am 12.02.2011, 10:39 Uhr von Heidimaus3
Ich bin eine geborene *Bielz* und interessiere mich ein bissel für meine Familiengeschichte. Leider ist mein Opa Johann Martin Bielz 2009 von uns gegangen und ich weis das er mir immer mit Stolz von Siebenbürgen erzählt hat. Leider hab ich es nie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 11.02.2011, 18:03 Uhr von bankban
@ Cäsar: die Unkenntnis der "waschechten" Deutschlehrerinnen soll ein Kriterium für die Qualität des Müllerschen Werks sein? Die haben doch kaum die "waschechte" deutsche Literatur drauf, geschweige denn die Randbereiche. Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 11.02.2011, 01:26 Uhr von grumpes
Es ist ein Wortspiel. Denn nicht wie damals im Alten Rom werden die Gläubigen verfolgt. 2000 Jahre später sind es die Ungläubigen, auf die Jagd gemacht wird. 'Ich bin Gott' - beweisen Sie mir das Gegenteil!" Quelle: Der Spiegel/2009... [mehr]