Ergebnisse zum Suchbegriff „2010“
Ergebnisse 661-670 von 1077 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.12.2010, 17:57 Uhr von hrrmt5
Zitat @getkiss "Und wenn´s trotzdem nicht gelingt, können Sie Ihren Frust in Zeitungskommentaren noch immer öffentlich ausleben......, aber selbst dass verlangt Regeln..." Sagten gerade diejenigen die immer wieder HIER alle Gesetze,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 29.12.2010, 14:25 Uhr von pavel_chinezul
@Mynona, zu deinem Kommentar Erstellt am 28.12.2010, 11:54 Uhr: "Numai are rost" - seine Nazivergleiche waren schon aussagekräftig genug. Guck dir auch sein allererstes Kommentar in diesem Forum an, praktisch seine Visitenkarte!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 28.12.2010, 23:57 Uhr von hrrmt5
Zitat Myona Erstellt am 28.12.2010, 19:16 Uhr: "Jap,aber wenn jemand wirklich eine Strafanzeige schalten will dann kann man einem auch anhand der IP ausfindig machen,ohne angegebenen Namen". Google suchen ist Legal solange die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 12:52 Uhr von Mynona
@bankban,deinem Posting vom 28.12.2010, 08:38 Uhr kann ich absolut und gänzlich zustimmen. @Merlen,Märchen sind cool,aber grad die der Brüder Grimm nicht wirklich was für Kinder ;-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 28.12.2010, 10:26 Uhr von pavel_chinezul
Als ich im Thread Politik Aktuell ( Erstellt am 10.09.2010, 17:32 Uhr) schrieb: wurde es verdreht dargestellt und mir die Leviten gelesen und das wurde andererseits auch noch verteidigt! Aber wenn man später dasselbe behauptet, ist es OK. LOL... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 27.12.2010, 22:56 Uhr von getkiss
@slash: Erstellt am 23.12.2010, 09:33 Uhr • [antworten] "seberg " Da muss ich mich nicht anschließen. Der hat einfach was, der seberg. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schengen ade für Bukarest und Sofia
Erstellt am 27.12.2010, 08:54 Uhr von sibihans
Schengen ade für Bukarest und Sofia 22.12.2010... Wie die EU-Kommission auf Anfrage bestätigt, haben das deutsche und das französische Innenministerium in einem offiziellen Brief verlangt, den Schengen-Beitritt Rumäniens und Bulgariens zu... [mehr]
-
Saksesch Wält: Servus oder Tschüs?
Erstellt am 27.12.2010, 00:23 Uhr von Landler
In den letzten Wochen und Monaten konnte man in der deutschen Presse wieder mehr über die Dialekte in Deutschland lesen. Was ist das Geheimnis des Dialektes? Warum ist er nicht totzukriegen? Trotz Globalisierung, wild wuchernder Anglizismen und der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 26.12.2010, 03:17 Uhr von Tibor Szabolcs
Was für ein Geschrei um Viktor Orbán, der versucht das Land endlich mal auf stabilen Kurs zu bringen?! Die überwiegende Mehrheit der Ungarn begrüßt die Konsolidierungsmaßnahmen. Manchen im Ausland gefällt es nicht, dass nun ungarische Anliegen des... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]