Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 671-680 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 14:10 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.12.2010, 13:52 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 13:51 Uhr von lucky_271065
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 24.12.2010, 13:39 Uhr von lucky_271065
-
Erstellt am 24.12.2010, 00:35 Uhr von Joachim
Immerhin gibt es auch Siebenbuerger, die den Umgangston hier sehr kritisch sehen und das macht mir Mut. Das stellt die Äußerungen eines walter-georg, FriedrichK ect. doch sehr in Frage. Da steht etwas von ewig gestrigen. Mehr brauche ich dazu... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 18:53 Uhr von pavel_chinezul
Eines ist mir aber unklar. Jemand muss am 21.12.2010 eine Erklärung abgeben, für ein Anzeige die am 12.12.2010 als eingestellt gemeldet wird. Wie soll das zusammenpassen?... [mehr]
-
Erstellt am 22.12.2010, 18:45 Uhr von Popescu
@Cäsar 1. Zu der „Lächerlichkeit“ siehe Thema: 1. Dezember, Beitrag von Sibihans vom 21.12.2010, 20:55 Uhr : „Aber ich muss vor Gericht !. Gestern muste ich Stellung nehmen beim Kriminaler ( PHK).“. Wie ich aber schon sagte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 15:37 Uhr von lucky_271065
@ bankban Natürlich, bankban, gilt die Meinungsfreiheit auch für Tökes. Aber wenn man als (der ungarischen Minderheit angehörender) Europarlamentarier, der letztendlich ja doch Rumänien dort vertritt, sich solche Aussagen erlaubt, dann hat man... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2010, 15:52 Uhr von der Ijel
@ Erich....Gottes Garten ist groß... Nein Erich, das ist kein Bibelwort, sodern ein rumänisches Sprichwort welches dann gebraucht wird wenn es darum geht auf jemanden von oben herab eine spöttische Bemerkung herab zu lassen. Diese könnte auf gut... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 21.12.2010, 00:08 Uhr von alma_si
Die Bürger gehen an einem Sonntag wählen und sehr bald erfahren sie, was sie gewählt haben: die Mehrheit hat eine künftig regierende Partei gewählt, der Rest hat seine Stimme an die künftige Opposition gegeben. Dieser Rest besteht aber aus Millionen... [mehr]