Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“
Ergebnisse 341-350 von 839 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 03.03.2011, 11:51 Uhr von aurel
Eine Korrektur zu dem Kommentar oben mit genaueren Zahlen: So werden falsche Tatsachen und Informationen "nach Gefühl" vermittelt und wahr genommen, ohne irgendeine genaue Quelle zu konsultieren.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Ioan Albu: Inscriptiile marianice de la portalul vestic al bisericii Fecioarei Maria din Sibiu/Marianische Inschriften auf dem Westportal der Heiligen Jungfrau Maria-Kirche in Hermannstadt
Erstellt am 02.03.2011, 01:26 Uhr von Klingsor
1. Dr. Ioan Albu (ULBSibiu/Hermannstadt): Inscriptiile marianice de la portalul vestic al bisericii Fecioarei Maria din Sibiu/Marianische Inschriften auf dem Westportal der Heiligen Jungfrau Maria-Kirche in Hermannstadt (Anmerkung des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 01.03.2011, 13:25 Uhr von grumpes
Willst Du, kleines Licht, die Errungenschaften der Deutschen Industrie in Frage stellen ? Jetzt hast Du aber ein heißes Eisen angepackt mein lieber aurelius unwissend und Co &KG... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.03.2011, 12:03 Uhr von Henny
Ich weiß ich pinkel jetzt ins Feuer und ich werde wahrscheinlich von Euch geteert, gefedert und vielleicht laufen gelassen aber mal ne bescheidene Frage, hat sich jemand von Euch schon gefragt warum die "Hetze" auf Guttenberg gemacht... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 08:23 Uhr von pavel_chinezul
... [mehr]
-
Erstellt am 25.02.2011, 21:30 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 10:27 Uhr von Johann
georg schnell schrieb "Ob Guttenberg geht oder bleibt interessiert mich weniger (bin Parteilos und Nichtwähler), vielmehr stellt sich mir die Frage, wer Dr. Lescano darauf hingewiesen hat." Guttenberg und seine PR-Maschine hat sich mit... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2011, 09:12 Uhr von pavel_chinezul
Georg Schnell, wie kommen Sie denn auf 7 Jahre später? http://www.charivari.com/aktuell/meldungen/article/strafanzeige-wegen-titelmissbrauchs.html Also wenn wir pro Forma den Mai 2007 nehmen, dann sind es noch nicht einmal 4... [mehr]
-
Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009
Erstellt am 22.02.2011, 17:00 Uhr von Georg Schnell
Hallo, habe hier ein Problem mit den Russlandjahren, welche Chanchen sind da eigentlich und was meinen die in ihrem Schreiben. Habe mir die Mühe gemacht und den Text hierher kopiert:... [mehr]
-
Erstellt am 21.02.2011, 23:10 Uhr von Mynona
Und der wehrte Herr Guttenberg will seinen Titel abgeben,soweit ich weiß geht das doch gar nicht da der Titel Bestandteil des Namens ist, den kann ihm nur die Universität aberkennen, die ihm den Titel auch verliehen hat. Es steht ja auch noch der... [mehr]